Dr. med. dent. Harald Sander

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Sander

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Hauptstr. 2677716 Haslach
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Sander?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Implantologie im Mittleren Kinzigtal Dres. Harald Sander und Ingrid Sander

Dr. Sander ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Haslach im Kinzigtal
Zahnärzte · in und um Haslach im Kinzigtal

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt,ich jedenfalls nicht hier fühle ich mich jedoch wirklich wohl.

Freundliche Athmosphähre schon wenn man die Praxis betritt. Auf belange wird gut eingegangen und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Kann die Praxis nur empfehlen!!!

13.01.2020 • gesetzlich versichert

Prima schnelle Behandlung bei Weisheitszahnproblemen!

Super Aufklärung und Hilfe einen Tag vor dem Urlaub! Nach 2 Tagen bereits beschwerdefrei! Klasse!

30.08.2019

Genialer Arzt!

Ich bin Angstpatient und war aus diesem Grund jahrelang nicht beim Zahnarzt. Er hat mir die Angst genommen.

Nun kann ich wieder richtig lachen und beißen.

Er ist genial!

29.01.2019

Kompetent, vertrauenswürdig, geht auf Ängste ein

Jahrelang gesucht. Vor allem wegen meiner Angst vor dem Zahnarzt. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Einziger Mangel ist die Parkplatzsituation hier in Haslach. Aber damit kann man leben.

27.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Seit 15 Jahren bin ich mit meiner Tochter Patient bei Dr. Sander. Untersuchungen und nötige Behandlungen waren immer einwandfrei. Ich komme gerne, wenn man das beim Zahnarzt so sagen kann. Nur das parken in unmittelbarer Nähe ist bei einer längeren Behandlung (Parkscheibe geht nur 2 Stunden) nicht ganz ideal, ich komme aus dem Umland.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. dent. Harald Sander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?