Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin
Oesterweger Str. 1, Harsewinkel

Dr. med. vet. Elke Meyer-Wilmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Meyer-Wilmes?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Wir fühlen uns in der Praxis von Elke Meier-Wilmes immer bestens aufgehoben. Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Unsere beiden Hunde freuen sich wenn sie die Praxis betreten.

Beste tierarztpraxis ever. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Hätte es bei der ersten Behandlung schon wissen müssen nicht nochmal in die Praxis zu gehen. Da ist mein Kaninchen vom Tisch gefallen(Gott sei dank hat es sich nicht verletzt). Diese Woche da gewesen mit meinem GESUNDEN Kaninchen. Hatte nur eine Frage und beim rausnehmen haben sie die Wirbelsäule meiner kleinen durchbrochen. Sie hat sogar vor schmerzen geschrien,es wurde nur gesagt die hat Angst. Müsste dann zuhause feststellen, dass mein Tier gelähmt ist und nur noch eingeschläfert werden kann.

Dank der Ärztin ist mein 1 Jähriges Kaninchen jetzt Tot !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht,tolles Team
Bin erst seit 2018 mit meinem Hund in der Praxis,wir fühlen uns sehr gut beraten.Vielen Dank!

Sehr kompetente Tierärztin,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Nirgends habe ich hier so ein gutes Preis Leistungsverhältnis Verhältnis gefunden.
Kompetent, einfühlsam, freundlich, usw.
Bei ihr und ihrem Team fühlen sich Tier und Mensch in guten Händen ...

Besser geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Egal um was es geht, es wird sich immer Zeit genommen und super erklärt, alle sind sehr freundlich

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Elke und haben nur die besten Erfahrungen gemacht............. egal was es war Nachts die Geburt von unseren Welpen,wo ein Welpe der Meinung war ........... ich will nicht..... unser Fritzchen der nach der OP von der Arzthelferin so liebevoll betreut worden ist..................oder auch jetzt vor 4 Wochen als wir unsere Else nach mehr als 19 Jahren einschläfern lassen mußten..................Wir können nur eins sagen.......................... Top Ärztin und super Team...................... Wir können die Praxis nur empfehlen..................... Viele liebe Grüße aus Isselhorst ......

Elke und Team sind unschlagbar.....Tier und Mensch sind da gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Frau Meyer-Wilmes ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche ich jederzeit
sehr gern weiterempfehlen kann!!!

Superärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Wir waren Jahrelang mit unserem Kater bei Elke in Behandlung und das war kein einfacher "Patient" :) aber Sie hat sich immer Zeit genommen und auch als es leider um seine Gesundheit nicht mehr gut um ihn stand haben wir Dank Elke noch ein schönes letztes Jahr mit ihm gehabt!

Seit 3 Jahren haben wir nur ein Hund und seitdem ich würde sagen sind wir so alle drei Monate mit ihm immer mal wieder bei Elke :) ( sei es das er ein futterdummy gefressen hatte --> OP oder diverse andere Sachen, hat eine Futterumverträglichkeit und ist mit seinem Magen sehr anfällig) aber Elke kümmert sich um Ihn super steht uns mit Rat und Tat bei Seite und nimmt sich Zeit!!
Auch ein großes Lob für das ganze Team super nett und Hilfsbereit!!
Wir fühlen uns mit unserem Hund super aufgehoben haben ein extremes Vertrauen in die ganze Praxis!!!
Sie hat zwar eine offene Sprechstunde (bei OPs ect ist mit Termin) auch wenn ,man mal dann Wartezeit einplanen muss aber das ist ok den bei Tieren ist es ja auch nicht immer einfach sofort rauszukriegen was es in dem Moment hat und da nehme ich die Wartezeit in kauf den ich weiss meinem Tier wird geholfen!
Ich würde die Praxis jeder Zeit weiter empfehlen,
DANKE an die ganze Praxis für die wunderbare Betreuung!!

Vertrauen seit fast 16 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Unser Hund ist relativ entspannt in der Praxis. Das kannten wir vorher nicht...

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Elke Meyer-Wilmes Tierärztin

Waren heute das erste Mal in der Tierarzt Praxis, Frau Meyer Wilmes hat unseren Welsh Terrier Malu geimpft. Vorher wurde er gründlich untersucht, was noch kein Tierarzt bei den Beiden Vorgängern gemacht hat. Die Tatzen, das Haarkleid und zusätzlich eine kostenlose Beratung, was will ein Hundebesitzer mehr. Wir haben nun eine gute Tierärztin gefunden. Danke.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben