Angelika Dietrich

Zahnärztin

Frau Dietrich

Zahnärztin

Leipziger Str. 9-1109232 Hartmannsdorf
Sind Sie Angelika Dietrich?

Note 3,0

3,8

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Lieben Dank! Frau Xxxxx, Rentnerin

Seitdem, dass andere Zahnärzte mich "aufgegeben" haben, bin ich vor 3 Jahren zu Frau Dr. Dietrich gekommen. Dabei erlebe ich entgegenkommende Empathie, hochqualitative und lösungsorientierte Arbeit, welche nur zu Genesung führt. Es werden alle Behandlungsdetails besprochen und nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Auch Ängste werden wahrgenommen. Mein Kiefer und die Zähne sind endlich in Ordnung!

in diesem Praxis ist auch Teamarbeit auf hohem Niveau; ob es um die Zahnreinigung, einen Terminvereinbarung oder logistische Klärung geht. Immer freundlich, interessiert, hilfsbereit. Viel Gesundheit und Erfolg für die weitere Jahre.

06.05.2021 • Alter: über 50
4,4

In 5 Monaten rund 300 € berappt ohne Erfolg

Im Jan.21 drei neue Retentionseinsätze für rd. 275,-€ bekommen...im April bemerkt das zwei wieder fehlten...erneuert rd. 51 €... dabei von Frau Sportzahnärztin abgewatscht worden ...wegen fehlerhaften einsetzen der Prothese ....vier Wochen später ist nun schon wieder einer verschwunden...ich bin mit 76. Jahren wahrscheilich zu dumm die Zähne einzusetzen...ziehe nun reumütig die Konsequenzen und bitte meine frühere Praxis mich wieder zu behandeln...

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetent und freundlich.Terminplanung ist sehr Gut möglich .

29.07.2020

Sehr gute und freundliche Zahnärztin.

Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich schnell und gut behandelt

02.04.2020
4,8

Nicht zu empfehlen

Abzocke

Lange Wartezeiten

Keine Zeit für Aufklärung

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Angelika Dietrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?