Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jochen Stürner Andere

    Ich leide an einer, durch Schädigung des ZNS ausgelösten, Inkontinenz. Die Medikamente dagegen habe ich schlecht vertragen und mein ganzer Alltag wurde von meiner Blase bestimmt. Bei Herr Stürner fand ich Hilfe und vor allem Verständnis für meine Situation. Nach einigen gründlichen Untersuchungen, wurde mir zu einer Botox Behandlung geraten, die ich dann vornehmen ließ. Im Nachhinein war das der beste Rat den ich hatte bekommen können. Ich kann seit über zwei Jahren Nacht so gut wie durchschlafen, ich kann das Haus verlassen ohne planen zu müssen, wieviel ich vorher trinke, wo ich unterwegs zur Toilette kann. An dieser Stelle geht mein Dank an die Praxis Stürner, ich habe nun wieder ein Leben das mir Freude macht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 5, 77716 Haslach im Kinzigtal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen