Dr. med. dent. Klaus Lindemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Lindemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Langgasse 9867454 Haßloch
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Lindemann?

Dr. Lindemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Haßloch

17.08.2021

Sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Beratung und Behandlung

Ich habe kurzfristig ein Behandlungstermin bekommen da mein bisheriger Zahnarzt verreist war. Ich wurde vom Arzt über diverse Möglichkeiten beraten und mein Problemchen wurde behoben. Die Atmosphäre im Praxis war sehr freundlich und fröhlich.

21.07.2021

Super Arzt und super Team

Ich war lange Jahre ein Angst Patient.

Mittlerweile gehe ich ohne Angst in die Praxis von Dr.Lindemann. Aufgeregt bin ich immer nur werde immer herzlich empfangen von dem Team. Und Dr.Lindemann macht seine Arbeit super und zaubert den Patienten immer ein Lächeln ins Gesicht.

14.07.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit super Team

Das ersten Mal das ich bei Dr. Lindemann war , kam daher da mein alter Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist. Aufgrund von Schmerzen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sauber, hell, schön und modern. Dr. Lindemann & sein Team sind sehr freundlich und haben mich rund um die Behandlung gut aufgeklärt..

Mittlerweile war ich schon des öfteren in der Praxis und bin immer noch sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis guten Gewissens weiter empfehlen.

16.12.2020

Super Team!!!

Wir waren heute zum ersten Mal in der Zahnarztraxis Lindemann und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team. Hier passt alles. Sehr modern, ordentlich, sauber und optimal umgesetzte Hygienemaßnahmen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.

30.09.2020

Top Arzt

Ich komme aus Mainz und habe eine Woche hier in Haßloch gearbeitet! Auf der Fahrt hierher ist meine Füllung vorm im Schneidezahn rausgefallen! Ich durfte direkt zum Zahnarzt kommen mit Wartezeit! Und kam superschnell dran! Toller Arzt, tolle Arbeit, tolles Team! Weiter so!

Letzte Aktualisierung26.05.2021