Dr. med. vet. Xaver Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Xaver Rösch?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde
  • Zahnheilkunde

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Ich habe drei Katzen, davon zwei aus dem Tierschutz. Unser großer Kater ist sehr ängstlich, wurde mit und das meine ich auch so, mit Samthandschuhen angefasst, sodass er keine Angst hatte, es wurde sein Auge kontrolliert, da er darauf nicht viel sehen kann, wurde mir gezeigt und erklärt woher er das hat, er hat alle Untersuchungen mit bravur gemeistert, obwohl er sich nur ungern anfassen lässt. Konnte auch ohne Termin, nur kurze telefonische Anfrage,mit unserem jüngsten Kater hin nach Verletzung

Sehr freundlich Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Wir haben in der Praxis nur positive Erfahrungen gemacht, nette kompetente Ärzte-/innen die sich Zeit genommen haben um sich unsere Belange anzuhören. Die Diagnose wurde uns verständlich erklärt und die Therapie mit uns besprochen .

Kompetente Ärzte-/innen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Also wer sein Tier liebt, sollte diese Praxis vermeiden! Die sind unfaehig um ein Tumor abzutasten bei der Routineuntersuchung! Die schlechsteste Tierpraxis in der Umgebung!

Sehr schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Wir fühlen uns bei dem Ärztepaar Drs Rösch immer bestens beraten und betreut. Im Bereich Operationen haben wir sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr Rösch und bei internistischen Problemen werden wir bestens von Frau Dr Rösch betreut- Sie ist immer sehr freundlich, einfühlsam und hat eine hohe Fachkompetenz und weiss immer guten Rat für alle Probleme. Wir vertrauen ihr zu 100 Prozent. Sie ist auch jederzeit für uns erreichbar. Generell wird man in dieser Praxis bestens und freundlich betreut.

Sehr gute Praxis mit kompetenten Chefärzten. Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Sind schon seit vielen jahren in der praxis mit unseren Hunden und waren immer sehr zufrieden, kann die negativen bewerteungen nicht nachvollziehen. es wurde sich immer zeit genommen und wir wurden immer gut beraten, nach der letzten op unseres hundes, da war er 12, hatte herr dr rösch gesagt , wenn nochmal was kommt, wird er nicht mehr operieren, da der hund probleme hatte und auch schlecht aus der nakose aufwacht. wenn er so geldgeil wäre wie beschrieben, hätte er das nicht gesagt.

IMMER GUT BERATEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Bei unserem Besuch in der Praxis zwecks Hundeimpfung in der 12 Woche, waren wir bei Tierärztin Diana Ersepke. Hier wurde der Hund begutachtet. Währenddessen wurde uns mitgeteilt, wie schlecht die Rasse doch ist und wieviel Probleme sie doch haben.
Uns ist schon klar, dass eine Spritze nie schön für ein Tier ist. Das Tier bekam die Spritze und hat danach erst mal laut gequickt vor schmerz.
Nach dem Auftritt war mir klar, dass ich keinen Fuss mehr in die Praxis setzen werde. 14 Tage später ging ich wieder zur Tollwut Impfung - zu einer anderen Praxis -.
Hier wurde sich richtig Zeit genommen, man war an dem Tier interessiert . Ebenfalls hat unser Hund eine Spritze bekommen - Ich hab die Spritze gesehen - unser Hund hat bis heute nicht gemerkt, dass er eine Spritze bekommen hat und wurde als Lebewesen behandelt.

Hier ist das Tier ein Gegenstand kein Lebewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Lange Zeit war ich mit meinen Hunden Patient der Praxis. Bis ich von mehreren Behandlungen stutzig wurde. Dem Tier würden öfters Schmerzmittel gegeben obwohl es keine benötigt hatte. Ich selbst wurde nicht über die Nötigkeit auf geklärt und hatte nicht mal zeit darüber nachzudenken, ob das Schmerzmittel in der Situation wirklich benötigt. & viele weitere Situationen die nicht Anbetracht waren. Meines Erachtens handelt das Ärzte Team nicht nach dem Wohlbefinden des Tieres sondern dem der Kasse!

Vertrauen = Null! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

. Sind schon von Anfang an mit unseren Hunden und damals mit unseren Katzen in dieser Praxis!
Für mich gibt es keine besseren Tierärzte.
,,Lange Wartezeiten,, sind für uns ok.. Man bekommt halt 100% Aufmerksamkeit!!
Dabei denke ich oft beim normal Arzt wartet man noch länger...
Tante CA MI

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Einen guten Tierarzt zu finden der sich mit Kaninchen auskennt ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Nach 3 Wochen Tierarztoddysee konnte mein Kaninchenädchen endlich richtig behandelt werden. Sehr freundlich geht's dort zu.

Kaninchenerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierpraxis Dr.med.vet. Xaver Rösch

Dies ist keine Einmal-Bewertung. Wir haben ein ganzes Rudel unterschiedlicher Hunde inkl. Hospizhunden, also Tiere, die uns vom Tierheim für die letzten Wochen oder Monate anvertraut werden. Alle unsere Tiere sind regelmäßig in dieser Praxis, manche zum Glück nur zum Impfen, andere für komplizierte Operationen und langwierigen Behandlungen. Wir können diese Praxis UNEINGESCHRÄNKT empfehlen. Man geht mit den Hospizen auch am Ende sehr liebevoll um. Durch die unterschiedlichen Spezialisierungen kann die behandelnde Ärztin jederzeit eine Kollegin um eine zweite Meinung fragen. Das betreuende Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Termine werden jederzeit eingehalten. Einfach nur klasse!

Sehr gute Praxis - absolute Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben