Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Kremer
Die Bewertungen von Herr Kremer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Kremer

Zahnarzt

Gewerbedamm 9
24955 Harrislee

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kremer hinterlegt. Sind Sie Herr Kremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kremer

Artikel von Herrn Kremer

Das sagen Patienten über Herrn Kremer

Bewertung vom 28.06.2018

Trotz meiner Zahnarztphobie gehe ich zu Herrn Kremer

Ich bin 20 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen aufgrund eines schlimmen Zahnarzbesuches habe ich solch Ängste in mir aufgebaut.- Habe Gott sei Dank gute Zähne bin jetzt seid 2 Jahren bei Herrn Kremer in Behandlung und er nimmt mir mehr und mehr die Angst und man fühlt sich ernst genommen. Einfach sehr menschlich , Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr nett

Sehr schwer einen Termin zu bekommen,aber das behagliche Warten hat sich gelohnt... Ich würde sehr kompetent aufgeklärt,es tat nicht weh u.das ich vor lauter Angst eine Std.früher dort war,war auch kein Problem,da gerade 'Leerlauf war. Also ich bin zufrieden u.habe 6 Monate Ruhe"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, Alter: über 50

Arzt mit perönlichem Interesse

Der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und ist vertrauenswürdig. Schwatzt einem keine Zusatzbehandlung auf. Gründliche Behandlung mit ansprechenden Alternativen. Er kann sehr gut Betäubingsspritzen setzen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

kompetenter und sehr netter Arzt

Musste ihn im Notdienst aufsuchen und ich kann sagen ich habe es nicht bereut. Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sehr gut mit Angstpatienten so wie ich es bin umgehen kann. Nimmt sich Zeit und kann einen sehr gut beruhigen ."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Trotz enormer Zahnarztphobie gehe ich nunmehr entspannt zum Zahnarzt.... Vielen Dank !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kremer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kremer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018