Herr Decker

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Decker
Herr Decker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Decker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Decker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerd Decker

Heilpraktiker

Kiebitzweg 2
26209 Hatten

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Decker hinterlegt. Sind Sie Herr Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil des Naturheilzentrum Sandkrug im Naturpark Hatten. Seit über 30 Jahren gehört die ganzheitliche Beschäftigung mit Menschen zum integralen Bestandteil unserer heilpraktischen Arbeit.
In einer Zeit, in der jeder Zweite im Laufe seines Lebens an einer ernstzunehmenden Zivilisationskrankheit leiden wird, ist es zunehmend wichtiger geworden, Therapien anzubieten, die ihre Bewährungsproben ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie einen Überblick in meine Arbeit als Heilpraktiker gewinnen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Hatten. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Symptome
  2. Diagnostik
  3. Therapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden erfahren Sie, welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen ...

1. Laboranalysen
  2. Elektroakupunktur
  3. Neuralkinesiologie
  4. Schadstoffanalytik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Decker

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man ernst genommen und einfach kompetent beraten

Ich bin schon seit vielen Jahren im Naturheilzentrum Sandkrug bei Herrn Decker in Behandlung und kann sagen, es ist einfach nur klasse. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Schon beim Betreten der Praxis und durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Decker hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich gesundheitlich einfach gut beraten und habe schon eine Ausleitung der Schwermetalle hinter mir und mein Mikronährstoffmangel wurde behandelt. Seitdem fühle ich mich einfach fit und gesund."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung. Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen..."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute behandlung

geringe wartezeit und sehr angenehme atmosphäre. kompetente beratung. sympatisch"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Nach der ganzen Schulmedizin war Herr Decker der EINZIGSTE der uns helfen konnte

Mein Sohn hatte im 1. Lj ein Infektasthma entwickelt und die ganzen Ärzte wollten ihn nur mit unterdrückenden Medikamenten behandeln. Niemand hat nach der Ursache geforscht, bis ich zu Herrn D. kam! Er hat ihn erstmal auf den auf Kopf gestellt und dann eine sanfte Behandlung festgelegt, die ihn geheilt hat. Mein anderer Sohn war sehr oft erkältet, auch er ist geheilt. Und ich hatte 4 Jahre einen Ausschlag um den Mund, kein Arzt wusste mehr weiter... und dank Herr D. Ist auch dieser weg!V. Dank"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Lichtblick in einer schwierigen Zeit

Ich kam hauptsächlich wegen chronischer Erschöpfungszustände und einem Burnout-Syndrom zu Herrn Decker,.Mit ihm hatte ich sofort eine sehr gute Gesprächsebene, fühlte mich in meiner Problematik gut gesehen und sehr kompetent beraten. Herr Decker stellte eine sehr hohe Schadstoffbelastung fest, die ausgeleitet werden müsse. Nach fünf entsprechenden Infusionen kann ich bereits eine leichte Verbesserung meines Gesamtzustandes feststellen. Ich bin sehr optimistisch, dass sich diese Entwicklung fortsetzt. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und dem fürsorglichen Helferteam fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Ich empfehle Herrn Decker unbedingt weiter"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Decker.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018