Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Gerd Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf dem jameda-Profil des Naturheilzentrums Gerd Decker. Seit über 30 Jahren gehört die ga...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie einen Überblick in meine Arbeit als Heilpraktiker gewinnen. Diese Be...

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als ...

Ich war sehr zufrieden.
Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen.
Herr Decker hat eine Behandlung vorgeschlagen, die erfolgreich war.

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker Andere

Wenn das Vertrauen in die Schulmedizin nicht mehr gegeben ist und man jemanden sucht, der an der Behebung der Ursache statt an der Linderung der Symptome interessiert ist, dann bleibt einem nur noch die alternative Medizin.
Herr Decker hat sich mit umfangreichen und nachvollziehbaren Untersuchungen ein komplexes Bild des Ist-Zustands gemacht und mit der Chelat-Theapie und dem Auffüllen von mangelnden Nährstoffen ein nachhaltige Heilung erreicht.
Das Wissen um die komplexen Zusammenhänge im Körper und eine leicht verständliche Erklärung darüber, lassen jeden Schulmediziner alt aussehen. Schade, dass diese Vorgehensweise nicht selbstverständlich ist und jedem Menschen zur Verfügung steht.

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker Andere

Ich hatte über 20 Jahre lang Migräne. In den letzten 3 Jahren sogar 2-3 mal in der Woche. Verschiedene Neurologen sagten, dass Migräne nicht heilbar sei und stellten mich auf Medikamente ein. Diese machten die Situation erträglich, mehr aber nicht. Ich machte einen Termin bei Herrn Decker und begann nach einigen Untersuchungen mit Schwermetall-Ausleitungen. Bereits nach der ERSTEN Ausleitung hatte ich keine Migräne mehr. Nach ca. 6 Ausleitungen waren meine Blutergebnisse super und die Migräne ist bis heute nie wieder aufgetaucht! Herr Decker kann die Zusammenhänge im Körper sehr gut erklären, sodass ich die Vorgänge gut nachvollziehen konnte. Vielen Dank an Herrn Decker und das Praxisteam.

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker Andere

Wir kennen Herrn Decker schon seit 2014. Er und sein Team haben auf profesionelle Weise zu unser beider Heilung durch die Chelat-Theapie beigetragen. Leider wurde sein Mietvertrag nicht verlängert und er muss die Praxis in diesem Jahr schließen. Wir wünschen ihm und seinem Team für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Helma und Hermann

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Modernste Schwermetallausleitung in ruhiger Atmossphäre. Herr Decker und sein Team glänzen mit geballtem Fachwissen welches jeden Schulmediziner alt aussehen lässt.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Herr Decker ist ein vertrauensvoller, einfühlsamer und absoluter Heilpraktiker Experte. Sein Team steht dem in nichts nach. Ab dem ersten Termin fühlt man sich gut aufgehoben!
Ehrlichkeit ist Herrn Decker und seinem Team auch besonders wichtig. Nach einer gründlichen Anamnese werden die Ergebnisse einfach und genau besprochen. Eine Behandlung wird individuell angepasst, schnellstmöglich gestartet und unheimlich gut begleitet! Er behandelt die Ursache des Problems und nicht nur Symptome!!!!!

Kompetenz, Vertrauen und langfristige Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Herr Decker hat mir unglaublich weiter geholfen, wo andere Ärzte keinen Weg wussten. Ich habe mich bei ihm verstanden und für voll genommen gefühlt. Nur aufgrund seiner Hilfe ist es mir möglich wieder normal am Leben teilzunehmen. Ich würde Herrn Decker jedem weiterempfehlen.

Freundlich hilfreich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Herr Decker ist in seinem Bereich sehr kompetent.

Wir sind mit unserer Tochter bei vielen Ärzten gewesen, und man wollte uns mit Medikamenten abspeisen, die ich aber nicht unbedingt einem kleinstkind dauerhaft geben wollte, und durch Herrn Decker, haben wir einfach die Ernährung umgestellt und ein paar probiotika gegeben, schon wurde sie besser.

Es hat aber ein Jahr gedauert, man sollte sich die Zeit geben, dann sieht man auch die Resultate, natürlich muß man es auch konsequent umsetzten.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Bei mir kamen über etliche Monate immer mehr Symptome dazu. Ich lief von einem Schulmediziner zum nächsten - behandelt wurde ich nicht.

Herr Decker hat mit gezielten Fragestellungen in Verbindung mit einer seine Vermutung bestätigenden Labordiagnostik den Kern meines gesundheitlichen Problems erkannt. Die Therapie wird auf meine finanziellen Möglichkeiten abgestimmt.

Ich verspürte nach 5 Wochen eine deutliche Besserung der Symptome und empfehle Herrn Decker gern weiter. Vielen Dank!

Umfassende Behandlung der Ursache von Krankheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Decker Heilpraktiker

Herr Decker ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker,er kennt sich sehr gut mit Vergiftung en und ausleiten aus.

Hier wird man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben