Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt
Zur Höhe 12, Harrislee

Dr. Calin Suciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Höhe 12, Harrislee

Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Obwohl ich früher unter zahnarztangst litt, gehe ich gerne und mit gutem Gefühl in diese Praxis. Verständnis und Fachwissen wird hier ganz gross geschrieben. Hier bleiben keine Fragen offen. DER Zahnarzt für jung und alt. Vielen Dank auch an das sehr nette Team!

Zahnarzt Angst ist Geschichte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Herrn suciu und bin immer noch zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Er kennt seine Patienten und weiß welche Probleme jeder einzelne hat.

Guter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ich habe mich bei mehreren Zahnärzten in Flensburg über Bleaching Methoden und Kosten informiert. Bei Dr. Suciu in Harrislee hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da er mehr Wert auf die langfristige Gesundheit meiner Zähne gelegt hat, als auf ein kurz anhaltendes Bleaching Ergebnis. Ich habe mich dann für eine professionelle Zahnreinigung mit Air-Flow und Home-Bleaching entschieden, wobei die Zähne nicht zu stark angegriffen werden bei der Aufhellung. Natürlich ist das Ergebnis nicht so extrem weiß wie durch eine Offiice Anwendung, aber man sieht den Unterschied der Aufhellung und ich hatte keine Schmerzen oder empfindlichere Zähne nach der Bleaching Behandlung.

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Zweimal im Jahr nehme ich eine professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis von Dr. Suciu in Anspruch. Ich bin mit der Behandlung und den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Die Zahnarzthelferin macht einen super Job und nimmt sich genug Zeit für den einzelnen Patienten. Ich kann diese zusätzliche Vorbeuge-Behandlung jedem weiterempfehlen, wer etwas nachträglich mit der eigenen Zahnzwischenraum-Pflege ist.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ein super Team! Kein langes Warten im Wartezimmer, eine schnelle und kompetente Behandlung und ein stets freundlicher Umgang. Hier hat man keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarzt Termin!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ich bin regelmäßig zu Kontrolluntersuchung in der Praxis von Dr. Suciu in Harrislee, bei Flensburg. Die neuen Praxisräume sind echt ein Hingucker und das Team und der Zahnarzt sind immer sehr freundlich. Ein klasse Zahnarzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt - einfach empfehlenswert!

regelmäßige Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt Dr. Suciu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ging super schnell als Notfallpatient Dankeschön!! Sehr gerne wieder <3

Klasse super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Ich bin ein sehr großer Angstpatien und muss sagen das Herr Suciu ein super toller Zahnarzt ist. Alles wird sehr gut erklärt. Und er selbst strahlt auch eine Ruhe aus. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich nicht mehr gleich im Wartezimmer bzw vor einem Termin große Panik habe. Der Rest des Teams ist auch sehr nett. Sobald ich Zahnschmerzen hatte konnte ich noch am selben Tag vorbei kommen. Auf jeden Fall ist dieser Zahnarzt weiter zu empfehlen .

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

Vor der Behandlung wurde alles super erklärt was gemacht wird und wie. Habe das noch nie in einer anderen Praxis so erlebt.
Kann ihn nur weiterempfehlen

Super Arzt, super Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Calin Suciu Zahnarzt

super arzt ich hatte voll die angst, aber trotzdem er mir einen zahn gezogen hat bin ich da mit guten gefühl und keinen schmerzen wieder raus gekommen. er hat sich damit beschäftigt das ich angst habe und er hat mir super erklärt was er machen wird.
ich kann dr. suciu nur weiter empfelen.

Super Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert