Dr. med. Gabriela Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriela Scholz?

Standort: Hausärztliche Praxis Dr.med. Gabriela Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch während der andauernden Pandemie und den erschwerten Bedingungen, nicht nur für mich als Patient, sondern auch für das Praxisteam, steht mir Frau Dr. Scholz jederzeit mit ihrem Rat zur Seite. Fachlich und gesundheitlich sowieso, aber eben auch zwischenmenschlich.
Zur Zeit sollten wir alle aufeinander Acht geben und dankbar für die Betreuung sein, die wir bekommen.

Auch in Krisenzeiten immer ein offenes Ohr und fachlich wertvolle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr.Scholz ist eine tolle Ärztin die Ihren Beruf mag und wo mich gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und sagt was aus Ihrer Sicht richtig ist. Sie ist direkt und das finde ich gut. Damit kann ich für meinen Teil gut umgehen. Sie ist bedacht in dem was Sie verschreibt.
Ich bin froh eine solche Ärztin zu haben.

Tolle Hausärztin mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patient in dieser Praxis. In der Vergangenheit habe ich keinen vergleichbaren Arzt kennengelernt. Frau Doktor nimmt sich bei Problemen sehr viel Zeit und geht
auf alles ein. Man hat stets das Gefühl, dass Sie sich wirklich interessiert und nicht nur eine hohe Durchlaufzahl an Patienten im Vordergrund steht. Auch die Arzthelferinnen finden stets ein nettes Wort.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Ungewöhnlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patient*innen
- hat mir in vielen Situationen meiner Gesundheit betreffend tatkräftig zur Seite gestanden
- beste Hausärztin in der Umgebung
- stellt die richtigen Diagnosen
- ist fachlich hochkompetent
- freundlich, zugewandt und aufgeschlossen
- nicht zu vergessen das tolle Praxisteam, die ebenfalls freundlich und sehr kompetent sind

Beste Hausärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Luft nach oben" in der Praxisorganisation aber sehr kopetent

wirklich eine sehr kompetente, emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wechselne launen von frau dr. wechselnes personal kaum hat man sich an eine nette person gewöhnt ist sie auch schon wieder weg

als cronisch kranke verdiene ich ja kein geld an ihnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliche Beratung und Aufklärung

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scholz und das Team sind sehr kompetent und freundlich.

Frau Dr. Scholz geht unmöglich mit neuem Praxispersonal um. Schikaniert sie vor Patienten das diese anfangen zu weinen. Das geht garnicht. Wie sie mit ihnen redet und umgeht. Werde diese Praxis bestimmt nicht weiterempfehlen. Leider sind auch schon in anderen Portalen viele negative Sachen erwähnt worden. Unmöglich sowas.

Mir reicht es. Sowas hab ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der häufige Wechsel der Praxisteams ist sehr störend für eine vertrauensvolle Beziehung.
Der öffentliche Umgang der Frau Dr. vor Patienten mit den Mitarbeiterinnen ist abstoßend.
Die Behandlung ist teilweise nur noch sehr oberflächlich, Frau Dr. schimpft während der Behandlung über das Gesundheitssystem. Ist nicht ganz unberechtigt, aber es stört.

Modifizierung Bewertung Dr. G. Scholz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert