Dr. med. Jürgen Berthold Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Berthold Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Bauer war vor unserem Umzug lange Jahre mein Hausarzt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört auch noch dem Menschen, der vor ihm sitzt zu. Unsere Tochter hat er durch seine außergewöhnlichen Kenntnisse auch internistisch rechtzeitig noch zu einer OP am Universitätsklinikum Erlangen verholfen. Ein Arzt wie er ist eine Rarität, leider in Südbayern nie wieder so einen Topp Hausarzt gefunden.

Bester Hausarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bauer ist ein Arzt, dem seine Patienten sehr wichtig sind. Er behandelt jeden einzelnen individuell. Er geht voll auf das Problem der Patienten ein und findet immer eine Lösung! Für mich ist er der beste Arzt, den ich je hatte!
Auch sein Team ist sehr nett und kompetent!
Einfach eine tolle Praxis! Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Seit nun circa 2 Jahren bin ich Patientin bei Dr. BAUER in Harsdorf. Noch nie hat ein Arzt sich so viel Zeit Heit genommen, mir zugehört und mich und meine Beschwerden ernst genommen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und helfen gerne weiter.
Rumdum hervorragend! Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beschwerden ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

So einen Arzt sucht man heute leider vergebens: Bei ihm steht der Patient noch im Mittelpunkt, nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Hier zählt noch der Mensch (auch wenn er Kassenpatient ist) und es steht nicht der Profit im Vordergrund. Bei den Vorsorgeuntersuchungen z.B. erfolgte eine genauere und zeitaufwendigere Untersuchung der Haut als dies bei meinem letzten Hautarztbesuch der Fall war.
Leider in der letzten Zeit wahrscheinlich auch wegen der guten Behandlung etwas überlaufen, deswegen auch etwas längere Wartezeiten trotz Termin.

Verauensvoller Mediziner, der sich noch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Fachlich - im Gegensatz zu vielen anderen seiner niedergelassenen Kollegen hier - top, bodenständig geblieben und löffelt - auch im Gegensatz zu vielen anderen seiner niedergelassenen Kollegen hier - seine Kassenschweine nicht. Dazu ein sehr nettes Team, schöne und unkonventionell als Gesundheitsbohnhof eingerichtete Praxis (super für Kinder bzw. diesbezügl. affine Personen) bei guten Parkmöglichkeiten und barrierefreiem Zugang. Was will man mehr? Wirklich hervorragend.

Ein Internist ist halt ein Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe es selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt, einen so gut aufzuklären, was erforderlich ist und warum etwas gemacht wird. Hinzu kommt die absolute Freundlichkeit des gesamten Teams in der Praxis, auch das ist heute leider eine Seltenheit geworden.

Sehr netter, kompetenter und bemühter Arzt! Schön, dass es sowas noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Freundliches Team, freundlicher, kompetenter Arzt !

Ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

freundlich, hat Ahnung von was er spricht. Erklärt einen gut was er vorhat und meint. Berät ausführlich, nimmt sich Zeit.
Dr. Bauer ist sehr einfühlsam, geduldig und nimmt einen ernst. Man fühlt sich gut aufgehoben.

sehr kompetend... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Bauer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bauer nimmt sich immer sehr viel Zeit, fragt nach und verschreibt erst nach eingehenden Untersuchungen die entsprechenden Medikamente. Selbst wenn ich nur einen Gesprächstermin brauche, führt er das kompetent und interessiert. Einfach ein Arzt, bei dem man sich wohl und verstanden fühlt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert