Gold

nach Vereinbarung
nach Vereinbarung

Kirschenallee 3025474 Hasloh
jameda Profil Karte Simone Kleinert

auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck zu meinen Behandlungsschwerpunkten und meiner Arbeitsweise. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse weckt.

Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Zahnheilkunde, die Individualprophylaxe und die Funktionsdiagnostik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem mitteilen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich nehme mir gern Zeit für ein Gespräch mit Ihnen. MeinTeam und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Simone Kleinert

Als Zahnärztin und Zahntechnikerin betrachte ich die medizinische und technische Seite gleichermaßen. . Meine Approbation als Zahnärztin erfolgte 1990 an der Universität Hamburg.

Im Fokus meiner Tätigkeit als Zahnärztin und Praxisinhaberin sehe ich die bestmögliche Behandlung meiner Patienten nach neuesten zahnmedizinischen und zahntechnischen Erkenntnissen.

Ich bin Mitglied in der Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin, Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin, Freier Verband Deutscher Zahnärzte und Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Praxis und das Wohlergehen meiner Patienten liegen mir am Herzen, denn mein Beruf ist zugleich meine Berufung. Mich interessiert alles Handwerkliche sowie die Ganzheitliche Medizin und Lebensweise. Als echter Naturfan finde ich meine Erholung draußen in Flora und Fauna. Ebenso erfreue ich mich an den schönen Begegnungen im Alltag.

Zahnarztpraxis Simone Kleinert

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hasloh? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen die Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen mit meinem Team zur Verfügung. Wir sorgen gern für Ihre Zahn- und Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnersatzversorgung

• Individualprophylaxe

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnersatzversorgung

Vollkeramik

Vollkeramik ist körper- und zahnfreundlich und garantiert höchste Stabilität. Allergien und Wechselwirkungen mit anderen Materialien sind nicht bekannt. Seine extrem glatte Oberfläche beugt Plaque-Ablagerungen vor und schützt den Zahn durch seine temperaturisolierenden Eigenschaften.

Mit dem ganzheitlichen Ansatz unserer Praxis steht Keramik somit als bioverträgliches Material im Mittelpunkt unserer Behandlungen. Vollkeramik garantiert perfekten Sitz, optimale Haltbarkeit und natürliches Aussehen.

Amalgamfreie Behandlungen

In der Zahnarztpraxis Simone Kleinert wird auf die Verwendung von Amalgam grundsätzlich verzichtet. Als bewährte Alternative werden hochwertige, körperverträgliche Kunststoffe der neuesten Generation verwendet. Sie ermöglichen eine minimalinvasive Wiederherstellung der geschädigten Zahnsubstanz. Kunststoffe sind ästhetisch ansprechend, da sie der Zahnfarbe angepasst werden und somit unauffällig sind. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch sehr lange Haltbarkeit aus.

Wir beraten Sie gerne und erläutern Ihnen die für Sie beste und verträglichste Vorgehensweise!

• Individualprophylaxe

Effektive Prophylaxe-Maßnahmen bilden einen Schwerpunkt im breiten Leistungsspektrum unserer Praxis. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch langfristig gesund zu erhalten. „Teamarbeit“ verleiht der zahnmedizinischen Prophylaxe höchstmögliche Effektivität.

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

So wichtig ist der richtige Biss!

Ein Schmerz muss seine Ursache nicht immer dort haben, wo es weh tut. Der Mensch ist eine Einheit. So passiert es oft, dass der Ursprung des Schmerzes ganz woanders zu finden ist, als der Ort des Schmerzes.

Die Kaumuskulatur ist eine Funktionseinheit mit der Halswirbelsäule und den hiermit verschalteten kurzen Nackenmuskeln. Darum steht der „falsche Biss“ im Zusammenhang mit Symptomen, die über den Bereich des Kopfes hinausgehen. Massagen, Spritzen und Schmerzmittel bringen zwar eine gewisse Erleichterung, die eigentliche Ursache ist aber dadurch nicht geheilt.

Folgende Beschwerden können von einem „falschen Biss“ herrühren:

• Spannungskopfschmerzen am Morgen
      • Verspannungen der Nacken- und Rückenmuskulatur
      • Migräne
      • Ohrenschmerzen oder Tinnitus
      • Schwindel

Wenn man nur ein Symptom, also die Auswirkung der Störung bekämpft ohne die Ursache zu finden, so wird die Ausweitung der Störung auf weitere Ebenen begünstigt. Es ist möglich, den Biss zu diagnostizieren und wenn notwendig, einen falschen Biss zu korrigieren. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, HNO Arzt, Orthopäde, Neurologe und Physiotherapeut bzw. Osteopath ist es dann möglich, auch sehr komplexe Beschwerdebilder erfolgreich zu behandeln und therapieren.

Der Mensch wird als Einheit wieder in eine korrekte aufrechte Position gebracht.

Meine Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum. Sie erhalten vernünftige bewährte Therapiekonzepte, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Hierbei berücksichtigen wir Ihre Wünsche und finanziellen Möglichkeiten. Transparenz ist uns gerade auch bei den Kosten wichtig.

• Hochwertiger implantatgetragener Zahnersatz

• Individualprophylaxe-Programm für Kinder und Jugendliche

• Ganzheitlicher Behandlungsansatz mit Spezialisten-Netzwerkpartnern

• Bleaching - Zahnaufhellung

Mein Leistungsspektrum

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

was für eine tolle Praxis!

Seit fast 10 Jahren bin ich nun bei Frau Kleinert in der Praxis. Anfangs hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen, die konnte mir Frau Kleinert aber im Laufe der Jahre komplett nehmen und jetzt gehe ich sogar fast gerne. Die Beratung stimmt immer und man fühlt sich rundum wohl in der Praxis. Seit ich in Hamburg ´wohne, ist es etwas schlecht zu erreichen, aber der Weg lohnt sich trotzdem jedes Mal!
Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, die man gerne besucht!

Sehr freundliches Personal und Ärztin, danke dafür.
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartig

Frau Kleinert und Ihr fantastisches Team leisten einfühlsam und gründlich allzeit hervorragende Arbeit.
Bewertung vom 12.06.2017

Super nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam

Mir ist, natürlich am Wochenende, ein Stück Zahn abgebrochen! Ich habe Montag in der Praxis angerufen und für den gleichen Tag einen Termin erhalten! Ich musste ein bisschen warten (total im Rahmen, alles gut) aber es wurde mehrfach gefragt ob es mir gut geht (ich bin schwanger), ob ich was trinken möchte etc.! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Praxisteam hat sich super um mich gekümmert! Es waren alle sehr nett!' Sehr zu empfehlen!!
Bewertung vom 22.06.2016

Freundlich, kompetent und unglaublich geduldig.

Ich war mit meinen drei Kindern in der Praxis (die jüngste noch keine 2). Dr. Kleinert hat uns alle sehr intensiv und einfühlsam untersucht, und individuell beraten. Den Kindern hat sie schnell die Angst genommen. Wir kommen mit Sicherheit (hoffentlich nicht zu häufig) wieder.
Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit über 10 Jahren ein zufriedener Patient!

Als Patient, der wirklich sehr ungern zum Zahnarzt geht und sich sicherlich wesentlich mehr anstellt, als es andere tun würden, kann ich nur sagen, dass ich mich hier wirklich "wohl" fühle. Angefangen mit der problemlosen Absprache eines Termins, über die gute Beratung und das Zeitnehmen für einen Patienten, bis hin zur sorgfältigen und vorsichtigen Arbeitsweise von Frau Kleinert, hier passt wirklich alles. Ich habe während meiner mittlerweile längeren Zeit als Patient immer das Gefühl gehabt, dass auf mich eingegangen wird und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Auch die Zahnreinigung, die ja von vielen als sehr unangenehm empfunden wird, hat mir noch nie etwas ausgemacht und ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden. Liebe Grüße ans Team und weiter so :-)
Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier sind Ihre Zähne in guten Händen - nur die Karies wird hier Angst bekommen

Seitdem ich mich in dieser Praxis behandeln lasse, gehe ich mit keinem negativen Gefühl mehr zum Zahnarzt. Ob größere Zahnbehandlung, oder "nur" regelmäßiger Check, ich fühle mich immer (auch als ängstlicher Patient) gut behandelt und ernst genommen. Es wird so vorsichtig und korrekt gearbeitet, dass kaum "Schmerzen" entstehen können. Dies hatte ich bei vorherigen Zahnärzten nicht... Zudem sind alle Mitarbeiter immer superfreundlich und nehmen einem jegliche Bedenken, die man beim Zahnarzt halt so hat. Kann die Praxis jedem weiterempfehlen!
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verstehe die Vorbewertungen nicht

Wurde abgefertigt , kein Eingehen auf meine Belange. Texte wie dann müssen Sie das sprechen üben mit der Prothese, -Prothese sass nicht konnte damit auch nicht essen, - aber Haftcreme sollte das Problem beheben- was nicht möglich war.Nicht zu empfehlen-bin halt kein Privatpatient.
Bewertung vom 09.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zeichnen diese Praxis aus. Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Alle Arbeiten wie Keramik- oder Goldkronen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es gab nie Grund für Reklamationen. Viel Zeit für Informationsgespräche und Terminwünsche sind hier eine Selbstverständlichkeit.
Bewertung vom 30.11.2015
OHNE
NOTE

Kompetente Zahnärztin , nettes aufgeschlossenes Team

Super nettes , kompetentes Team ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen freundliche, sehr kompetente Zahnärztin mit persönlichem Touch

Sehr gute persönliche Beratung Ausgesprochen sanfte Zahnbohrungen Sehr kompetente Prophylaxebehandlung Sehr angenehmes Praxisklima
Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Traum-Zahnarztpraxis vor 11 Jahren gefunden!

Wenn es einen Zahnarzt-Himmel gibt, dann in der Praxis Kleinert! Angefangen bei der liebevoll aber hochmodern eingerichteten Praxis im Reetdachhäuschen über das super-nette, bemühte und kompetente Team bis hin zur freundlichen, Ruhe ausstrahlenden Zahnärztin, die - als ebenfalls ausgebildete Zahntechnikerin - technisch-hochversiert Qualitätsarbeit über das normale Maß hinaus liefert und umfassend berät, kann ich persönlich sagen, ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gern hin. Es mag sich in Bezug auf Zahnarzt komisch anhören, aber ich habe in dieser Praxis schon viele nette Stunden verbracht und mich immer wohlgefühlt - auch meine Jungs, die gehen schon längst allein und sowieso gern hin... Note 1 mit Sternchen! ; )
Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zeit für Patienten - Das zeichnet diese Praxis aus!

Eine Praxis in der Mann und Frau ein gutes Gefühl haben kann! Man wird von einem freundlichen Team begrüßt und behandelt. Frau Kleinert lässt sich Zeit für ihre Patienten und kümmert sich hervorragend um jeden einzelnen Zahn. Darüber hinaus hat sie - sollte Plan A mal nicht funktionieren, aus welchen Gründen auch immer - auch einen Plan B im Angebot. Rundum eine Praxis, die ich sehr gerne weiterempfehle!
Bewertung vom 17.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent, eine sehr angenehme Praxis

Frau Dr. Kleinert ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich die Zeit nimmt, auch mal mit ihren Patienten zu schnacken. Ihr Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.
Bewertung vom 23.08.2010, privat versichert, Alter: über 50

Seit vier Jahren sehr zufriedener Patient der Praxis Kleinert

Von Anfang an, als ich Patient bei Frau Kleinert war, habe ich mich in dem Reetdachhaus und der freundlichen Innenausstattung wohlgefühlt. Freundlich war auch das gesamte \"Dreamteam\" der Praxis. Frau Kleinert legte nicht nur Wert darauf, mich über notwendige Zahnbehandlungen aufzuklären, sondern führte sie auch stets mit Einfühlungsvermögen und der nötigen Sorgfalt durch. Es gab bisher keine Beanstandungen.
Bewertung vom 02.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Zudem sind die Behandlungsräume unterschiedlich farblich eingerichtet, was meiner Meinung nach positiv untypisch für eine Praxis ist, man fühlt sich dadurch einfach wohler. Frau Kleinert hat sich immer Zeit für mich genommen und man hatte nie das Gefühl, dass man als Patient \"stört\", wie es bei manch anderen Ärzten leider häufig der Fall ist.
Bewertung vom 12.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, nettes Praxisteam, herzliche Atmosphäre und eine einfühlsame, kompetente Ärztin.
Bewertung vom 31.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 22.03.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50