Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker
Am Mühlberg 10, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Harry Geimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Mühlberg 10, Bad Homburg

Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Herrn Geimer in Bad Homburg. Ich bin von seiner Behandlung und seinem gesamten Service sehr begeistert und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Kommunikation mit Herrn Geimer war von Anfang an sehr klar, freundlich und aufschlussreich. Er hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen. Er hat mir auch immer die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen.
Die Behandlungen waren sehr angenehm und effektiv. Herr Geimer hat ein sehr gutes Gespür für den Körper und weiß genau, wo er ansetzen muss. Ich habe schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung meiner Beschwerden gespürt.
Die Praxis ist hell und warm. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Geimer gefunden habe. Er ist ein hervorragender und sehr professioneller Osteopath, der mir sehr geholfen hat. Ich kann ihn jedem empfehlen, der unter Schmerzen oder anderen Beschwerden leidet.

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

Ich hatte mal wieder strake Schmerzen im unteren Rücken. Dieses Mal wollte ich auf Schmerzmittel und "Wärmepflaster" verzichten, und etwas an der Ursache tun, und nicht nur die wirklich blöden Schmerzen oberflächlich bekämpfen. So führte mich mein Weg zu Harry Geimer, einem Osteopathen in Bad Homburg v.d. Höhe. Er nahm sich sogar am Samstag Zeit für mich, und das wirklich sehr ausführlich. Ein klärendes Gespräch, um der Ursache auf den Grund zu gehen, stand am Anfang. Und dann ging es auf die Liege, und das Ergebnis war beeindruckend. Einige der Baustellen waren mir durchaus bekannt, aber er hat noch ein paar weitere, wunde Punkte an meinem Bewegungsapparat festgestellt. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und ich freue mich schon, auf weitere Sitzungen!

Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

Rettung in letzter Not! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Geimer gekommen und bin total begeistert!
Er hat eine ruhige, einfühlsame Art und strahlt dabei noch absolute Kompetenz aus. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Termin!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

Ein sehr kompetenter und netter Heilpraktiker. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

Ich kann Hr. Geimer nur jedem empfehlen. Er verbreitet mit seiner sympathischen, ruhigen und entspannten Art ein absolutes Wohlfühlklima.
Eine Sitzung fühlt sich bei ihm wie ein Spa-Termin und nicht wie eine Behandlung an.
Ich war mit meiner 4jährigen Tochter mehrere male bei ihm und habe mich selbst auch behandeln lassen.
Er nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig.
Wir waren unter Garantie nicht das letzte mal bei Harry Geimer. =o)

Die Praxis besteht erst seit 12.2019 und ich bin meiner Zahnärztin sehr dankbar für diesen Tipp.

Gerade in der Corona Zeit ist es mit Sicherheit nicht einfach, sich neu zu etablieren. Deshalb denke ich, ist eine positive Bewertung hier auf Jameda vielleicht ein kleiner positiver Lichtblick und verhilft zu neuen Kunden, die einen guten Osteopathen und Heilpraktiker suchen. Also, ran ans Telefon und einen Termin machen. ;o)

Wohlfühlen, entspannen und dabei auch noch *Problemzonen* ;o) behandlen lassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Schlosspark Harry Geimer Heilpraktiker

Ruhige Art bei der Behandlung.
Drei Termine in Folge mit zusätzlich Akupunktur und Infusionen.
Ohne Zeitdruck und den ganzen Körper angesehen.
Mir hat es sehr gut getan und mittlerweile lasse ich öfter mal 'Nachsehen' ob alles ok ist.
Absolut empfehlenswert.

Hat sehr geholfen, Schulter u. Nacken wieder frei beweglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert