Dr. med. dent. Thomas Ermel

Festsitzende Zahnspange
Lose Spange
Notfall/Erste Hilfe
Schienenbehandlung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Unsere kieferorthopädische Fachpraxis in Haslach i. K. bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen professionelle kieferorthopädische Leistungen auf dem neuesten Stand der Technik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Ermel

Weitere Informationen zu mir

Ich habe Zahnmedizin an der Universität Freiburg studiert. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit in zahnärztlichen Praxen in Deutschland und der Schweiz während der ich zum "Dr. med. dent." promovierte.

Meine dreijährige Weiterbildung zum Kieferorthopäden absolvierte ich in der Praxis Dr. Güde in Freiburg und in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Universität Tübingen (Leitung: Prof. Dr. Dr. Göz). Die Anerkennung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erfolgte durch die Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg.

Seit 1998 bin ich niedergelassen in eigener Praxis in Haslach im Kinzigtal.

zu unserer Homepage

Denken Sie aktuell darüber nach, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. In unserer Praxis in Haslach können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen.

Unsere Fachpraxis für Kieferorthopädie befindet sich in der Engelstr. 17, gerne können Sie uns während unserer Sprechstundenzeiten unter der Tel.: 07832/979390 kontaktieren - wir freuen uns auf Sie!

mehr Informationen auf unserer Homepage

In unserer Praxis in Haslach bieten wir Ihnen viele verschiedene Behandlungsmethoden der Kieferorthopädie, die Zahn- und Kieferfehlstellungen korrigieren. Ob eine lose, festsitzende oder unsichtbare Zahnspange - wir möchten Ihnen dabei helfen, die einwandfreie Funktion und Ästhetik Ihres Kiefers wiederherzustellen.

• Vorsorge und Frühbehandlung

• Behandlung bei Kindern und Jugendlichen

• Behandlung bei Erwachsenen

• Vorsorge und Frühbehandlung

Durch rechtzeitiges Erkennen und Reagieren lassen sich Schäden verhindern. Bereits im Vorschulalter können Fehlentwicklungen gezielt behandelt werden.

• Daumenlutschen
    • Mundschluss trainieren
    • Milchzahnverlust
    • Platz schaffen
    • Kieferwachstum
  • Behandlung bei Kindern und Jugendlichen

Eine frühzeitige Vorstellung beim Fachzahnarzt für Kieferorthopädie bringt Kindern, bei denen eine Frühbehandlung erforderlich ist, Vorteile für die weitere Entwicklung des Kausystems.

Eine Beratung verschafft Klarheit über das weitere Vorgehen und erleichtert Ihnen weitere Entscheidungen. Sie gibt Ihnen auch das beruhigende Gefühl, den Zeitpunkt für den optimalen Behandlungsbeginn nicht versäumt zu haben.

Wir empfehlen deshalb eine Vorstellung spätestens bis zum 7.Lebensjahr.

• Behandlung bei Erwachsenen

Wohlfühlen mit schönen Zähnen!
    Die kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen kann zu einer Verbesserung der allgemeinen Zahngesundheit führen.

Gerade in der Erwachsenenbehandlung spielt die Ästhetik eine sehr wichtige Rolle. Im Rahmen einer Beratung können wir Ihnen Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen, die Ihre Kaufunktion optimieren und Ihnen zu einem selbstbewussten Lachen verhelfen.

mehr Informationen auf unserer Homepage

11.06.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung10.12.2019