Dr. med. Hassan Azarmi Eskandani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hemmstraße 233, Findorff , Bremen

Hemmstraße 233, Bremen

Standort: Praxis Dr.med. H. Azarmi Eskandani Facharzt für Orthopädie, Orthopaedie Findorff Andere

Dr. Eskandani ist und bleibt für mich der absolute Spitzenarzt in Sachen Orthopädie. Lieber Doktor Eskandani, ich weiß Sie nehmen keine Patienten aus Bremerhaven mehr. Mann wolle keine Verantwortung übernehmen, da Frage ich mich welche das sein soll Wäre es wenigstens möglich auch nur mal zu einem Gespräch zu kommen? Sie haben mich zuletzt im Dezember noch behandelt, ich fühlte mich immer sehr wohl mit Ihrer Behandlung
Freundlicher Gruß Xxxxx

Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Ein toller Arzt und super nettes Personal. Klare Weiterempfehlung für orthopädische Belange, auch wenn eine längere Wartezeit der Terminvergabe in Kauf genommen werden muss. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ohne viel warten eine kompetente Beratung erhalten.
Seit dem keine Beschwerden mehr.
Generell sehr freundliches Personal.
Termin Vergabe war Problemlos und Zeitnah.

Kompetente und schnelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, verständlich und Vertrauenswürdig. Sehr gute Behandlung sehr übersichtlich und hilfreich. Habe schon lange nicht mehr so ein menschlichen Arzt erlebt.

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit viel Erfahrung. Versucht das beste für den Patienten möglich zu machen, dass es ihm wieder besser geht oder sogar ohne Schmerzen das Leben genießen kann.
Das PraxisTeam hinter dem Arzt ist sehr nett und ist stehts hinlfsbereit.

Sehr kompetent und bemühend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat man einen regulären Termin, nimmt sich der Arzt viel Zeit, hat man keinen regulären Termin kann man trotz starker Schmerzen nur kommen wenn es in den Praxisablauf passt-passt es nicht wird man nicht behandelt, sondern auf den nächsten Tag vertröstet.
Das hätte es bei Dr. Brecelnic nicht gegeben.

Mit Termin, ein super Arzt, ohne Termin nur wenn es passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Beratung

Kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Dr. Azarmi ist ein super Nachfolger. Sehr zu empfehlen. Auch die Praxis ist moderner geworden

Toller Arzt, sehr freundlich und bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt!

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Manko: Wieso wurden die unfreundlichen, herrischen Damen an der Rezeption übernommen. Deshalb gehen wir nicht mehr hin. Man wurde abgekanzelt wenn man nur eine zweite Frage stellte. Tut mir leid für den Arzt.
Habe ich schreiben lassen da ich kein Internet und keine Computererfahrung habe.

Nur gute Erfahrung mit dem Arzt, nett, höflich und gute Krankheitserklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben