Dr. med. vet. Jörg-Wolfgang Schäffner

Tierarzt mehr

Haslach im Kinzigtal 1 Adresse

Dr. med. vet. Jörg-Wolfgang Schäffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lippstr. 18, Haslach im Kinzigtal

Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Ich würde mir wünschen, dass man mit kranken Menschen in Krankenhäusern so umgeht...
Das gesamte Team ist uns und unserer eigentlich schwierigen Hündin mit sooo viel Empathie, Verständnis, Ruhe, Ehrlichkeit und Kompetenz begegnet, sodass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Ein herzliches Dankeschön für die kompetente, liebevolle und fachlich fundierte Betreuung in ihrer Praxis an das gesamte Team!!! Vor allem möchten wir uns bei Dr. Schäffner und Dr. Xxxxx bedanken!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Danke für die einfühlsame, klare Einschätzung der Situation (Zwergwidder, 10 Jahre alt) wurde heute eingeschläfert. Auf das Tier und uns Halter wurde empathisch eingegangen. Ein herzliches Dankeschön! Es gibt Menschen da spürt man, sie sind im richtigen Beruf... Gottes Segen wünscht Familie Mayer!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Die Tierarztpraxis ist zwar einige Kilometer von uns entfernt, wurde allerdings wärmstens empfohlen. Der behandelnde Arzt Amir Mikhail hat unserer großen Hündin nach gründlicher Analyse eine Diagnose gestellt, welche dann später von der Pathologie bestätigt wurde. Die erforderliche OP, die Nachsorge und Betreuung war stets von großer Empathie und fachkompetenter Beratung geprägt, wir können diese Klinik, sowie die Ärzte Dr. Schäffner und Amir Mikhail nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Wir waren voller Sorge um unsere Hündin (Malteser) ,Doch Dr.Schäffner war sehr verständnisvoll. Hat alles sehr gut erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen. Die Nachsorge wurde durch unseren TA erledigt, die aber mit Dr. Schäffner in Verbindung stand. Er hat uns jedesmal telefonisch über den Heilungsverlauf informiert. Trotz Corona war es sehr gut geregelt und wir fühlten uns auf jeden Fall gut aufgehoben. Ein sehr nettes Team. Wir würden die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es ist angeraten, bei der Bewertung nicht nur die Note 1 zu vergeben. Doch für uns gibt es nur diese Note. Vielen Dank an Dr. Schäffner und seinem gesamten Team. Unserem Hund geht es sehr gut und sie läuft beschwerdefrei.

OP am Knie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Unser junger Riesenschnauzer (5 Monate) hat ein großes Spielseil mit zwei Knoten verschluckt. Ich wurde von meinem Tierarzt an die Praxis überwiesen und habe sofort einen Termin erhalten. Leider war es nicht möglich das Seil endoskopisch zu entfernen, da es zu groß war. Es blieb nur noch die sofortige Operation, die schnell, kompetent und sauber durchgeführt wurde. Bereits am nächsten Tag, als wir zur Nachuntersuchung kamen, war unser schwarzer Freund schon wieder einigermaßen fit und hatte die Strapazen gut überstanden.
Ein Lob an das fachlich kompetente Team und das freundliche Auftreten der gesamten Belegschaft. Wir können dieses Team nur weiterempfehlen!!!!!

Schnelle und kompetente Hilfe bei Fremdkörperentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Unser Jack hat sich im März 2019 das rechte Kreuzband gerissen . Herr Dr. Schaffner und Herr Dr. Mikail operierten unseren Wildfang und wir sind sehr sehr zufrieden. Dann der Schock im September 2019 , das linke Kreuzband gerissen . Wieder eine Operation mit bestem Ergebnis. Wir sind mit der Betreuung und Behandlung von dieser Tierklink mehr als zufrieden einfach super, Jack rennt und läuft wieder wie früher. Jetzt im Juli hatte Jack einen Tumor im Rachenraum und wieder alles super behandelt.

Hervorragende und kompetente Behandlung und Operationen bei unserem Hund 'Jack' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Hochgradig kompetent, fürsorglich und freundlich....
Es werden keine überflüssigen Untersuchungen „aufgeschwatzt“, das Wohl des Tieres steht ganz klar im Vordergrund und man fühlt sich als Herrchen/Frauchen mit ins Boot genommen.
Wir wollen keinen anderen Tierarzt mehr!
HERZLICHEN DANK sagt unser Schoki und wir natürlich auch!!!

Vielen Dank an dieses Dream-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

ir waren viele Jahre lang mit unseren Hunden im Kleintierzentrum Kinzigtal.
Angefangen von einer normalen Routineuntersuchung, einer großen Tumorresktion im Brustkorb der geöffnet werden musste, bis hin zu einer weiteren großen Operation, bei der zwei sehr große Tumore und die Milz entnommen werden musste und weitere kleinere Operationen, verbrachten wir unzählige Stunden bei Dr. Schäffner und seinem Team.
Wir können allen dort arbeitenden Ärzte und Tierpflegerinnen nur unser größtes Lob in allen Bereichen aussprechen. In dieser Praxis stimmte für uns einfach alles, von der großen Fachkompetenz der Ärzte, dem Einfühlungsvermögen gegenüber Tier und dem Mensch als Begleiter, sowie der Freundlichkeit der Ärzte und aller Tierpflegerinnen, die auch dann noch freundlich und zuvorkommend reagieren, wenn die Praxis voller vierbeiniger Patienten ist.
Wir mussten zwei von unseren drei Fellnasen im Kleintierzentrum verabschieden, unser letztes Mädel Xenia mit 16,5 Jahren am 13.03.2020 und auch hier war es ein sehr ruhiges und würdevolles Abschiednehmen, das bei diesem Mal von Tierarzt Herr Mikail begleitet wurde. Herr Mikail hatte unser Maus die letzte Monate souverän, liebevoll, umsichtig und überaus fachkompetent begleitet, bis zur letzten Entscheidung. Hierfür nochmals ganz lieben Dank.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Ärzten und Pfleger, und an der Spitze Dr. Schäffner recht herzliche bedanken und ihm für sein Team gratulieren, hatten wir beide doch einige sehr schöne, interessante und wertvolle Unterhaltungen.

Sollte ich jemals wieder einen oder mehrere Hunde haben, werde ich die einfache Wegstrecke von etwas über 50 Kilometer nicht scheuen, um wieder bei Dr. Schäffner und seinem Team zu sein, weil ich mich dort in den allerbesten Händen weiß.

super Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Unser Kater hatte eine Schien- u. Wadenbeinfraktur und wurde von Dr. Mikhail sowie Dr. Schäffner operiert. Wir waren mit der Behandlung und Nachsorge sehr zufrieden. Hervorzuheben sind auch die tollen Tierarzthelferinnen. Alles in allem wird in dieser Praxis ein toller Job gemacht. Vielen Dank dafür.

Kompetente und liebevolle Behandlung bzw. Operation unseres Katers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg-Wolfgang Schäffner Tierarzt

Meine Hündin hatte einen Plastikschlauch verschluckt. Wir konnten sofort in die Klinik fahren zur Notfallbehandlung. Dank der schnellen und hoch professionellen Diagnostik konnte meiner Hündin eine
Operation erspart werden. Mit einem Endoskop unter leichter Narkose konnte der Schlauch wieder aus dem Magen und der Speiseröhre gezogen werden. Ganz herzlichen Dank an die Klinik von Dr. Schäffner!!!
Christian Biewer, Alpirsbach

Schnelle Hilfe nach einem Fremdkörper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben