Dr. med. Axel Bernt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Bernt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Limbacher Str. 19 b09232 Hartmannsdorf
Sind Sie Dr. med. Axel Bernt?

Notfallmediziner
Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Axel Bernt

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Dr. med. Axel Bernt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?