Markt 3-5, Hartha

Dr. med. Brigitte Waberzeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034328..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Brigitte Waberzeck?

Standort: MedCenter Nordsachsen Dr.med. Brigitte Waberzeck Fachärztin für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin.Ich musste nicht lange warten, und wurde sehr freundlich behandelt. Der Grund für meine Erkrankung wurde auch festgestellt. Die Ärztin ist schnell, sachlich, kompetent und ehrlich. Ich war super zufrieden. Danke

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau geht gar nicht, als Arzt und schon gar nicht als Mensch. Da kann ich auch Google fragen und bekomme höflichere Antworten. Die lebt denke ich noch in DDR Zeiten wo man sich solchen Umgang mit Patienten erlauben konnte. War das erste mal in der Praxis und wurde von der Oma angebrüllt, die Frau muss sehr frustriert sein von dem was sie da tut. So was geht in der heutigen Zeit mal gar nicht. Ich habe mir einen anderen Facharzt über die Ärztesuche bei der Ärztekammer gesucht , auch wenn ich etwas weiter fahren muss.

Absolut unmöglich , arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau geht gar nicht auf den patienten ein ......eher ist sie beleidigend und extrem arogant....über die krankeit und vorgeschichte will sie gar nichts wissen

Nicht zu Empfelen , arogant hoch 3!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich leider auch nach mehrmaligem aufsuchen der Praxis leider nur abraten, dank freier Arztwahl !

nicht zu empfelen, die Ärztin ist sehr unangenehm ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin das 1. mal 2002 bei Frau Waberzeck gewesen, padon, Frau Dr. Waberzeck, sie bestehr drauf das man sie mit Frau Doktor Waberzeck anspricht. Hat sie selbst sogar älteren Menschen verlauten lassen.... sie hat meines Erachtens auch nicht besonders viel Interesse an der Leidensgeschichte des einzelnen Patienten. Die Frau Dr. hätte mal sollen vor einigen Jahren schon in Rente gehen, und sich Ihren Hobbys widmen soll´n !! Rate Jung und Alt von dieser Ärztin dringend ab !!

kein einfühlungsvermögen,wirkt genervt+patzig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie erklärt das Krankheitsbild, die Behandlung in ruhiger und ausführlicher Art und Weise.
Man hat zuzuhören, Fragen bitte am Ende, aber besser nicht. Gegenargumente lässt man lieber.
Als kranker Mensch benötigt man etwas Einfühlungsvermögen, dass ist Fehlanzeige.
Sehr arrogant, bitte nicht ansprechen.
Großes Lob an die übrigen Mitarbeiter, wie Rezeption und Labor. Dort wird man wahrgenommen und fühlt sich gut aufgehoben.

Unangenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau ist so unfreundlich und arrogant das ist unglaublich. Sie vergisst das sie nur durch die Patienten existieren kann. Ich empfehle sich eine andere Onkologie zu suchen es gibt genügend andere ärzte die freundlicher und kompetener sind als diese Frau. Das einzig freundliche an dieser Praxis sind die Krankenschwestern.

Unfreundliche Arrogante Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke Sie lebt noch da, wo Ärzte nicht angreifbar waren, der Kadavergehorsam ist vorbei Frau Doktor
auch wenn ich Kassenpatient bin!!! Sie stellt Fragen ,aber Antworten die kritisch sind empfindet sie als Majestätsbeleidigungen!!

Diese Frau ist sehr Arrogant! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

arrogant, anmaßend, unfreundlich, liest übergebene Befunde nicht, obwohl sie in der Akte legen.

Ich suche mir einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetente Ärztin auf dem Gebiet der Onkologie. nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt ausführlich und verständlich das Krankheitsbild. Kennt umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten.

kompetente Ärztin- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben