Dr. med. Hartwig Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Andere

Symptomatik: Kribbelparästhesien beide Beine mit zunehmender Taubheit.
MRT Diagnose: Einengung des Spinalkanals und der Facetten Gelenke in der LWS, was erklärbar für die Symptomatik war.
Dr. Liedtke war optimistisch, ich eigentlich nicht, denn die Diagnose schien klar zu sein. Das muss wohl doch operiert werden.
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ging es nach ausführlichen Erklärungen los. Es wurde hier und da gedrückt, gedreht, gezogen und mobilisiert. Wer so etwas noch nie erlebt hat und nichts von Osteopathie weiß, wundert sich zu recht.
Beim Hin - und Vergehen in der Praxis, war es schon ganz gut... Vorführeffekt? Psyche?
Am nächsten Tag war es dann wieder, wie sonst auch... mit Wohlwollen etwas besser.
Die Tage darauf ließ die Symptomatik jedoch immer mehr nach, so dass ich nach ca. 1 Woche nachhaltig beschwerdefrei bin. Oh man, ich hätte es nicht geglaubt vorher! Vielen vielen Dank!! Weiter so!!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

die Erklärung was er macht, das, was im nächsten Moment auf mich zukommt und er gibt an, das ich in mich hineinhören soll, um das Ganze zu empfinden bzw. erfühlen.
Und nach 2 Tagen hatte ich meine nach innen gewachsenen Knöchel wieder in richtiger Form stehen, die Schmerzen sind weg, es ist einfach, wie ein Wunder!
So was tolles habe ich noch nie erlebt, einfach klasse.

Meine Füße schmerzten so sehr, ich konnte keinen Schritt ohne Schmerz gehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Der Termin mit Dr. Liedtke war etwas ganz besonderes.
Aufgeregt (da monatelang Schmerzen) war Dr. Liedtke der "Letzte im Bunde".
Erst Physiotherapeut, Chiropraktiker und Orthopäde hat Dr. Liedtke das gemacht, wonach
ich gesucht habe -> er hat meine Schmerzen im unteren Rückenbereich gesucht, gefunden und repariert.
Nett, respektvoll und kompetent sind noch dazu gekommen und somit ist auch "fix" der nächste Termin.
Absolute Behandlungsempfehlung!

Dr. Liedtke - was für ein toller Mensch (...und Osteopath) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Herr Dr. Hartwig Liedtke hat mir sehr gut weitergeholfen, nachdem andere Orthopäden an ihre Grenzen gekommen waren. Der gesamtheitliche Ansatz der Behandlung hat mich zu 100% überzeugt. Nach nur wenigen Behandlungen trat eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen ein. Seitdem komme ich regelmäßig zur Kontrolle wieder.

Eigentlich ein Geheimtip • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Ein Besuch bei Herrn Dr. Liedtke ist in jedem Fall zu empfehlen. Er ist eben nicht „nur“ Osteopath, sondern Arzt mit langer Berufserfahrung und das merkt man. Als Chirurg kennt er den menschlichen Körper quasi „von innen und außen“ und das kommt jedem Patienten zugute. Die Behandlung erschöpft sich nicht im sanften Händeauflegen (wie ich es bei der Ostheopathie auch schon erlebt habe), sondern er packt mitunter durchaus kräftig zu und es ist in jedem Fall eine sehr intensive Behandlung, die aber Wirkung zeigt. Ein schmerzhaftes Schulterleiden, an dem schon mehrere Orthopäden und andere Heilkundige sich versucht haben, hat er als erster seit 5 Jahren lindern können. Herr Dr. Liedtke ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt sein Vorgehen und verdient volles Vertrauen.

Hier fühlt man sich gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Während der Behandlung meiner diversen Baustellen, ließ mich Herr Dr. Liedtke durch sehr verständliche Erklärungen immer wissen, wie er gerade vorgeht. Seine angenehme Art, macht er es einem leicht, sich sofort voller Vertrauen in seine fachkundigen Hände zu geben. Zu keinem Zeitpunkt vermittelt er einem das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen um zum nächsten Patienten zu kommen. Man hat stets seine ungeteilte Aufmerksamkeit und auf Fragen geht er ausführlich ein.
Herr Dr. Liedtke ist ausgesprochen freundlich, empathisch und offen. Meine Beschwerden waren bereits nach einer Behandlung erheblich gelindert bzw. ganz behoben. Ich war rundum sehr zufrieden.

Vertrauensvoll, kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Hatte schmerzen im unteren Rücken. Herr Dr. Liedtke hat mir professionell, sachkundig und mit großer Empathie schnell geholfen. Fühlte mich in jeder Hinsicht wunderbar aufgehoben. Die schmerzen waren danach komplett weg und ich hatte mein alte Form wieder zurück!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Wegen schwerer Schmerzen (unterer Rücken, Oberschenkelmuskulatur und Kopfweh) bin ich lange von Physio zu Physio gewandert. Auf Empfehlung war ich nun bei Hr. Dr. Liedke zur osteopathischen Behandlung. Er hat mich zwei Mal behandelt. Der Mann ist jeden Euro wert. Er ist sehr respektvoll, erklärt alles was vor sich geht verständlich und ich bin nach 3 Wochen schmerzfrei. Ich kann ihn auf ganzer Linie nur wärmstens empfehlen, vor allen Jenen, bei denen das Bisherige nie wirklich was gebracht hat.

tolle Hilfe und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben