Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin
Ikarusstraße 10a - 12a, Neubrandenburg

Dipl.-Med. Hartmut Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Die Arztpraxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger heißt Sie herzlich willkommen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Öffnet um 8 Uhr. Ich stehe seit 7 Uhr vor der Tür, mit der Zeit füllt sich der Platz vor der Praxistür. 8:05 Uhr wird die Praxistür aufgeschlossen. Da ich keinen Termin habe, muss ich eine Nummer ziehen bzw. in eine Warteliste eintragen. Das geht jedoch erst ab 9:30 Uhr. Da die Praxis offiziell um 12 Uhr wieder schließt, stehen meine Chancen schlecht, behandelt zu werden... Obwohl ich Herrn Krüger als Arzt immer sehr geschätzt habe, suche ich mir nun einen anderen Doc...

Sucht Euch einen anderen Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zufrieden, gibt sich Mühe, leider kein Ultraschall

Wenn man denn mal zum Arzt vorgedrungen ist... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Ihm und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Man wird sehr gut beraten und ist somit in den besten Händen! Die Meinung anderer Fachärzte ist ihm wichtig um seine eigene Diagnose zu bestätigen und optimale Heilungsmethoden anwenden zu können! Die gute Laune der Schwestern ist ansteckend und nimmt einem die Sorgen...auch wird nicht mit Tips gespart wie man die eigene Gesundheit verbessern kann,ohne dem erhobenen Zeigefinger...trotzdem wird man positiv motiviert z.B Diät zu halten oder...

Dr.Krüger ist ein freundlicher Arzt dem seine Kompetenz nicht abzustreiten ist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit sehr vielen Jahren, habe ich diesen Arzt als Hausarzt. Und heute möchte ich mich endlich mal bedanken, was längst überfällig ist. Für seine Geduld mit mir, als Patient und vor allem für seine Kompetenz, als fast mehr als ein Hausarzt.( bezogen auf ein Hautproblem-was ich vor sehr langer Zeit mal hatte,) Er gibt sich bei jedem seiner Patienten sehr viel Mühe - Also lohnt sich manchmal auch eine etwas längere Wartezeit. Ebenso gilt mein Dank, dem gesamten Team in dieser Praxis. Herzlichen Dank an alle.

Einfach mal DANKE sagen, sollte in der jetzigen Lage viel öfter geschehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krüger nimmt sich Zeit für seine Patienten und ihre Befindlichkeiten und Krankheiten ernst.
Er untersucht in verschiedenen Richtungen und holt sich fachärztlichen Rat ein und experimetiert nicht am Patienten herum. Ein toller Arzt.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

super doc er ist für seine patienten da und hört zu

Medior • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt den ich bis jetzt hatte.

Kompetent, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut Arzt und die Schwestern sind auch sehr nett

Sehr freundlich und hört ein auch zu erklärt alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartmut Krüger ist mein Arzt des vertrauens. bin 26 Jahre alt und schätze ihn sehr. er nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das gefühl das er auch einen zuhört und sich auch für dich interresiert und helfen will.. mann fühlt sich sofort wohl und "spürt" das man hier "richtig " ist.
selbst die Wartezeit ohne Termin ist, obwohl er sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen nimmt. sehr angenehm. klar geht es nicht in 5minuten Takt aber dennoch recht zügig.
wer wie ich ungern zum Arzt geht . sollte ihn wirklich mal auffsuchen sofern es denn mal wieder notwendig ist.
wer nur faul ist und ein Krankenschein will ist bei ihm Falsch.. dafür ist seine Zeit zu kostbar.. der beste Arzt in der Oststadt

einmal da gewesen, seitdem immer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hartmut Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr lieber und kompetenter Arzt, der sich trotz vollen Wartezimmers ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Erklärt Diagnosen gut und bleibt immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert