Behandler:innen
(2)

Dr. med. Andreas Heine Andere

Super Team! Kompetente Ärzte! Nur zu empfehlen!! Für dringende Fälle gibt's die Notfallsprechstunde! Keine lange Wartezeit. auf Termine! Termine per Mail ausmachen klappt hervorragend!

Dr. med. Andreas Heine

Nach mehreren Bandscheibenvorfällen und vielen OPs hab ich lange nach einem Arzt gesucht der mir helfen kann und dann fand ich Dr. Heine . Er hat sich meinem Problem angenommen und hat mich absolut kompetent und freundlich behandelt hat mir die Behandlung vernünftig erklärt und sich viel Zeit genommen.Er ist menschlich und fachlich einfach nur Top. Habe selten einen so herausragenden Arzt getroffen und ich war bei sehr vielen!

Bester Orthopäde im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Heine

Für mich die besten Ärzte seitdem ich unter Rheuma leide. Bin seit 10 Jahren dort in Behandlung. Habe schon einige erfolgreiche Operationen hinter mir, die von Dr. Hilker im Krankenhaus in Lingen gemacht wurden.

Dr. Heine und Dr. Hilker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Heine

Negativ. Termine werden bei weitem nicht eingehalten ( über 1,5 Std. )
    Personal unfreundlich !

Unfreundliches Personal, Termine werden bei weitem nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Heine

Dr. Heine ist einer der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe. Fachlich sowie menschlich absolut top. Ich bin regelmäßig mit meiner Tochter in seiner Korsettsprechstunde und bin begeistert von seiner Art der Kommunikation, er stellt Diagnosen und erklärt genau die Risiken, Heilungschancen und Heilmethoden. Ausserdem besitzt er sehr viel Einfühlungsvermögen und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Danke dafür!

Kompetent, nett und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Jahren Schmerzen mit seiner Diagnose auf den richtigen Weg gekommen,
    sehr professionelle Hilfe bekommen, TOP zufrieden

Hüft tep links • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Heine

Die Telefonische Erreichbarkeit ist Katastrophal . Termine kann man sich am besten dort direkt holen. Ich als Privatversicherter musste nur 3 Tage auf einen Termin warten.

Netter Arzt, der auch gute Kentnisse hat und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Heine

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Dr. Heine hat mit mir wie mit einem Kleinkind gesprochen und ist überhaupt nicht auf meine Knieschmerzen eingegangen. Ich fand sein Verhalten einfach unprofessionell und bin danach nie wieder hingegangen. War dort lange Patient aber so lass ich mich nicht behandeln.

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Heine

Patienten mit Skoliose die keinen Facharzt in der Nähe haben und er als einziger unter 150 km Erreichbarkeit ist werden sofort abgelehnt weil sie von außerhalb kommen (72km)
    Dabei sind die mfa am Telefon sehr unfreundlich und kommt eine Gleichgültigkeit für das Problem der Patienten rüber, auf Erklärung das sie die einzigen sind die unter 150 km Entfernung sind
    Da keine Behandlung vorlag und es keine Möglichkeit gibt keine Auswahl zu treffen hat er deswegen mit allen was das betrifft eine 6

Dr. med. Andreas Heine

Seit 2005 bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Heine. Im Laufe der Jahre hat sich so einiges geändert. Es sind nun mehrere behandelnde Ärzte in der Praxis. Jeder dieser Ärzte passt aber genau in die Praxis. Egal bei welchem Arzt ich einen Termin bekomme, ich fühle mich stets bestens aufgehoben.
    Keiner der Ärzte vermittelt mir das Gefühl, nicht beachtet zu werden. Alle Anliegen werden kompetent behandelt. Ich kann mir keine bessere Orthopädie- und Rheumapraxis vorstellen. Ich als Dauerpatient bin rundherum zufrieden und hoffe, dass die Praxis Dr. Heine noch lange tätig ist um mir weiterhin bei meine div. Gebrechen hilfreich zur Seite steht.
    Das gesamte Praxisteam ist SPITZE, egal wie viel zu tun ist, die "Mädels" sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

Immer noch und immer wieder total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hammer Str. 9, 49740 Haselünne In Google Maps anzeigen