Christina Kreml

Zahnärztin

Frau Kreml

Zahnärztin

Theodor-Heuss-Str. 5074855 Haßmersheim
Sind Sie Christina Kreml?

Gemeinschaftspraxis • Christina Kreml und Reiner Kreml

Christina Kreml ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Haßmersheim
Zahnärzte · in Haßmersheim

18.12.2018

Beste Zahnärztin

Sorgfältig, genau, emphatisch und besorgt. Eifach großartig!

21.10.2017

Angsthase

Ich, 54 Jahre jung und eine Memme was Zahnarztbesuche angeht, hatte meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Keine schlaflosen Nächte mehr vor einem Zahnarzttermin, keine Angst mehr vor dem Behandlungszimmer und den Geräten. Ich konnte mich auf jede Ansage verlassen. Sie fehlt mir!

13.06.2017

Wir vermissen Frau Dr . Kreml, Christina

Leider ist sie seit Sommer/ Herbst 2016 in Berlin . Wir meine Mädels ( 9+ 6) vermissen sie sehr !!!! Unsere neue Zahnärztin ist zwar gut aber an Frau Dr . Kreml kommt niemand ran - könnten wir nur zaubern .... aber leider ist der Weg nach Berlin zu weit .

11.04.2017

Sehr einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin!

Ich kam erstmals mit meinem 3jährigen Sohn zu Frau Dr. Kreml, da er sich bei einem Sturz einen der vorderen Schneidezähne abgebrochen hatte. Als Elternteil ist man zunächst im Hintergrund und sie schenkt dem Kind die vollste Aufmerksamkeit, was ich persönlich sehr gut finde. Dabei strahlt sie extrem viel Ruhe aus, in ihrem Handeln und wie sie mit den Kindern spricht. Langsam tastet sie sich an das Kind und die Behandlung heran, sodass das Kind nicht sofort auf den Stuhl und den Mund aufmachen muss. Stattdessen geht sie auf Augenhöhe zu den Kindern und führt eine Sichtung der Zähne auch gerne mal kniend am Kind durch, sodass das Kind stehen bleiben kann. Mein Sohn fühlte sich sehr wohl bei ihr und hatte sich seit dem ersten Besuch immer sehr auf Frau Dr. Kreml gefreut. Als wir ein Jahr später nach dem Unfall feststellten, dass der Nerv des Zahnes nun leider doch abgestorben war und der Zahn gezogen werden musste, hatte ich trotz der tollen Betreuung sehr große Sorgen. Wir entschieden uns gegen eine Vollnarkose und vertrauten auf Frau Dr. Kremls einfühlsame Art. Sie beriet mich bezüglich des Eingriffs ausführlich und auch, wie ich bis dahin meinen Sohn darauf vorbereiten kann. Der Eingriff schließlich hätte nicht besser laufen können! Sie nahm sich sehr viel Zeit, lenkte meinen Sohn super ab, indem sie mit ihm sprach (bei ihr geht das alles auch ohne Ablenkung durch einen Fernseher!) und er hatte absolut keine Angst, war die ganze Zeit super entspannt, hatte keine Schmerzen und musste demnach nicht weinen und hat noch nicht einmal gezuckt oder gejammert. Selbst das setzen der Spritze und letztendlich das ziehen des Zahns hat Frau Dr. Kreml perfekt gemacht. Wir waren wirklich begeistert und dankbar! Umso trauriger waren wir, als Frau Dr. Kreml uns mitteilte, dass sie nach Berlin gehen wird. Selbst Monate nachdem sie nun weg ist, und wir uns an sie erinnerten und über sie sprachen, fing mein Sohn sogar an zu weinen, weil er sie nicht mehr sehen und bei ihr zaubern kann

21.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absoluter Profi auf ihrem Gebiet - auch mit besonderen Kindern

Meine Tochter kam vor 7 Jahren das erste Mal zu Frau Kreml. Von ganz wenigen Menschen überhaupt hat es Frau Kreml von Anfang an geschafft, eine ganz besondere Verbindung zu meiner Tochter herzustellen. Durch ihre unvergleichbare und sensible Herangehensweise mit ganz viel Ruhe und Geduld hat sie es jedes Mal zu einem positiven Erlebnis für meine Tochter gemacht. Wir haben uns all die Jahre so gut aufgehoben gefühlt und waren so froh sie zu haben. Sie ist die Beste!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Kreml!