6.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christian Bertram

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

06324/971615
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Bertram!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bertram

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Bertram!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hans-Böckler-Str. 2567454 Haßloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Bertram?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantatprophylaxeImplantation in schwierigen SituationenPeriimplantitisbehandlungenNarkosen (Tiefschlaf)Sedierungen (Dämmerschlaf)Oralchirurgie3D-Diagnostik und 3D-OP-PlanungKnochenaufbauImplantologie

jameda Siegel

Dr. Bertram gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Haßloch • 01/2020

Ärzte

in Haßloch • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.04.2020
1,0

Kompetent und sicher

Eine super Praxis. Das gesamte Team ist sehr gut geschult und absolut kompetent.

Bewertung vom 15.01.2019
1,4

Sehr Freundlich und Kompetente Praxis

Super Behandlung und ein Freundliches Team

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: über 50
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Als Angstpatient bin ich hier bestens aufgehoben.

Nettes Team, keine Parkplatzsuche, kurze Wartezeiten.

Ein super Arzt. Vielen herzlichen Dank.

Bewertung vom 14.02.2018
1,0

Herr Dr. Bertram ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferchirurg.

Ich musste zwar einige Wochen auf meinen Besprechungs— und Behandlungstermin warten, es hat sich jedoch 100%ig gelohnt. Die Helferinnen und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent, beantworten alle Fragen, nahmen sich Zeit und nahmen mir die Angst vor dem Eingriff.

Die Behandlung verlief reibungslos, obwohl der Weisheitszahn sich nicht so einfach entfernen ließ.

Bewertung vom 06.05.2017
1,2

Super zufrieden trotz langes warten auf Termin

Ich bin angstpatient hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde respektiert und Schritt für Schritt mit mir zusammen gearbeitet. Ich war auf Entfehlung eines Freundes dort. Wegen Implantaten der Schneidezähne. Ich wurde nicht behandelt da mir entfohlen wurde Eine Brücke machen zulassen. Da hatte mein alter Zahnarzt ja auch drauf können können:-( meine Vermutung ist das mit ner Brücke kan man nicht so viel verdienen. Danke Herr bertram das sie mich beraten haben. Wartezimmer nicht voll gestopft sehr angenehm

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
6.409Profilaufrufe
28.02.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Haßloch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden