Dr. med. vet. Jörg-Wolfgang Schäffner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dr. Schäffner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Lippstr. 1877716 Haslach
Sind Sie Dr. med. vet. Jörg-Wolfgang Schäffner?

Vorsorgeuntersuchungen
Orthopädie
Kardiologie

24.08.2020

Hervorragende und kompetente Behandlung und Operationen bei unserem Hund 'Jack'

Unser Jack hat sich im März 2019 das rechte Kreuzband gerissen . Herr Dr. Schaffner und Herr Dr. Mikail operierten unseren Wildfang und wir sind sehr sehr zufrieden. Dann der Schock im September 2019 , das linke Kreuzband gerissen . Wieder eine Operation mit bestem Ergebnis. Wir sind mit der Betreuung und Behandlung von dieser Tierklink mehr als zufrieden einfach super, Jack rennt und läuft wieder wie früher. Jetzt im Juli hatte Jack einen Tumor im Rachenraum und wieder alles super behandelt.

11.06.2020

Vielen Dank an dieses Dream-Team!

Hochgradig kompetent, fürsorglich und freundlich....

Es werden keine überflüssigen Untersuchungen „aufgeschwatzt“, das Wohl des Tieres steht ganz klar im Vordergrund und man fühlt sich als Herrchen/Frauchen mit ins Boot genommen.

Wir wollen keinen anderen Tierarzt mehr!

HERZLICHEN DANK sagt unser Schoki und wir natürlich auch!!!

17.04.2020

super Rundumbetreuung

ir waren viele Jahre lang mit unseren Hunden im Kleintierzentrum Kinzigtal.

Angefangen von einer normalen Routineuntersuchung, einer großen Tumorresktion im Brustkorb der geöffnet werden musste, bis hin zu einer weiteren großen Operation, bei der zwei sehr große Tumore und die Milz entnommen werden musste und weitere kleinere Operationen, verbrachten wir unzählige Stunden bei Dr. Schäffner und seinem Team.

Wir können allen dort arbeitenden Ärzte und Tierpflegerinnen nur unser größtes Lob in allen Bereichen aussprechen. In dieser Praxis stimmte für uns einfach alles, von der großen Fachkompetenz der Ärzte, dem Einfühlungsvermögen gegenüber Tier und dem Mensch als Begleiter, sowie der Freundlichkeit der Ärzte und aller Tierpflegerinnen, die auch dann noch freundlich und zuvorkommend reagieren, wenn die Praxis voller vierbeiniger Patienten ist.

Wir mussten zwei von unseren drei Fellnasen im Kleintierzentrum verabschieden, unser letztes Mädel Xenia mit 16,5 Jahren am 13.03.2020 und auch hier war es ein sehr ruhiges und würdevolles Abschiednehmen, das bei diesem Mal von Tierarzt Herr Mikail begleitet wurde. Herr Mikail hatte unser Maus die letzte Monate souverän, liebevoll, umsichtig und überaus fachkompetent begleitet, bis zur letzten Entscheidung. Hierfür nochmals ganz lieben Dank.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Ärzten und Pfleger, und an der Spitze Dr. Schäffner recht herzliche bedanken und ihm für sein Team gratulieren, hatten wir beide doch einige sehr schöne, interessante und wertvolle Unterhaltungen.

Sollte ich jemals wieder einen oder mehrere Hunde haben, werde ich die einfache Wegstrecke von etwas über 50 Kilometer nicht scheuen, um wieder bei Dr. Schäffner und seinem Team zu sein, weil ich mich dort in den allerbesten Händen weiß.

19.02.2020

Kompetente und liebevolle Behandlung bzw. Operation unseres Katers

Unser Kater hatte eine Schien- u. Wadenbeinfraktur und wurde von Dr. Mikhail sowie Dr. Schäffner operiert. Wir waren mit der Behandlung und Nachsorge sehr zufrieden. Hervorzuheben sind auch die tollen Tierarzthelferinnen. Alles in allem wird in dieser Praxis ein toller Job gemacht. Vielen Dank dafür.

23.10.2019

Schnelle Hilfe nach einem Fremdkörper

Meine Hündin hatte einen Plastikschlauch verschluckt. Wir konnten sofort in die Klinik fahren zur Notfallbehandlung. Dank der schnellen und hoch professionellen Diagnostik konnte meiner Hündin eine

Operation erspart werden. Mit einem Endoskop unter leichter Narkose konnte der Schlauch wieder aus dem Magen und der Speiseröhre gezogen werden. Ganz herzlichen Dank an die Klinik von Dr. Schäffner!!!

Christian Biewer, Alpirsbach

Letzte Aktualisierung27.02.2020