Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 27..... Nummer anzeigen
0221 27..... Nummer anzeigen


PAN Klinik am Neumarkt Abt. Enddarmerkrankungen und Endoskopie
Zeppelinstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Zeppelinstr. 1, Köln

Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Wir nehmen uns im Erstgespräch Zeit all Ihre Fragen zu klären und ggf führen wir auch eine erste Untersuchung und Behandlung durch.

Andere Leistungen


Zeppelinstr. 1, Köln

Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi



Zeppelinstr. 1, Köln

Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi



Zeppelinstr. 1, Köln

Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Enddarmpraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis bin ich Teil eines gut eingespielten Teams das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Ich war zuvor in der Praxis, da allerdings bei seinem Kollegen Dr. Vivaldi. Dieser ist ein super Arzt. Dr. Schäfer hingegen war sehr, sehr unfreundlich und herablassend gegenüber mir, obwohl ich freundlich war. Bei einem zweiten Besuch bei ihm (als der Kollege nicht da war) das Gleiche. Ich werde nicht mehr dorrt hin gehen, gerade bei diesem empfindlichen Thema Hämorrhoiden erwarte ich doch wenigstens etwas Freundlichkeit.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Die Praxis macht einen hervorragenden Eindruck. Alles neu und sauber und darauf ausgerichtet sich nicht schlecht zu fühlen, obwohl es ein unangenehmes medizinisches Gebiet ist.

Der Arzt war höflich, aber für mich zu distanziert. Ich hatte den Eindruck, das er sehr kompetent ist, aber 1. wenig von sich aus erklärte und 2. zu schnell chirurgisch vorgehen wollte, ohne die psychische Belastung zu berücksichtigen und vielleicht Alternativen zu besprechen.

Alles in allem ein Arzt, der zu empfehlen ist, aber bei dem man Vieles fragen muss.

Super Ausstattung, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi Darmspiegelung / Koloskopie

Rundum zufrieden mit der gesamten Vorsorgeuntersuchung
- sehr gute und individuelle Aufklärung
- Durchführung der Untersuchung verlief perfekt
- Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis, ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Praxisteam
- von der eigentlichen Untersuchung habe ich nichts mitbekommen, was ich sehr angenehm fand
- das Untersuchungsergebnis wurde mir direkt persönlich von Dr. Schäfer mitgeteilt
- kein Papierkram, endlich mal eine Praxis, die Termine, Formulare und auch den Arztbericht papierlos über ein Online Portal zur Verfügung stellt, und das quasi sofort nach der Untersuchung
Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.


Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Enddarmerkrankungen und Endoskopie Andere

Der Besuch eines Proktologen ist nie angenehm. Aber Herr Dr. Schäfer und das Team machen es so angenehm wie möglich. Sehr freundliches Team, absolut kompetente Beratung und Termintreue. Die Praxis ist sehr modern. Herr Dr. Schäfer nimmt sich Zeit und berät über das normale Maß hinaus sehr verständlich. Sehr nettes und aufmerksames Team.


Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Ich habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen, wo bei anderen Praxen die Wartezeit auf einen Termin recht lang ist. Mir wurde bei dem Ultraschall alles in Ruhe erklärt, wir hatten ein sehr nettes Vorgespräch. Dr. med. Schäfer hatte eine sehr ruhige und angenehme Art und hat mir den Befund auch direkt mitgegeben. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihr
H.Schäfer

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Bei akuten Schmerzen umgehende Behandlung, die innerhalb kürzester Zeit zu einer Linderung geführt hat. Äußerst kompetent, ruhig und freundlich! Sehr zu empfehlen!

Umgehende, erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Auch drei Jahre nach meiner ersten Bewertung fällt eine aktualisierte Bewertung wieder hervorragend aus! Kurz gesagt: präzise, zuverlässig, empathisch (das gesamte Team!), hilfsbereit, engagiert

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer

Einen ganz herzlichen Dank für die super Bewertung, die uns sehr freut und gleichzeitig Ansporn ist unsere Qualität weiter zu verbessern.
Ihr
H.Schäfer

Diese Praxis ist "RoleModel"! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

In der Praxis arbeitet ein rundum sehr kompetentes, eingespieltes und sympathisches Team. Dr. Schäfer betreut einen sehr kompetent und nimmt sich Zeit für individuelle Rückfragen. Sehr zu empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer

Einen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich gebe das Lob gerne an das Team weiter.
Ihr
H.Schäfer

Rundum kompetente und sympathische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Herr Dr. Schäfer hat eine Fistel operativ entfernen müssen. Die OP lief ohne jede Probleme. Das gesamte Team der Praxis und der PAN-Klinik waren sehr fürsorglich und professionell, aber auch im menschlichen Miteinander erfolgreich darin, einem die Angst/Nervosität zu nehmen. Rundum gut versorgt.

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer

Wir haben uns sehr über den Eintrag gefreut. Wie schön, daß wir Ihnen helfen konnten Ihre Aufgeregtheit rund um die Operation in den Griff zu bekommen.
Ihr Praxisteam der Enddarmpraxis

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi

Herr Dr. Schäfer nimmt sich immer viel Zeit für alle Fragen und Sorgen und baut ein Vertrauensverhältnis zum Patienten auf. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Er behandelt mit viel Ruhe und Sorgfalt sowie Kompetenz. Ich kann ihn absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen