Gerd Decker

DankeHerr Decker!

Herr Decker

DankeHerr Decker!

Kiebitzweg 226209 Hatten

willkommen auf dem jameda-Profil des Naturheilzentrum Sandkrug im Naturpark Hatten. Seit über 30 Jahren gehört die ganzheitliche Beschäftigung mit Menschen zum integralen Bestandteil unserer heilpraktischen Arbeit.

In einer Zeit, in der jeder Zweite im Laufe seines Lebens an einer ernstzunehmenden Zivilisationskrankheit leiden wird, ist es zunehmend wichtiger geworden, Therapien anzubieten, die ihre Bewährungsproben bestanden haben und einen echten, regenerativen Nutzen bringen. Oft sind es gerade unspektakuläre und vergleichsweise günstige Therapien, die einen nachhaltigen und positiven Effekt auf die gesamte Befindlichkeit des Menschen haben.

Daher sollte sich ein Heilpraktiker als Bewahrer der Naturheilkunde verstehen und längst vergessene Therapieformen gleichberechtigt neben modernen Heilverfahren verwenden. Nur so kann ein ganzheitlicher Ansatz in der Therapie erreicht und gewährleistet werden.

Einer unserer Hauptansätze bei der Arbeit mit kranken und (noch) gesunden Menschen in unserem Gesundheitszentrum ist die substanzielle Entgiftung mithilfe verschiedenster Verfahren wie z.B. der Chelattherapie und der Milieutherapie nach Dr. Enderlein.

Darmsanierungen, die Regulation des Säure-Basen-Haushaltes und weitere therapeutische Verfahren unterstützen den Entgiftungsprozess oder machen ihn erst möglich. Verborgenen Krankheitsursachen auf den Grund zu gehen und eine zielgerichtete Ursachenforschung zu betreiben ist daher ein zentrales Thema unserer Naturheilpraxis.

Sie sind neugierig geworden? Auf den folgenden Seiten sowie auf unserer Website finden Sie weitere Infos zu unseren therapeutischen Ansätzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Gerd Decker

Naturheilzentrum Sandkrug

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie einen Überblick in meine Arbeit als Heilpraktiker gewinnen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Hatten. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Symptome

• Diagnostik

• Therapie

• Symptome

Erkrankungen und Beschwerdebilder, die in einer naturheilkundlichen Praxis behandelt werden, sind vielfältiger Natur.

Wir betreuen Menschen, die mit unterschiedlichsten Anliegen kommen und sich entweder für eine präventive Unterstützung Ihres (noch gesunden) Körpers entscheiden oder regenerative Behandlungsalternativen zur Schuldmedizin suchen, wenn bereits Erkrankungen und Beschwerden vorliegen.

Auf natürliche Weise behandeln wir den Patienten systemisch-ganzheitlich, um so den Genesungprozess zu unterstützen oder überhaupt erst möglich zu machen. Dabei stützen wir uns auf ein breites diagnostisches Arbeitsumfeld und differenzierte Therapiemethoden, die auf weiteren Unterseiten auf unserer Website dargestellt sind.

Problemfelder und Symptome, denen wir in unserer Praxis immer wieder begegnen sind u.a.:

• Allergien
    • Tumorerkrankungen
    • Neurodermitis
    • Impfschäden
    • Verdauungsbeschwerden
    • neurologische Erkrankungen (z.B. Parkinson und Alzheimer)
    • Burnout/Müdigkeitssyndrom des jungen und auch älteren Menschen
    • Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
    • Durchblutungsstörungen
    • und die ganze Bandbreite der sonstigen Zivilisationskrankheiten.
  • Diagnostik

Eine gründliche Analyse ist immer die beste Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beispiele für individuelle Problemfelder

• Kopfschmerzen
    • Verstopfung
    • Übersäuerung
  • Therapie

Eine wirksame Therapie schließt sowohl Ihre Ernährung als auch Ihre persönlichen Lebensumstände mit ein.

Folgende Therapien werden in unserem Naturheilzentrum durchgeführt:

• Zellextraktbehandlungen
    • Bio-Resonanz-Therapie
    • Regulation des Säure-Basen-Haushaltes

Zur Praxis-Homepage

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden erfahren Sie, welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Laboranalysen

• NLS
    • Blutlabor
    • Schwermetalldiagnostik
    • Neuralkinesiologie

auf unserer Website im Bereich "Diagnostik" durch.

Unsere Leistungen

Herr Decker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hatten • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.11.2019

Hier wird man ernst genommen

Herr Decker ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker,er kennt sich sehr gut mit Vergiftung en und ausleiten aus.

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Ich bin Herrn Decker sehr dankbar.

Hätte ich der reinen Schulmedizin vertraut, wäre ich bereits operiert worden.

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerd Decker und Team, für mich ein echtes Wunder!

Ohne die differenzierte und vor allem ursachenorientierte Behandlung, die wertschätzende und aufmerksame Betreuung sowie das empathische Beziehungsangebot durch die Praxis Decker, würde ich vermutlich als chronische Schmerzpatientin klassischerweise mit Antidepressiva und Schmerzmitteln versorgt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen alternativen Weg einschlagen durfte. Wer sich seine Gesundheit etwas kosten lassen möchte/kann und bereit ist, Verantwortung für seinen Lebensstil zu übernehmen, ist bei diesem mutigen und engagierten Heilpraktiker an der richtigen Adresse.

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man ernst genommen und einfach kompetent beraten

Ich bin schon seit vielen Jahren im Naturheilzentrum Sandkrug bei Herrn Decker in Behandlung und kann sagen, es ist einfach nur klasse. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Schon beim Betreten der Praxis und durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Decker hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich gesundheitlich einfach gut beraten und habe schon eine Ausleitung der Schwermetalle hinter mir und mein Mikronährstoffmangel wurde behandelt. Seitdem fühle ich mich einfach fit und gesund.

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung.

Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen...

100%Weiterempfehlung
11.381Profilaufrufe