Dipl.-Stom. Ulrike Sonntag

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Sonntag

Zahnärztin

Gewerbestr. 2808118 Hartenstein
Sind Sie Dipl.-Stom. Ulrike Sonntag?

Dipl.-Stom. Sonntag ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hartenstein

02.06.2021

Kompetent und absolut zu empfehlen!

Ich kam mit Zahnschmerzen in diese Praxis auf Empfehlung (mein Keramikinlay war rausgefallen). Mir wurde super schnell und kompetent geholfen! Ich habe keinerlei Schmerzen nachdem ich zur Tür raus bin und bin so begeistert, dass ich dort bleibe!

Ein ausgesprochen sehr freundliches Team auch im Umgang mit Angstpatienten. Jeder Schritt wird vorher erklärt! Die Beratung war super - hier muss man keine Angst vorm Zahnarzt haben ??????

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hochqualifizierte Zahnärztin

Eine hervorragende Zahnpraxis mit einer sehr erfahrenen,kompetenten Zahnärztin.Gleiches gilt für das

gesamte freundliche Team. Mir wurden neue Zahnprothesen angefertigt,die sofort wunderbar passten.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch.

11.01.2016

sofortige Notfallbehandlung ...besser nicht möglich

An einem Montag,am späten Nachmittag,kam ich mit fürchterlichen Zahnschmerzen,dicker Nacke, also mit allen denkbaren Beschwerden.

Mir wurde sofort !!! ,freundlich!!!! und erkennbar kompetent geholfen.

Das Praxisteam wirkt eingeschworen, und über allem ist es dennoch ruhig u. beruhigend.

danke!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dipl.-Stom. Ulrike Sonntag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?