Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt
Gerhart-Hauptmann-Str. 17, Hartha

Dipl.-Stom. Ulrich Haft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034328..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Ulrich Haft?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient dort und kann mich über nichts beklagen. Das Personal, inklusive Arzt ist sehr nett und kompetent.
Herr Dr. Haft klärt einen immer über alle Möglichen Optionen auf und setzt diese auch kompetent um.
Selbst wenn mal etwas außer der Reihe ist, bekommt man sofort einen Termin. Als Bespiel fällt mir ein abgebrochener Vorderzahn ein, wo ich dachte, dass bekommt man im Leben nicht mehr hin. Eine Stunde später sieht man nichts mehr dank perfekter Füllung in idealer Farbgebung. Habe selten so einen guten Zahnarzt erlebt.
Wirklich zum Weiterempfehlen.
Kai Heußen

Sehr kompetenter Zahnarzt, der auch schnell hilf, wenn es drauf ankommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Ich bin jetzt schon ziemlich lange in der Praxis und kann mich nicht beklagen, immer freundlich und wenn es sein muss auch mal etwas strenger. Kann Herrn Haft nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Herr Haft erklärt alles verständlich zur Behandlung.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Terminvergabe ist zeitnah und kurzfristig.
Ich bin erfreut über kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Sehr engagiertes Team. Man nimmt sich immer Zeit für ein nettes Gespräch mit den Patienten. Professionelle und kompetente Behandlung. Umfangreiche Beratung und Prophylaxe. Moderne Ausstattung der Praxis und des Wartebereiches. Man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen. Terminliche Absprachen wurden stets eingehalten. Sehr empfehlenswert.

Seit vielen Jahren bestens betreut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Sehr unzufrieden , man wird trotz Termin wieder weggeschickt , wenigstens per Telefon absagen hält man nicht für nötig..
Unfreundliches Personal das es für selbstverständlich hält andere dran zu nehmen die leichte Zahnschmerzen haben und Einem, eine Empfehlung zu einem anderen Zahnarzt geben....
Unglaublich..

Trotz Termin wieder weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ulrich Haft Zahnarzt

Sehr freundliches engagiertes Team, modere Ausstattung, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür zahlreich vorhanden.
Dr. Haft betreut mich seit über 20 Jahren, obwohl ich durch Umzug eine längere Anfahrt habe, kam ein Arztwechsel nie in Frage.
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben