Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin
Wiesling 12, Harsum

Dr. med. vet. Michaela Zgoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michaela Zgoll?

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Fühle mich hier mit meinem Katerle Felix in sehr guten Händen. Das gesamte Team ist immer sehr nett und freundlich. Frau Dr. Zgoll nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und auch bei Beantwortung aufkommender Fragen. Ich finde das Klima hier fast schon familiär.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

War heute das erste mal da und ich bin sehr begeistert von der Ärztin und auch der Sprechstunden Helferin Sehr nettes Team Unsere Luna hat sich wohl gefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Wir sind nun schon seit vier Jahren bei Frau Dr. Zgoll und jederzeit sehr zufrieden. Unsere Hündin wird seit ihrer Welpenzeit hier betreut und behandelt und hat schon die verschiedensten Krankheiten und Verletzungen dank der guten Arbeit der Ärztin und ihres Teams überstanden. Gut erreichbar, immer sehr freundlich, immer ein offenes Ohr, stets eine ehrliche Antwort. Das Team nimmt sich viel Zeit, auch für Beratungsgespräche. Auch meine Kaninchen wurden bestens betreut. Sehr empfehlenswert!

Vertrauensvolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Mein Hund bekam ein Medikament was er nie hätte bekommen dürfen. Er hat die schlimmste Nacht in seinem Leben gehabt. Blut gekackt. Gegöbelt ohne Ende. Das Ergebnis....ich musste ihn von einem Kompetenten Tierarzt erlösen lassen. Habe es bei Zgoll gemeldet. Keine Entschuldigung. Kein Wort der Ärztin des Bedauerns. Pfui Teufel

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Hilfsbereit. Liebevoller Umgang mit unseren Tieren. Wir sind hier seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Nach mehrfachen besuchen ist es unserer Katze leider nicht besser gegangen, leider im Gegenteil. Jetzt musste sie von uns gehen.
Ich rate jedem, diese Ärztin nicht aufzusuchen!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Meine Katze war bei Fr.Dr. Zgoll in Behandlung, da die Tierärztin weder das Blutbild noch das Röntgenbild richtig bewerten konnte, hat sie zwei große Tumore( 5x5cm und 3x3cm) übersehen und die Diagnose Krebs nicht gestellt, sondern einen nervösen Magen diagnostiziert. Diese Fehldiagnose und Fehlbehandlung führte innerhalb kürzesterter Zeit dazu, dass ich meine Katze einschläfern lassen musste. Meine Katze war innerhalb von 6Tagen 3x bei Fr.Dr.Zgoll . Ich bereue mein Vertrauen sehr.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

3 mal da gewesen mit den selben beschwerden unseres tieres. Immer nur spritzen gegeben und abgetastet unstimmigkeiten gemerkt aber keine weitere behandlung veranlasst. Am 3. Und letzten Tag ist unser tier dann verstorben an einem tumor was man früher gemerkt hätte wenn man nicht nur spritzen gegeben hätte.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Hat Ahnung und nimmt sich immer zeit. Einfach klasse , ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Sehr nette Aztin und ihr Team ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Zgoll Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen bei Frau Zgoll und sind absolut zufrieden mit allem. Ob Impfung, Kontrolle, Verletzungen oder gar das Einschläfern von unseren Tieren, Frau Zgoll und ihre Mitarbeiterinnen haben sich stets freundlich, einfühlsam, bemüht und kompetent gezeigt. Wir fühlen uns dort sehr aufgehoben und können die Praxis nur weiter empfehlen.

Eine durchaus empfehlenswerte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben