Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.857 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rozita Safavi

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

04164/9090410
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Safavi

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Paschberg 2121698 Harsefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rozita Safavi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Safavi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Harsefeld

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis, nettes Personal, optimale Behandlung, bestes Ergebnis

kann hier nur positives über die Praxis berichten. Hab jetzt nach knapp 1 Jahr Behandlung

wunderschön grade Zähne und fühle mich toll behandelt von Frau Dr. Safavi.

Vielen Dank an das gesamte Team

03.01.2020
4,8
4,8

Froh, dass alles vorbei ist

Nicht empfehlenswert, da rücksichtslose und unfreundliche Kieferorthopädin, die nur Geld verdienen will.

08.11.2019
1,0
1,0

Immer wieder

Sehr geehrter kompetente Ärztin.

Freundliches Personal

11.02.2019
1,0
1,0

Fülle mich gut aufgehoben

Man wird hier Super nett Behandelt und alle sind Freundlich.

Gute Beratung, auch warum der behandlungs- start früh anfangen sollte.

13.11.2018
2,2
2,2

Sehr kompetente Ärztin, etwas teure Behandlung, nicht so gute Nachsorge

Ich habe mich in Behandlung begeben um einen Schiefstand im Ober- und Unterkiefer beheben zu lassen (damaliges Alter ca. 28), den ein anderer Zahnarzt in Kinderjahren vermurkst hatte. Ich habe schnell Termine und einen Kostenvoranschlag bekommen, das war gut. Die Behandlung lief auch gut ab. Generell nettes Team und nette Aufklärung. Die Ärztin scheint sehr kompetent und sicher in ihrem Tun. Es wurde mir angeraten, zwei bis vier gesunde Zähne zu ziehen, damit das Verfahren einfacher durchgeführt werden konnte. Das ist meiner Meinung nach wirklich unnötig und gruselig, denn wer gibt schon vier gesunde Zähne auf! Das Alter wird sie sich sicherlich holen, da muss man nicht noch mitwirken, die Zahnanzahl zu minimieren...naja. OK. In der Nachbehandlung sind mir meine Retainer nach kurzer Zeit (2 Jahre) hintereinander (im Abstand von Tagen) zerbrochen. Die Haltbarkeit des Drates ist also stark zu bemängeln. Man passt ja auf, was man isst und kauf nicht unnötig auf harten Dingen herum, um die Retainer zu schonen. Trotzdem sind sie hinüber und ich sitze auf den Kosten, denn die Praxis hält sich davon frei. Gewährleistung gibt es nicht über 6 Monate hinaus. Da kann man leider nichts machen. Aber komisch, dass die Retainer von anderen Leuten 10 oder 15 Jahre halten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.857
Letzte Aktualisierung11.01.2017

Danke , Dr. Safavi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler