Dr. med. dent. Detlef Jungmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Jungmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Backhausgasse 8899189 Haßleben
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Jungmann?

29.08.2020 • Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Wir sind seit Jahren Patienten dieses kompetenten, äußerst freundlichen Arztes.

Danke an das gesamte, stets zuvorkommende Team.

21.12.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt.

Wir gehen schon viele Jahre zu ZA Dr. Jungmann und können ihn absolut weiterempfehlen. Er arbeitet sehr hygienisch, sehr genau und klärt stets über die Diagnose und den Behandlungsverlauf auf. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass er fachlich sehr kompetent ist, da ich selbst zahnmedizinische Fachassistentin bin. Seine ruhige, freundliche Art kommt den Patienten außerdem sehr zugute.

24.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie Er sein sollte

Unsere Familie besucht schon viele Jahre die Praxis von Dr.Jungmann und wir sind sehr zufrieden.

27.09.2016 • Alter: über 50

Bester Zahnarzt seit 60 Jahren

Hatte bisher einen recht guten Zahnarzt in Erfurt, den ich eigentlich nicht verlassen wollten. Bin nun aber in Pension und warum nicht den Doc vor der Haustür? Zumal meine Frau ( Angstpatient) schon länger und locker zu Dr.Jungmann geht.

Also habe ich auch gewechselt und gleich eine Stunde auf dem Stuhl verbracht, Wurzelbehandlung und fast schmerzfrei !!

Mein ehemaliger Doc meinte zwei Jahre lang, dass der nun behandelte Zahn voll gesund sei.

Nur gut, dass ich gewechselt habe.

Super Doc !

30.07.2014 • Alter: unter 30

nur zu empfehlen...

Dr. Detlev Jungmann ist ein sehr guter Zahnarzt. Er erklärt alles was er macht und wirkt beruhigend auf seine Patienten ein. Termine können schnell vergeben werden und ich musste noch nie länger als 10 min warten. Diese Zeit verbringe ich dann damit, mit dem netten Team zu plaudern. Auch Kindern gegenüber tritt er sehr einfühlsam auf und hat ein ganzes Arsenal an Tapferkeitsgeschenken.

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Dr. med. dent. Detlef Jungmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?