Sophienstr. 47, Baden-Baden

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Hatem Hagazy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ein sehr fähiger, an dem Wohl seiner Patienten interessierender Orthopäde, netter und zuvorkommender Mensch.
Vor allem ist er ein sehr guter Spezialist auf seinem Fachgebiet. Tolles Team. Die Praxis ist zentral gelegen im Bäderviertel von Baden-Baden. Sehr praktisch auch für diejenigen, die kein Auto fahren.

Orthopäde mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Der einzige fähige Orthopäde in dieser Stadt, mit Abstand bester Ausstattung und der nettesten Sprechstundenhilfe, die abgesehen davon auch seine Frau ist.
Der Arzt ist fachlich ausgesprochen kompetent. Untersuchungen, Erläuterungen und Behandlungen sind hier auf höchstem Niveau. Meine spezielle Vorliebe und die Empfehlungen gelten der ärztlichen Osteopathie, die bei Dr. Hagazy wirklich maximal effektiv ausfällt. Nie etwas besseres erlebt.
Also, meine 100% -ige Empfehlung und 5 Sterne

Top Orthopäde und Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Für mich ein wahrer Glückstreffer mit allen meinen Wehwehchen. Sehr empfehlenswerte Adresse bei allen orthopädischen Erkrankungen. Sowohl diagnostisch-, als auch behandlungstechnisch. 100% empfehlenswert.
Vielen Dank, Dr. Hagazy, dass es Sie gibt!

Top-Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Eine Praxis, wie man sie sich als Patient wünscht, aber selten findet. Ich habe in Baden-Baden viele "Doktoren" kennengelernt, die es lieber sein lassen sollen.
Dr Hagazy hat enorm viel Kompetenz und Fach-und Sachverstand in seinem Fachbereich. Abgesehen davon ist er stets sehr freundlich, geerdet und herzlich zu seinen Patienten. Das gleiche gilt eigentlich für das gesamte Team.
Vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz, Ihre Ideen und Ihr immer offenes Ohr.

Beste orthopädische Praxis mit vielen Extras • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich wurde vom Dr. Hagazy auch als gesetzlich versicherter Patient sehr freundlich und kompetent behandelt.
Nach etlichen Untersuchungen bei "normalen" Orthopäden entschied ich mich für diesen Schritt, um die Ursache der stärker werdenden Schmerzen endlich zu finden.
Dr. Hagazy zählt ohne Zweifel zu den besten Osteopathen und Orthopäden in in Baden-Baden. Höchst professionell, empathisch und auf ehrliche Art und Weise an der Heilung seiner Patienten interessiert!

ein begnadeter Osteopath und sehr fähiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Hagazy ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Praktisch keine Wartezeiten bei Spitzenleistung und bester Ausstattung der Praxis.
Diagnose und Behandlungen alle sind auf dem höchsten Niveau.
Top-Adresse für orthopädische Patienten! Sehr zu empfehlen!

Top-Adresse für orthopädische Erkrankungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Zu diesem Arzt fahre seit 12 Jahren 70 km hin- und zurück und habe noch kein einziges mal bereut, lange Umwege auf sich zu nehmen.
Dr. Hagazy ist ein außergewöhnlich guter Spezialist auf seinem Gebiet, der mit Herz und Seele dabei ist.
Es gibt keine vergleichbar gute Orthopäden nicht nur in der Umgebung von Baden-Baden, sondern auch weiter weg. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte!

bester Orthopäde im Region • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Selten habe ich mich bei einem anderen Arzt besser aufgehoben gefühlt.
Dr. Hagazy hat sowohl eine überragende fachliche Kompetenz, als auch eine sehr menschliche Art. Für mich ist diese orthopädische Praxis ein echter Glücksfall.
Ich empfehle nur diesen Arzt ausdrücklich weiter.

Kompetenter Arzt mit einer menschlichen Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- Ganzheitliche Behandlungen auf hohem Niveau
- ausgezeichnete Aufklärung in vollem Umfang
- Dr.med. Hagazy nimmt sich reichlich Zeit
- Arzt der einen Ernst nimmt, findet man selten.

Kompetenter Arzt,ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Hagazi ist einer der wenigen Ärzte in der Umgebung der Patienten mit ihren Problemen noch ernst nimmt. Selbst in der Quarantänezeit bekam ich hier eine gute Hilfe.
Diese Praxis liegt zentral in der Stadtmitte von Baden-Baden. Wer nicht aus der Gegend kommt, kann seine Behandlungen mit einem Spaziergang in der Stadt verbinden.
Ebenfalls fand ich sehr praktisch, dass im gleichen Haus auch viele andere Ärzte sich befinden, was die Wege kürzer macht.
Alles in einem: meine 100-ige Empfehlung

Sehr angenehm im Umgang und sehr fähig als Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut