Simone Kleinert

Zahnärztin

Frau Kleinert

Zahnärztin

Kirschenallee 3025474 Hasloh

auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck zu meinen Behandlungsschwerpunkten und meiner Arbeitsweise. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse weckt.

Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Zahnheilkunde, die Individualprophylaxe und die Funktionsdiagnostik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem mitteilen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich nehme mir gern Zeit für ein Gespräch mit Ihnen. MeinTeam und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Simone Kleinert

Als Zahnärztin und Zahntechnikerin betrachte ich die medizinische und technische Seite gleichermaßen. . Meine Approbation als Zahnärztin erfolgte 1990 an der Universität Hamburg.

Im Fokus meiner Tätigkeit als Zahnärztin und Praxisinhaberin sehe ich die bestmögliche Behandlung meiner Patienten nach neuesten zahnmedizinischen und zahntechnischen Erkenntnissen.

Ich bin Mitglied in der Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin, Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin, Freier Verband Deutscher Zahnärzte und Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Praxis und das Wohlergehen meiner Patienten liegen mir am Herzen, denn mein Beruf ist zugleich meine Berufung. Mich interessiert alles Handwerkliche sowie die Ganzheitliche Medizin und Lebensweise. Als echter Naturfan finde ich meine Erholung draußen in Flora und Fauna. Ebenso erfreue ich mich an den schönen Begegnungen im Alltag.

Zahnarztpraxis Simone Kleinert

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hasloh? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen die Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen mit meinem Team zur Verfügung. Wir sorgen gern für Ihre Zahn- und Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnersatzversorgung

• Individualprophylaxe

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnersatzversorgung

Vollkeramik

Vollkeramik ist körper- und zahnfreundlich und garantiert höchste Stabilität. Allergien und Wechselwirkungen mit anderen Materialien sind nicht bekannt. Seine extrem glatte Oberfläche beugt Plaque-Ablagerungen vor und schützt den Zahn durch seine temperaturisolierenden Eigenschaften.

Mit dem ganzheitlichen Ansatz unserer Praxis steht Keramik somit als bioverträgliches Material im Mittelpunkt unserer Behandlungen. Vollkeramik garantiert perfekten Sitz, optimale Haltbarkeit und natürliches Aussehen.

Amalgamfreie Behandlungen

In der Zahnarztpraxis Simone Kleinert wird auf die Verwendung von Amalgam grundsätzlich verzichtet. Als bewährte Alternative werden hochwertige, körperverträgliche Kunststoffe der neuesten Generation verwendet. Sie ermöglichen eine minimalinvasive Wiederherstellung der geschädigten Zahnsubstanz. Kunststoffe sind ästhetisch ansprechend, da sie der Zahnfarbe angepasst werden und somit unauffällig sind. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch sehr lange Haltbarkeit aus.

Wir beraten Sie gerne und erläutern Ihnen die für Sie beste und verträglichste Vorgehensweise!

• Individualprophylaxe

Effektive Prophylaxe-Maßnahmen bilden einen Schwerpunkt im breiten Leistungsspektrum unserer Praxis. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch langfristig gesund zu erhalten. „Teamarbeit“ verleiht der zahnmedizinischen Prophylaxe höchstmögliche Effektivität.

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

So wichtig ist der richtige Biss!

Ein Schmerz muss seine Ursache nicht immer dort haben, wo es weh tut. Der Mensch ist eine Einheit. So passiert es oft, dass der Ursprung des Schmerzes ganz woanders zu finden ist, als der Ort des Schmerzes.

Die Kaumuskulatur ist eine Funktionseinheit mit der Halswirbelsäule und den hiermit verschalteten kurzen Nackenmuskeln. Darum steht der „falsche Biss“ im Zusammenhang mit Symptomen, die über den Bereich des Kopfes hinausgehen. Massagen, Spritzen und Schmerzmittel bringen zwar eine gewisse Erleichterung, die eigentliche Ursache ist aber dadurch nicht geheilt.

Folgende Beschwerden können von einem „falschen Biss“ herrühren:

• Spannungskopfschmerzen am Morgen
    • Verspannungen der Nacken- und Rückenmuskulatur
    • Migräne
    • Ohrenschmerzen oder Tinnitus
    • Schwindel

Wenn man nur ein Symptom, also die Auswirkung der Störung bekämpft ohne die Ursache zu finden, so wird die Ausweitung der Störung auf weitere Ebenen begünstigt. Es ist möglich, den Biss zu diagnostizieren und wenn notwendig, einen falschen Biss zu korrigieren. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, HNO Arzt, Orthopäde, Neurologe und Physiotherapeut bzw. Osteopath ist es dann möglich, auch sehr komplexe Beschwerdebilder erfolgreich zu behandeln und therapieren.

Der Mensch wird als Einheit wieder in eine korrekte aufrechte Position gebracht.

Meine Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum. Sie erhalten vernünftige bewährte Therapiekonzepte, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Hierbei berücksichtigen wir Ihre Wünsche und finanziellen Möglichkeiten. Transparenz ist uns gerade auch bei den Kosten wichtig.

• Hochwertiger implantatgetragener Zahnersatz

Simone Kleinert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Quickborn

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder gerne ...

Seit Frau Kleinert hier praktiziert, haben wir endlich UNSERE Zahnärztpraxis gefunden. Sie geht immer gleichbleibend freundlich mit großer fachlicher Kompetenz an alles heran, nimmt sich Zeit und kann vor allem fantastisch Spritzen setzen. Die Praxis ist sehr gut und patientenfreundlich ausgestattet, die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Kieferorthopäden der Umgebung klappt hervorragend. Ein Riesenlob aber auch an die GESAMTE Belegschaft: Von der Prophylaxe über die Arzthelferinnen bis zur Technikerabteilung sowie Empfang und Buchhaltung! Die Praxis hat unsere Kinder vom ersten Zahn bis jetzt ins Erwachsenenalter so gut begleitet, sodass sie bis auf Weiteres sogar extra aus dem europäischen Ausland einfliegen.

18.11.2019

Hier wird der Mensch gesehen

Hier wird es einem leicht gemacht gerne (soweit das überhaupt möglich ist) zum Zahnarzt zu gehen - so eine schöne Atmosphäre und ein liebevolles Team und das I Tüpfelchen dazu eine absolut kompetente Zahnärztin, die auch über ihr Fachgebiet hinaus schaut und hilft .....- kann ich nur weiter empfehlen!!

07.11.2018 • Alter: unter 30

was für eine tolle Praxis!

Seit fast 10 Jahren bin ich nun bei Frau Kleinert in der Praxis. Anfangs hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen, die konnte mir Frau Kleinert aber im Laufe der Jahre komplett nehmen und jetzt gehe ich sogar fast gerne.

Die Beratung stimmt immer und man fühlt sich rundum wohl in der Praxis.

Seit ich in Hamburg ´wohne, ist es etwas schlecht zu erreichen, aber der Weg lohnt sich trotzdem jedes Mal!

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, die man gerne besucht!

Sehr freundliches Personal und Ärztin, danke dafür.

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartig

Frau Kleinert und Ihr fantastisches Team leisten einfühlsam und gründlich allzeit hervorragende Arbeit.

Letzte Aktualisierung08.09.2016

Danke , Frau Kleinert!