DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Limbacher Str. 19 b09232 Hartmannsdorf
DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

01.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft - OP minimal invasiv durch Chefarzt Dr. Schubert problemlos verlaufen ...

Vom ersten Termin bis zur Entlassung aus der Klinik hatte ich keine Probleme.

Es gab nichts zu bemängeln. Das Team (vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft )kann ich nur weiter empfehlen.

Auch der Übergang zur REHA in Bad Elster erfolgte auf direktem Weg.

02.03.2018

Schnelle Aufnahme, gute Atmosphäre

Danke an das Management und das Ärzteteam und alle, die sich um mich gekümmert haben bei meiner HüftOP und dem Aufenthalt

28.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenteund freundliche Behandlung

Ich befand mich vom 10.-23.08. 2014 im Rahmen einer Hüftoperation auf Station 4 der Orthopädie und möchte mich in dieser Form herzlich für die immer freundliche und zuvorkommende Fürsorge und sehr gute Pflege bedanken.

Alle Ärzte, Schwestern und Pfleger, Physiotherapeuten und Mitarbeiter waren stets um mein Wohl bemüht und haben wesentlich dazu beigetragen, dass meine Schmerzen so gering wie möglich waren und die Wiederherstellung meiner Mobilität zügig voranging!

Das gesamte Krankenhaus mit allen Mitarbeitern, egal ob an der Aufnahme, in der Funktionsdiagnostik oder im Röntgen macht einen sehr guten Eindruck und die Umgebung ist durch die parkähnliche Gestaltung der Außenanlage dazu angetan, den Heilungsverlauf zu fördern.

Dafür sehr herzlichen Dank

Letzte Aktualisierung13.05.2014