Gerlinde Hüsemann Hebamme
Dahlienstr. 10, Hasbergen

Gerlinde Hüsemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme Andere

Wir waren mit der Betreuung und Nachbetreuung sehr glücklich und werden für unsere nächste Hausgeburt auf jeden Fall auch wieder Gerlinde um Hilfe bitten.

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme Andere

Wir hatten 2 tolle Hausgeburten. Gerlinde ist sehr herzlich, authentisch, empathisch und weltoffen. Ich habe mich immer sicher bei ihr gefühlt. Auch meine älteste Tochter war fasziniert und wurde in den Vorsorgen und Nachsorgen kindgerecht mit einbezogen. Ich mag ihre sanfte Begleitung unter der Geburt sehr und ihr ganzheitliches Bild vom Kind.
Ich weiß, dass ich sie jederzeit anrufen kann und nicht mit Fragen störe.

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Gerlinde hat uns bei der Geburt unserer beiden Töchter von der Vorsorge über die Hausgeburt bis zur Nachsorge begleitet und wir sind für beide Male sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Gerlinde ist ein toller Mensch mit so viel Erfahrung. Ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unter der Geburt war es einfach wunderbar sie dabei zu haben. Ich kann nur jeder Schwangeren die gleichen Erfahrungen wünschen. Ich erinnere mich sehr gern an beide Geburten zurück. Ganz lieben Dank ??

Lieblingshebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie die Hausgeburten meiner Töchter auf so schöne Weise betreut hat. Sie hat ein Gespür für die intime Situation der Geburt. Sie passt sich dem jeweiligen Rahmen an und ermöglicht so ein größtmögliches Gefühl von Gelassenheit und Authentizität. Falls es die Situation erfordert, ist sie mit ihrer großen Erfahrung, ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen zur Stelle und kann wichtige Tipps geben. Auch der Vorbereitungskurs war für mich als Partner immer lehrreich und unterhaltsam. Im Rahmen der ausführlichen Vor- und Nachsorge war stets genug Zeit, um alle Fragen und Anliegen zu klären. Vielen Dank Gerlinde!

Gerlinde Hüsemann ist eine tolle erfahrene und einfühlsame Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Es ist jetzt zwar schon fast 2 Jahre hier, dennoch möchte ich unsere Erfahrung weiter geben.
Vorsorge, nachsorge, hausgeburt. Wir hatten also quasi das All inclusive Paket.
Gerlinde ist offen und direkt und redet nicht um den heißen Brei. Das gefiel uns sehr. Das Wissen zum Thema stillen dürfte ruhig aktueller sein. Die Geburt war super und Gerlinde ist meinen Weg mitgegangen ohne mir ihren aufzwingen. Wir waren sehr zufrieden.

Direkt und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Kann ich leider nicht empfehlen, Frau Hüsemann kam zu den Terminen bei mir zuhause (für meine Hausgeburt) immer zu spät oder einfach garnicht, musste daraufhin kurz vor der Entbindung der Hebamme absagen, da ich absolut kein Vertrauen hatte, am schlimmsten fand ich, dass sie darauf garnicht mehr eingegangen ist, einfach nur "ok, dann ist das wohl so" gesagt hat und sich nicht für ihr Verhalten entschuldigen konnte. Fand ich persönlich sehr schade.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Wir sind froh Gerlinde an unserer Seite gehabt zu haben.
Von der Vorsorge bis zur Hausgeburt und auch im Wochenbett hat sie uns betreut. Beim nächsten Kind kommt für uns nur Gerlinde in frage!
Wenn man sich für Gerlinde als Hebamme entscheidet sollte man damit klar kommen das sie keine genauen Zeitangaben machen kann wenn sie vormittags sagt, kommt sie auch vormittags.
Wir sind froh das wir uns für sie und die hausgeburt entschieden haben! Danke Gerlinde :)

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Mein Partner und ich haben bei Gerlinde den Vorbereitungskurs besucht, sie hat die Vorsorge gemacht und uns auch im Wochenbett betreut. Leider ist unsere Tochter in meinem Bauch in der 36 SW gestorben und wir waren so dankbar, dass Gerlinde uns in der Zeit zur Seite stand. Sie hat sich so viel Zeit genommen, hat mit uns gesprochen, Fragen beantwortet und hat geholfen unseren Seelen und meinem Körper wieder Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Ihre Erfahrung und ihr Wissen haben uns Kraft und Sicherheit gegeben. Wenn wir nochmal das Glück haben ein Kind zu erwarten, würde ich immer wieder Gerlinde bitten uns zu betreuen!

liebenswert, hilfbereit und super ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Termine werden leider nicht eingehalten oder erst zT Stunden später. Verschobene Termine werden ebenso nicht eingehalten. Oft nichtmal telefonische Absage.

Sehr direkte Art aber leider unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerlinde Hüsemann Hebamme

Die Betreuung hätte ich mir leider sparen können.
Gerlinde kam unpünktlich oder gar nicht.
Umgang mit Geschwistern ist völlig inakzeptabel.
Abschied gab es auch keinen.
Die Unterschriften wurden ohne jegliche Vorwarnung dass die Betreuung beendet ist, an der Haustür durch den Ehemann abgeholt, der keine Fragen beantworten konnte.

Leider nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben