Dr. med. Anita Grabbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anita Grabbe?

Standort: Dres.Anita Grabbe und Nora Koßlick

Frau Dr. Grabbe ist sehr freundlich und ich habe mich stets wohlgefühlt in der Praxis. Allerdings gibt es gewisse Kritikpunkte die ich anbringe möchte.
Die Praxis ist aus meiner Perspektive sehr ausgelastet. Daher kommt es in meinem Fall dazu, dass ich immer weniger zu Verhütungsmitteln aufgeklärt wurde, was aber notwendig ist. Nebenwirkungen wurden seitens Frau Grabbe bagatellisiert. Generell scheint Frau Grabbe nur sehr begrenzt Zeit zu haben, sodass auf Probleme kaum eingegangen werden kann. Dieses beherbergt Risiken für den Patienten, so können beispielsweise einige Kontrazeptiva gesundheitschädigende Wirkungen haben oder andere gynäkologische Veränderungen nicht erkannt werden.

Freundliche Ärztin mit wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anita Grabbe und Nora Koßlick

Meine ersten Frauenarztermine als Teenie hatte ich damals bei Frau Dr. Grabbe. Sie hat sich immer Zeit genommen, war wahnsinnig einfühlsam, hat zugehört und alles genau erklärt. Das Team ist immer freundlich und aufgeschlossen. Nachdem ich vor 10 Jahren weggezogen bin, bin ich anfangs immer noch knapp 100km (!!) gefahren, um weiter bei Frau Dr. Grabbe in Behandlung zu bleiben.

An das Manko Wartezeiten kann ich mich auch noch erinnern... Das könnte vielleicht daran liegen, dass diese Praxis weit und breit einfach die BESTE ist!! Bei ihrer Kollegin Frau Dr. Koßlick war ich nicht selbst in Behandlung, habe aber nur das Beste mitbekommen. Auf jeden Fall ist sie auch sehr freundlich.

Nachdem ich erneut umgezogen bin, war es dann doch zu weit und ich musste andere Ärzte ausprobieren. Seitdem weiß ich diese Praxis erst recht zu schätzen!!

Super freundlich, sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anita Grabbe und Nora Koßlick

Das warten auf einen Termin ist sehr lang bis zu 3 bis 4 Monate leider ausser im Notfall. Aber dann auch nur abends ab 19 Uhr leider möglich .

beide Ärzte sind sehr nett und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anita Grabbe und Nora Koßlick

Frau Dr. Grabbe ist eine sehr freundliche Ärztin, mit viel Geduld und Fachlichkeit. Ich fühle mich bei ihr und in ihrer Praxis gut aufgehoben.
Einziges Manko: Lange Wartezeiten. Ohne Termin und ohne Buch um die Wartezeit zu überbrücken, trifft man mich in der Praxis nicht an ;)

Freundliche Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anita Grabbe und Nora Koßlick

Die Behandlung ist in Ordnung. Frau Doktor behandelt einen behutsam und spricht deutlich.
Ein großer Minuspunkt ist die leider immer wieder sehr lange Wartezeit im Wartezimmer (durchschnittlich 30-45 Minuten).

Ruhige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben