Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Holzbaumweg 6 a, Haselünne

Dr. med. Maria Siemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut mit Dr.Siemer zufrieden. Kann nichts schlechtes über sie berichten. eigentlich bin ich mit der ganzen Manschaft in der Praxis zufrieden.
und bin seit 25 Jahren bei Dr Siemer in Behandlung

kompetente und Nette Ärztin üä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach nicht zu empfehlen, 6+ telefonisch schwierig zu erreichen, in der Praxis schnell durchsleusen Prinzip, keine Aufklärung über Krankheit, falsche Diagnose,

Sehr schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Siemer ist die beste Hausärztin die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxis Team ist spitze. Man wird immer ernst genommen. Auch wenn es in der Praxis überfüllt ist bekommt man noch Termine. Die Damen leisten allesamt großartige Arbeit!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Siemer war längere Zeit meine Hausärztin. Bei jedem Besuch wurde man schnellstmöglich durchgeschleust. Es gab nie die Rückfrage, ob man noch Fragen hat, sondern sie hastet teilweise während der Behandlung rein und raus und auf einmal ist die Behandlung beendet. Irgendwann habe ich angefangen mir meine Fragen vorher auf einem Zettel zu notieren und sie in den Raum zurükzurufen, um überhaupt meine Anliegen platzieren zu können. Wenn man einmal in ein Schema passt (Sie kennt Familienmitglieder mit spezifischen Problemen, man selber mal etwas hatte o.Ä.), ist der Blick sehr eng und es wird nicht mehr nach rechts und links geguckt. Es wird einem nicht das Gefühl gegeben, dass einem wirklich zugehört wird. Medizinische Kenntnisse und ihre Herangehensweise scheinen häufig oberflächlich und veraltet, sodass es schon mehrmals zu Fehldiagnosen und -Therapien kam. Teilweise wurden OPs angeraten und nicht über die Risiken oder Alternativen informiert. Andere Fachärzte haben dann im Nachhinein festgestellt, dass dies keine gute Entscheidung war. Ich kann diese Ärztin echt nicht empfehlen und wundere mich über die vielen guten Bewertungen. Vielleicht behandelt Frau Dr. Siemer ihre Patienten je nach ihrem persönlichen Ansehen sehr unterschiedlich....

Man fühlt sich durchgeschleust; stereotypisierend und oft zu einfach gedacht; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Falsch eingeschätzte Diagnose und Therapie. Medizinisch nicht up to date. Fühlt sich bei durchaus berechtigter Kritik auf den Schlips getreten. Zusammenarbeit zwischen Patient/Angehörigen und Arzt geht anders. Scheint überfordert!

medizinische überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nichts zu bemängeln. Einfach gut.

Sehr gute kompetente Ärztin. Sehr Freundlich und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Siemer ist schon länger meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr und auch bei ihrem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben. Wenn man akut was hat, kommt man auch ohne Termin dran. Längere Wartezeiten nehme ich dann auch gern in Kauf. Hauptsache man kommt dran. Auch menschlich ist Frau Dr. Siemer ein herzensguter Mensch. Momentan befinde ich mich in einer schwierigen Gesamtsituation, sowohl gesundheitlich als auch privat. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie hilft wo sie kann.

Eine sehr menschliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich die beste Ärztin. Kompetent, man wird ernst genommen. Und die Ärztin macht Hausbesuche. Und das sehr zuverlässig! Klasse Ärztin!

Frau Dr. Siemer ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Siemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Praxis ist nur zu empfehlen. Es gibt nichts zu bemengeln von seite der Patienten.

kommpeter, netter, freundlicher Arztin, wie auch die ganze Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben