Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Hauptstr. 2677716 Haslach

willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dres. Sander & Kollegen in Haslach. Wir sind ein Zahnärzteteam, das sich als ganzheitliche Berater und Dienstleister rund um Ihre Zahngesundheit und -ästhetik versteht.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis in der Hauptstr. 26 individuelle Beratungen zu Zahngesundheit, Prophylaxe und Fragen zur Zahnästhetik. Dazu gehört natürlich, dass wir Ihnen alle notwendigen Behandlungsschritte erklären und in Ruhe verschiedene Alternativen besprechen. Mit Leistungen wie dem Einbringen von implantatgetragenem Zahnersatz, der Wurzelbehandlung und der Parodontitisbehandlung möchten wir Ihnen einen langlebigen Zahnersatz und den langfristigen Erhalt Ihrer eigenen Zähne ermöglichen.

Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen wollen oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 07832/67545 erreichen Sie uns zu den Sprechzeiten. Gerne beraten wir Sie und geben Ihnen einen passenden Termin.

Ihre

Dr. med. dent. Harald Sander und
Dr. med. dent. Ingrid Sander

Zahnarztpraxis Dres. Sander & Kollegen in Haslach

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Zahnarztpraxis Dres. Sander & Kollegen in Haslach können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie dem Einbringen von implantatgetragenem Zahnersatz, der Wurzelbehandlung und der Parodontitisbehandlung machen.

• Endodontie

• Zahnästhetik und Rekonstruktion

• Narkosebehandlung von Angstpatienten

• Prophylaxe

Künstliche Zahnwurzeln (Implantate) gehören seit 1995 zu unserem Behandlungsspektrum. Mehr als 3.250 gesetzte Implantate und der dazugehörige Zahnersatz sind unser Erfahrungspotential.

• Endodontie

Zahnnerventzündungen und Wurzelhautreizungen sind eine der häufigsten Ursachen für Zahnverlust. Einfache Wurzelbehandlungen sind jedoch oft unzureichend und können den Erhalt des Zahnes nicht garantieren.

Der Fachbereich Parodontologie beschäftigt sich mit der Behandlung der verschiedenen Erkrankungsformen des Zahnhalteapparates. Die erfolgreiche Therapie stoppt den Zahnfleischrückgang und den damit zusammenhängenden Knochenschwund.

• Zahnästhetik und Rekonstruktion

Schöne Zähne und ein perfektes Lächeln sind wichtig für unser Wohlbefinden. Sie strahlen Vitalität und Jugendlichkeit aus und sind entscheidend für den ersten Eindruck den unser Gegenüber von uns gewinnt. Schöne Zähne sind ein Statussymbol und Türöffner im Privat- und Berufsleben.

• Narkosebehandlung von Angstpatienten

In unserer Zahnarztpraxis wird die Behandlung unter Vollnarkose grundsätzlich von einem speziell ausgebildeten und langjährig erfahrenen Anästhesisten begleitet. Die Behandlung in der Zahnarztpraxis sowie die angewandte Technik, entsprechen den Krankenhausstandards.

• Prophylaxe

Karies, Zahnfleischentzündungen und Erkrankungen des Zahnbettes (Parodontitis) entstehen durch falsche Ernährung und bakterielle Zahnbeläge (Plaque). Diese Erkrankungen sind heute vermeidbar.

Zahnarztpraxis Dres. Sander & Kollegen in Haslach

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , KINZIGDENTAL, DRES. SANDER & KOLLEGEN!