Gold

Herr Decker

Geschlossen

Kiebitzweg 226209 Hatten
jameda Profil Karte Gerd Decker

willkommen auf dem jameda-Profil des Naturheilzentrum Sandkrug im Naturpark Hatten. Seit über 30 Jahren gehört die ganzheitliche Beschäftigung mit Menschen zum integralen Bestandteil unserer heilpraktischen Arbeit.

In einer Zeit, in der jeder Zweite im Laufe seines Lebens an einer ernstzunehmenden Zivilisationskrankheit leiden wird, ist es zunehmend wichtiger geworden, Therapien anzubieten, die ihre Bewährungsproben bestanden haben und einen echten, regenerativen Nutzen bringen. Oft sind es gerade unspektakuläre und vergleichsweise günstige Therapien, die einen nachhaltigen und positiven Effekt auf die gesamte Befindlichkeit des Menschen haben.

Daher sollte sich ein Heilpraktiker als Bewahrer der Naturheilkunde verstehen und längst vergessene Therapieformen gleichberechtigt neben modernen Heilverfahren verwenden. Nur so kann ein ganzheitlicher Ansatz in der Therapie erreicht und gewährleistet werden.

Einer unserer Hauptansätze bei der Arbeit mit kranken und (noch) gesunden Menschen in unserem Gesundheitszentrum ist die substanzielle Entgiftung mithilfe verschiedenster Verfahren wie z.B. der Chelattherapie und der Milieutherapie nach Dr. Enderlein.

Darmsanierungen, die Regulation des Säure-Basen-Haushaltes und weitere therapeutische Verfahren unterstützen den Entgiftungsprozess oder machen ihn erst möglich. Verborgenen Krankheitsursachen auf den Grund zu gehen und eine zielgerichtete Ursachenforschung zu betreiben ist daher ein zentrales Thema unserer Naturheilpraxis.

Sie sind neugierig geworden? Auf den folgenden Seiten sowie auf unserer Website finden Sie weitere Infos zu unseren therapeutischen Ansätzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Gerd Decker

Naturheilzentrum Sandkrug

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie einen Überblick in meine Arbeit als Heilpraktiker gewinnen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Hatten. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Symptome

• Diagnostik

• Therapie

• Symptome

Erkrankungen und Beschwerdebilder, die in einer naturheilkundlichen Praxis behandelt werden, sind vielfältiger Natur.

Wir betreuen Menschen, die mit unterschiedlichsten Anliegen kommen und sich entweder für eine präventive Unterstützung Ihres (noch gesunden) Körpers entscheiden oder regenerative Behandlungsalternativen zur Schuldmedizin suchen, wenn bereits Erkrankungen und Beschwerden vorliegen.

Auf natürliche Weise behandeln wir den Patienten systemisch-ganzheitlich, um so den Genesungprozess zu unterstützen oder überhaupt erst möglich zu machen. Dabei stützen wir uns auf ein breites diagnostisches Arbeitsumfeld und differenzierte Therapiemethoden, die auf weiteren Unterseiten auf unserer Website dargestellt sind.

Problemfelder und Symptome, denen wir in unserer Praxis immer wieder begegnen sind u.a.:

• Allergien
      • Tumorerkrankungen
      • Neurodermitis
      • Impfschäden
      • Verdauungsbeschwerden
      • neurologische Erkrankungen (z.B. Parkinson und Alzheimer)
      • Burnout/Müdigkeitssyndrom des jungen und auch älteren Menschen
      • Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
      • Durchblutungsstörungen
      • und die ganze Bandbreite der sonstigen Zivilisationskrankheiten.
    • Diagnostik

Eine gründliche Analyse ist immer die beste Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beispiele für individuelle Problemfelder

• Kopfschmerzen
      • Verstopfung
      • Übersäuerung
    • Therapie

Eine wirksame Therapie schließt sowohl Ihre Ernährung als auch Ihre persönlichen Lebensumstände mit ein.

Folgende Therapien werden in unserem Naturheilzentrum durchgeführt:

• Zellextraktbehandlungen
      • Bio-Resonanz-Therapie
      • Regulation des Säure-Basen-Haushaltes

Zur Praxis-Homepage

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden erfahren Sie, welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Laboranalysen

• NLS
      • Blutlabor
      • Schwermetalldiagnostik
      • Neuralkinesiologie

auf unserer Website im Bereich "Diagnostik" durch.

Unsere Leistungen

Herr Decker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hatten • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Ich bin Herrn Decker sehr dankbar. Hätte ich der reinen Schulmedizin vertraut, wäre ich bereits operiert worden.
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerd Decker und Team, für mich ein echtes Wunder!

Ohne die differenzierte und vor allem ursachenorientierte Behandlung, die wertschätzende und aufmerksame Betreuung sowie das empathische Beziehungsangebot durch die Praxis Decker, würde ich vermutlich als chronische Schmerzpatientin klassischerweise mit Antidepressiva und Schmerzmitteln versorgt. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen alternativen Weg einschlagen durfte. Wer sich seine Gesundheit etwas kosten lassen möchte/kann und bereit ist, Verantwortung für seinen Lebensstil zu übernehmen, ist bei diesem mutigen und engagierten Heilpraktiker an der richtigen Adresse.
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man ernst genommen und einfach kompetent beraten

Ich bin schon seit vielen Jahren im Naturheilzentrum Sandkrug bei Herrn Decker in Behandlung und kann sagen, es ist einfach nur klasse. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Schon beim Betreten der Praxis und durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Decker hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich gesundheitlich einfach gut beraten und habe schon eine Ausleitung der Schwermetalle hinter mir und mein Mikronährstoffmangel wurde behandelt. Seitdem fühle ich mich einfach fit und gesund.
Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung. Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen...
Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute behandlung

geringe wartezeit und sehr angenehme atmosphäre. kompetente beratung. sympatisch
Bewertung vom 28.06.2018

Nach der ganzen Schulmedizin war Herr Decker der EINZIGSTE der uns helfen konnte

Mein Sohn hatte im 1. Lj ein Infektasthma entwickelt und die ganzen Ärzte wollten ihn nur mit unterdrückenden Medikamenten behandeln. Niemand hat nach der Ursache geforscht, bis ich zu Herrn D. kam! Er hat ihn erstmal auf den auf Kopf gestellt und dann eine sanfte Behandlung festgelegt, die ihn geheilt hat. Mein anderer Sohn war sehr oft erkältet, auch er ist geheilt. Und ich hatte 4 Jahre einen Ausschlag um den Mund, kein Arzt wusste mehr weiter... und dank Herr D. Ist auch dieser weg!V. Dank
Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Lichtblick in einer schwierigen Zeit

Ich kam hauptsächlich wegen chronischer Erschöpfungszustände und einem Burnout-Syndrom zu Herrn Decker,.Mit ihm hatte ich sofort eine sehr gute Gesprächsebene, fühlte mich in meiner Problematik gut gesehen und sehr kompetent beraten. Herr Decker stellte eine sehr hohe Schadstoffbelastung fest, die ausgeleitet werden müsse. Nach fünf entsprechenden Infusionen kann ich bereits eine leichte Verbesserung meines Gesamtzustandes feststellen. Ich bin sehr optimistisch, dass sich diese Entwicklung fortsetzt. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und dem fürsorglichen Helferteam fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Ich empfehle Herrn Decker unbedingt weiter
Bewertung vom 08.03.2018

Wer heilt, hat Recht!

Herr Decker verfügt über umfangreiches Wissen über die komplexen Zusammenhänge im menschlichen Körper! Durch ihn kenne ich nun die Ursachen meiner Beschwerden und diese wurden an der Wurzel gepackt. Sehr freundlich und alles wird genau erklärt.auch das Praxisteam ist super nett und immer parat. Ich bin endlich ausgestiegen aus der Spirale nach unten und bin wieder arbeitsfähig. Wenn es nach der Schulmedizin ging, wäre ich nun abhängig von Antidepressiva, Schlafmittel und künstlichen Hormonen.
Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so muss es sein!

Die Behandlung bei Herrn Decker richtungsweisend. Er behandelt nicht die Symptome wie die meisten Schulmediziner, sondern er geht an die Ursache. Der Aufwand ist nätürlich größer als ein schnelles Rezept, das die Symtome kurzfristig unterdrückt. Er nimmt sich viel Zeit, um mit neuester Technik der Ursache des Leidens auf den Grund zu gehen. Dabei nimmt er den Patienten mit, d.h. er erklärt jeden seiner Schritte damit man auch versteht was und warum es gemacht wird. Besser kann man es nicht machen.
Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert

Hier wird genau geschaut!

Aufgrund einer zurückliegenden Krebserkrankung und darauffolgendem schlechten allgemeinen Gesundheitszustand kam ich nach langer Suche zum Naturheilzentrum Sandkrug zu Herrn Decker Hier wurden dann einige ernst zu nehmende Mangelzustände, unter anderem auch eine Schwermetall-Belastung festgestellt. Mein Hausarzt hatte mich ein paar Wochen zuvor mit dem Ergebnis eines kleinen Blutbildes und den Worten: "Ist alles in Ordnung," nach Hause geschickt.
Bewertung vom 02.11.2017

Fühle mich in guten Händen

Habe wegen Burnout und Kopfschmerzen einen Heilpraktiker aufgesucht. Die Behandlung läuft noch und ich habe ein super gutes Gefühl. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Bin mit Erschöpfungszuständen in die Praxis, hervoragende Diagnostik. Kann die Zusammenhänge der Laborergebnisse verständlich vermitteln. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Innovative Diagnostikverfahren

Diagnostik vom Feinsten! Ausführliche Analysen. Therapie war erfolgreich.
Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Heilpraktiker für die ganze Familie

Wir sind seit 2001 bei Herrn Decker. Wir sind bei allen Krankheitsbildern mit seinen Behandlungen sehr zufrieden. Unsere Kinder waren wegen Neurodermitis und Allergie bei ihm. Mittlerweile kann unser Sohn wieder alles essen. Besonders hervor zu heben ist die alternative Behandlung meines Beines, dass nach 2 Wochen Krankenhaus ganz schlimm war. (Das ist die vorsichtige Formulierung, da man hier nicht alles schreiben darf.) Das Ergebnis nach einer Diagnose und Behandlung bei Herrn Decker war mehr als verblüffend. Schon nach zwei Tagen konnte man deutliche Verbesserung des Zustandes erkennen. Ich bin zufrieden und gehe auch immer wieder hin. So kann ich gezielt die eine oder andere Schulmedizin durch Alternativen ersetzen, die nicht meine Organe angreifen.
Bewertung vom 28.09.2017

Heilpraktiker aus Leidenschaft

Empathisch, sehr kompetent mit viel Herz.Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Auch das Team ist ausgezeichnet.Ich bin sehr froh mich Herrn Decker anvertraut zu haben.In gut 6 Monate hat Herr Decker mit seiner Behandlung meine langjährige Darmentzündung geheilt,die Herzrhythmusstörungen so gebessert dass ich ohne kurzatmigkeit Treppen steigen,in Haus und Garten wieder arbeiten kann,ganz ohne zittern ! In tiefer Dankbarkeit kann ich Herrn Decker nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.09.2017

Kompetenter, freundlicher und wertschätzender Heilpraktiker

Nach über 10 Jahren Schmerzen und Erschöpfungszuständen haben ich in Herrn Decker einen fachlich sehr kompetenten Heilpraktiker gefunden, der mir durch seine Behandlungsmethoden sehr geholfen hat. Nach einem halben Jahr sehr gute Erfolge.
Bewertung vom 18.09.2017

Guter Heilpraktiker

Ich befinde mich seit ca. 1 1/2 Monate in Behandlung und bin mit dem Ergebnis zufrieden
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr fachkompetener und freundlicher Heilpraktiker! Definitiv weiterzuempfehlen!

Jahrelange Probleme des Magen-Darm Bereichs. Nach Empfehlung zu Herrn Decker gekommen. Von der Diagnose bis zur Behandlung merkte man seine jahrelange Erfahrung und die fachliche Kompetenz. Eine deutliche Verbesserung hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht und hält weiterhin an. Die Investition in die Behandlung von Herrn Decker war in jeder Hinsicht lohnenswert. Auch ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Danke auch an das ganze, liebenswerte Team von Herrn Decker!
Bewertung vom 16.07.2017

Kompetente Beratung und Behandlung

Herr Decker nahm sich viel Zeit, um meine gesundheitlichen Probleme ganzheitlich zu erfassen und schrittweise aufzuarbeiten. Nach Behandlungen mit Infusionen, homöopathischen Mitteln und einer Anleitung zur Ernährungsumstellung geht es mir wesentlich besser. Ich fühle mich bei Herrn Decker menschlich und medizinisch sehr gut aufgehoben und kann ihn und sein Praxisteam herzlich weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.06.2017

In jeder Hinsicht die beste Behandlung meines Lebens

Herr Decker hat die (schulmedizinisch nicht erkannte) Ursache meines desolaten Gesundheitszustandes herausgefunden. Alle Diagnostiken und anschließenden Therapien hat er mir ausführlich erklärt und dabei auch immer den Kosten-Nutzen-Aspekt im Auge behalten. Er ist freundlich, geduldig, fokussiert und kompetent. Herr Decker und seine Mitarbeiter sorgen in der Praxis für eine entspannte und liebevolle Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent behandelt und menschlich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 30.04.2017

Nettes, kompetentes Praxisteam

Man ist hier sehr gut aufgehoben mit seinen Problemen und wird auf beste Weise beraten. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
Bewertung vom 13.04.2017

Durch eine Empfehlung bin ich zu dem Naturheilzentrum Gerd Decker gegangen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung im Magen-Darm Bereich. Herr Decker ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Heilpraktiker, bei der Behandlung spürt man die Fachwissenschaftliche jahrelange sehr gute Erfahrungen und auch das Personal ist sehr angenehm und vertrauenswürdig. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, in einer netten Atmosphäre.
Bewertung vom 22.02.2017

Eine sehr freundliche Praxis

Hallo ihr lieben ich gebe sehr gerne einen Feedback zurück da ich sehr sehr zufrieden mit dem Herrn deker und seinem Team bin. Informationen Hilfe Beratungen sowie telefonische Erreichbarkeit wenn ich mehr als zufrieden. ich bin sehr froh dass mir diese Praxis empfohlen worden ist. Der Decke hat eine ruhige Art und Weise mit seinen Patienten zu reden was mir auch sehr angenehm ist Durch seine Hilfe ist mein Krebs schon besser geworden. Ich empfehle ihn definitiv auch an anderen Menschen. Lg
Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Histamin-Intoleranz ist heilbar!

Bereits vor meiner Krebserkrankung 2012 hatte ich massiv mit Histamin-Intoleranz zu tun. Sämtliche Allergie-Tests im schulmedizinischen Bereich waren negativ, verschrieben wurde gegen die starken Symptome immer wieder Cortison. In meiner Verzweiflung sprach ich mit Menschen, die mir schließlich den Heilpraktiker Decker empfahlen. Eine sehr genaue Analyse der verträglichen Lebensmittel durch Herrn Decker im Jahr 2013 hat mich zunächst vor Probleme gestellt: Keine Kuhmilchprodukte mehr, kein Gluten und zusätzlich Vermeidung aller histaminhaltigen Nahrungsmittel über insgesamt 1,5 Jahre. Das war eine Herausforderung, die ich dank der intensiven und verständnisvollen Betreuung von Herrn Decker und seinem Team bewältigen konnte. Mittlerweile genieße ich wieder alle Nahrungsmittel ohne Einschränkung, habe aber mein Verständnis für Nahrungsmittel grundlegend reformiert. Ich fühle mich insgesamt viel fitter und gesünder und lasse mich regelmäßig durchchecken - mit sehr schönen Ergebnissen. Das ist nicht nur für mich eine Bestätigung, sondern auch für das Team Decker, bei dem man sich immer sehr gut aufgehoben fühlt. Es tut gut, dass es eine solche Praxis gibt, ich empfehle sie immer gerne weiter!
Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier wurde ich wieder aufgebaut......

Ich wurde im September 2015 mit der Diagnose B-Cell Leukämie konfrontiert. Auf Grund des fortgeschrittenen Stadiums wurde mir eine Chemo Therapie empfohlen. Diese habe ich in einem Zeitraum von 6 Monaten, bis zum März 2016, durchlaufen. In der onkologischen Nachsorge habe ich wiederholt mein allgemeines Erschöpfungsgefühl und mein schlechtes Immun System angesprochen. Ich bin in den Gesprächen immer wieder vertröstet worden, das gehöre dazu und irgendwann werde eine Besserung eintreten. Es wurde allerdings nicht besser. Über eine Empfehlung vereinbarte ich einen Termin in der Naturheilpraxis mit Herrn Decker. Schon durch die Betreuung der Damen im Empfangsbereich fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen und gut aufgehoben. Herr Decker nahm sich lange Zeit, um in einem ersten Gespräch meinen kompletten Krankheitsverlauf zu erfassen. Zunächst empfahl er mir eine Blutanalyse, die deutlich umfassender war als die bisherigen Routine Untersuchungen. Während eines zweiten Beratungstermins erläuterte mir Herr Decker ausführlich seine Erkenntnisse aus den Daten der Blutuntersuchung. Ich hatte, auf seinen Wunsch, auch die Angaben über die verabreichten Stoffe während der Chemo Therapie mitgebracht. Nachdem sich Herr Decker wiederum zusätzlich mit einem Kollegen ausgetauscht hatte, stellte er eine Therapie für den Wiederaufbau meines Immun Systems zusammen. Diese bestand aus einer speziellen Sauerstoff Therapie, Infusionen und Arzneien, sowie Ernährungstipps. Die Blutentnahmen und die Infusionen wurden von den Damen aus dem Team Decker sehr behutsam und kenntnisreich vollzogen. Während meiner Praxisaufenthalte erlebte ich eine freundliche, positive und kompetente Grundstimmung. Diese hat mir deutlich bei meiner Gesundung geholfen. Die unterschiedlichen Phasen der Behandlung hat Herr Decker permanent sehr ausführlich hinterfragt. Heute, 3 Monate später, geht es mir endlich wieder besser und ich habe darüber meinen Lebensmut zurückgefunden. Ich bin Herrn Decker und seinem Team unendlich Dankbar für ihren Einsatz.
Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht erwartete Hilfe

Nach jahrelangen häufigen Kopfschmerzen, häufigem Durchfall und Nasennebenhöhlenentzündungen bin ich nur auf Drängen meiner Frau zu Herrn Decker gekommen. Ich hatte "aufgegeben". Der Hausarzt hat über Jahre hinweg nichts gefunden. Jetzt nach ca. einem halben Jahr heilpraktischer Behandlung sind die Kopfschmerzen nur noch sehr selten vorhanden. Die Ursachen für die Darmprobleme wurden von Herrn Decker aufgespürt und auch in dem Bereich ist schon eine deutliche Besserung eingetreten. Bereits im ersten Gespräch hat Herr Decker Dinge vermutet, die sich später in Untersuchungen bestätigt haben. Ich bin beeindruckt von seinem Fachwissen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die ganzen Abläufe finden in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre statt.
Bewertung vom 29.11.2016

Mein Lebensretter

Bin auf Empfehlung mit meinem Problem, Non Hodgin, zu Herrn Decker gegangen. Ich sollte eine Chemotherapie machen vor der ich irre Angst hatte. Herr Decker hôrte sich alles in Ruhe an und fragte mich dann "wollen sie das wirklich machen? Ich sagte wenn er eine alternative hätte, auf keinen Fall. Die hatte er. Ich fuhr dann nach Bad Wörishofern und lies mich dort behandeln. Von dort nach Markt Berolzheim. Jetzt 5 Monate später haben sich meine Lymphknoten um 40 Prozent verkleinert.vielen Dank
Bewertung vom 12.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent durch grosses fachwissen und können

Mir hat alles sehr gut gefallen in der Praxis,die Behandlung ist top,Infusionen werden kaum merklich ,sehr einfühlsam, gesetzt auch alle anderen sind einsame Spitze; was mir imponiert: die Zusammenarbeit mit der SA NOM NI CLINIC in Bad Wörrishofen , der hab ich es zu verdanken dass es mir wieder gut geht. Herzliche Grüße macht weiter so Euer Patient
Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein Krankheitsbild hat sich wesentlich verbessert

Herr Decker ist sehr kompetent .Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist bei seinen Untersuchungen sehr gründlich.
Bewertung vom 21.09.2016, Alter: 30 bis 50

Kann mich nur anschließen - ein Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht!

Ich bin seit diesem Jahr bei Herrn Decker in Behandlung und begeistert. Hier bekommt man eine Behandlung wie man es sich wünscht. Ich habe selten einen so freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Menschen erlebt wie Herrn Decker. Auch schwierige Fälle geht er an, mit umfangreichen Wissen, Ideen und ganz viel Herzblut! Ein Heilpraktiker mit Leib und Seele, bei dem man sich medizinisch und als Mensch rundherum wohlfühlt. Das gleiche gilt für sein Team, so liebe Leute trifft man selten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.08.2019