Dr. Sander
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Sander
Dr. Sander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sander oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sander ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Haslach im Kinzigtal (Stand 01/2019)

Dr. Sander ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Haslach im Kinzigtal (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingrid Sander

Zahnkrone
Zahnbrücke
Herausnehmbarer Zahnersatz
Praxislabor mit Zahntechnikermeister

„Zahngesundheit bedeutet Lebensqualität!“: Diesen kurzen Satz haben wir unserer topmodernen Zahnarztpraxis in Haslach als Leitlinie mit auf den Weg gegeben. Die Praxis trägt den offiziellen Namen „Dres. Sander & Kollegen“ und kann Patienten mit dem Motto „Ihre flexible Zahnarztpraxis“ ein zusätzliches Versprechen geben. Mein Name ist Dr. med. dent. Ingrid Sander MSc. und es freut mich, dass Sie unser Profil aufgerufen haben, um sich ...

Im umfassenden Therapiespektrum unserer Praxis kombinieren wir bewährte Verfahren der Allgemeinen, Konservierenden und Restaurativen Zahnmedizin mit vielen innovativen Behandlungsformen. Dafür sind wir mit modernster Technik ausgestattet und bilden uns im gesamten Team regelmäßig weiter. Das ist der entscheidende Schlüssel, um mit unserer Kompetenz am Ball zu bleiben.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Die folgenden Stichworte und Informationen sollen Ihnen ergänzende und erweiternde Einblicke in unsere Leistungsvielfalt geben. Gerne bieten wir Ihnen zu einzelnen Punkten auch eine erste, noch allgemeine Beratung, damit Sie Ihre Behandlungsentscheidung ausgewogen und gut informiert treffen.

1. Digitale Abformung
  2. Zahnbehandlung bei Dämmerschlaf
  3. Zahnbehandlung unter Narkose
  4. Parodontitis-Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sander

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Problem wurde sofort erkannt, Maßnahmen dafür erklärt

Jahrelang hab ich schon Probleme mit dem Zahnfleisch, sehr sensibel ,stark gerötet und in den letzten Jahren stellte ich fest das immer mehr Zahn zu sehen war. Bis ich zu Frau Dr. Sander kam hieß es immer das ist halt so. Fr. Dr. Sander hat bei einer normalen Kontrolluntersuchung "ohne das ich was gesagt habe" sofort festgestellt und mich auf mein Zahnfleisch angesprochen. Sie hat mir alle möglichen Maßnahmen besonders im Bezug auf mein Zahnfleisch erklärt. Zuerst schickte sie mich in die Zahnprophylaxe und kontrollierte dann 4 Wochen später noch mal mein Zahnfleisch, da es leider trotz massiver verbesserung noch nicht optimal war lies ich dann eine Paradontosebehandlung machen. Das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich bin soooooo glücklich. Schade das ich nicht schon früher in diese Praxis gewechselt habe. Danke an das komplette nette Team ."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine super Zahnärztin und Spezialistin

Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Die notwendige Behandlung war sehr kompliziert und ging weit über das übliche "Bohren" hinaus. Frau Sander weis genau, von was sie redet und ist auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Ihre vorgeschlagenen Behandlungswege waren differenziert und sie machte von Anfang an klar, was "Standard" und was "Kür" ist. Ich verstehe die bösartige und beleidigende Bewertung vom Vorgänger nicht. Im ersten Moment wirkt sie wie viele Spezialisten vielleicht etwas reservierter, aber auf keinen Fall und niemals unfreundlich! Ich erwarte von einem Zahnarzt perfekte Arbeit und Fachwissen. Und da ist man bei ihr bestens aufgehoben."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

unfreundliche Zahnärztin

Frau Dr.Sander ist keine freundliche Ärztin, sie nimmt einem als Patient nicht die Angst, ist unpersönlich und nach nachfragen betr. des Zahnproblems bekommt man eine kurze Antwort.Ich vermisse das feinfühlige auf den Patienten eingehen an ihr..! Ihre praktische Arbeit macht sie gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sander.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig