Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.428 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Maria Siemer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

05961/6333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Siemer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
16:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
16:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
15:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzbaumweg 6 a49740 Haselünne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maria Siemer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Notfallmedizin

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2020
5,2
5,2

Sehr schlechte Praxis

Einfach nicht zu empfehlen, 6+ telefonisch schwierig zu erreichen, in der Praxis schnell durchsleusen Prinzip, keine Aufklärung über Krankheit, falsche Diagnose,

25.05.2020
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen!

Fr. Dr. Siemer ist die beste Hausärztin die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxis Team ist spitze. Man wird immer ernst genommen. Auch wenn es in der Praxis überfüllt ist bekommt man noch Termine. Die Damen leisten allesamt großartige Arbeit!

06.09.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Man fühlt sich durchgeschleust; stereotypisierend und oft zu einfach gedacht;

Frau Dr. Siemer war längere Zeit meine Hausärztin. Bei jedem Besuch wurde man schnellstmöglich durchgeschleust. Es gab nie die Rückfrage, ob man noch Fragen hat, sondern sie hastet teilweise während der Behandlung rein und raus und auf einmal ist die Behandlung beendet. Irgendwann habe ich angefangen mir meine Fragen vorher auf einem Zettel zu notieren und sie in den Raum zurükzurufen, um überhaupt meine Anliegen platzieren zu können. Wenn man einmal in ein Schema passt (Sie kennt Familienmitglieder mit spezifischen Problemen, man selber mal etwas hatte o.Ä.), ist der Blick sehr eng und es wird nicht mehr nach rechts und links geguckt. Es wird einem nicht das Gefühl gegeben, dass einem wirklich zugehört wird. Medizinische Kenntnisse und ihre Herangehensweise scheinen häufig oberflächlich und veraltet, sodass es schon mehrmals zu Fehldiagnosen und -Therapien kam. Teilweise wurden OPs angeraten und nicht über die Risiken oder Alternativen informiert. Andere Fachärzte haben dann im Nachhinein festgestellt, dass dies keine gute Entscheidung war. Ich kann diese Ärztin echt nicht empfehlen und wundere mich über die vielen guten Bewertungen. Vielleicht behandelt Frau Dr. Siemer ihre Patienten je nach ihrem persönlichen Ansehen sehr unterschiedlich....

23.08.2019
5,0
5,0

medizinische überforderung

Falsch eingeschätzte Diagnose und Therapie. Medizinisch nicht up to date. Fühlt sich bei durchaus berechtigter Kritik auf den Schlips getreten. Zusammenarbeit zwischen Patient/Angehörigen und Arzt geht anders. Scheint überfordert!

22.07.2019
1,4
1,4

Sehr gute kompetente Ärztin. Sehr Freundlich und Nett

Nichts zu bemängeln. Einfach gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.428
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Siemer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Haselünne

Finden Sie ähnliche Behandler