Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hauke
Die Bewertungen von Dr. Hauke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz Hauke

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Rathausstr. 13
63594 Hasselroth

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauke

Artikel von Dr. Hauke

Das sagen Patienten über Dr. Hauke

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetenter Arzt mit viel Gedult und Einfühlungsvermögen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch. Es wurde trotz vollen Wartezimmer genug Zeit für mich genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Sehr kompetent?, und trotzdem Mensch geblieben. Danke

Dr. Hauke ist jetzt 15 Jahre mein Hausarzt und egal mit welchen Problem ich komme, immer findet er eine gute Lösung. Mir persöhnlich gefällt am besten seine Menschennähe und trotz vollen Wartezimmer nimmt er sich Zeit und zeigt Verständnis für Ängste , begründet oder manchmal sicher auch unbegründet, nie hatte ich das Gefühl ich werde dort nur schnell durchgewunken, oder gar belächelt. Ich bin jetzt zweimal umgezogen, nehme aber gern den längeren Weg auf mich, Gesundheit ist das wichtigste. Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Praxisteam wirkt etwas distanziert aber dennoch freundlich. Dr. Hauke bewahrt selbst in der größten Hektik und übervollen Wartezimmer immer seine fachliche Ruhe und Genauigkeit . Kein schnell schnell , der nächste bitte ! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und dieser Arzt hat merklich Freude an seiner Berufung zum Beruf !! Klasse ."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein echter Haus- und Landarzt

Ein Landarzt und Hausarzt, bei dem Beruf noch von Berufung kommt. Hat stets ein offenes Ohr, interessiert sich für die Belange seiner Patienten, kennt seinen Patienten. Für einen solchen Hausarzt fährt man gern auch etwas weiter und von der Stadt aufs Land. In der Stadt findet man einen so engagierten Hausarzt kaum (das gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen). Ich bin froh, Dr. Hauke als Hausarzt (gefunden) zu haben! Nur die Sprechzeiten sind - vor allem für Selbständige - etwas schwierig einzuhalten und die Wartezeiten manchmal etwas lang, einen Privatpatientenbonus gibt es da (leider) nicht wirklich... Trotzdem meine uneingeschränkte Empfehlung!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2015

klasse Doc

Sehr gut!!! Nimmt sich zeit und hat die ruhe weg Super Doc"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauke.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018