Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Vokke Meyer

Zahnarzt

Bahnhofstr. 4126209 Hatten
Sind Sie Dr. med. dent. Vokke Meyer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Vokke Meyer und Ulrike Dabelstein

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hatten

31.10.2021 • privat versichert

Der beste Zahnarzt - in allen Belangen! Bin seit über 25 Jahren Patient bei ihm.

Herr Dr. Meyer geht individuell auf die Sorgen und Bedürfnisse seiner Patienten ein, er ist stets freundlich und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe, er klärt vor der Behandlung über alle erforderlichen Schritte in allgemein verständlicher Sprache auf. Herr Dr. Meyer ist völlig tiefenentspannt und unprätentiös, d.h. er macht keinen Kult um seine Person, obwohl er fachlich wie auch zahntechnisch-handwerklich begnadet gut ist und in einer eigenen Dentisten-Championsleague spielt.

Ich bin bei ihm schon seit über 25 Jahren in Behandlung und reise regelmäßig aus Berlin an, um mich von ihm & seinem großartigen Zahnarztassistentinnen-Team behandeln zu lassen.

Wie komme ich (als Nicht-Mediziner) zu dieser überaus positiven fachlichen Einschätzung?

In den Jahren 1996/1997 hat Herr Dr. Meyer in insgesamt 4 mehrstündigen "Marathon-Sitzungen" eine Totalsanierung meiner Zähne durchgeführt. Insgesamt waren 15 Zähne betroffen, insbesondere die hinteren Backenzähne bestanden praktisch nur noch aus Amalgam-Füllungen meiner Vorgänger-Zahnärzte. Herr Meyer entdeckte, dass sich unter den meisten der Amalgam-Füllungen Karies gebildet hatte. Nach dem Entfernen der Amalgam-Füllungen der Backenzähne und dem darunter liegenden Karies war "oberirdisch" kaum noch eigene Zahnsubstanz vorhanden. Aus dem Wenigen hat Herr Dr. Meyer zahntechnisch-handwerklich in meisterhafter Weise neue Fundamente für die hochgoldhaltigen Kronen (mit Keramiküberzug in meiner natürlichen Zahnweiss-Farbe) erschaffen bzw. aufgebaut, die allesamt bis zum heutigen Tag einwandfrei funktionieren. An keiner dieser Kronen musste in den vergangenen 25 Jahren nachgearbeitet werden.

Herr Dr. Meyer war (und ist) der erste Zahnarzt, der mir bereits im Jahr 1995 als Erster zur regelmäßigen Prophylaxe riet und diese anbot. Seitdem gehe ich alle 4 Monate zur Prophylaxe in seine Praxis und seitdem musste in den vergangenen 25 Jahren nicht mehr gebohrt werden wegen Karies. Er & sein Praxisteam sind einfach nur klasse!

18.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, meines Erachtens gibt es keinen besseren

Bin seit dem Dr. Meyer seine Praxis hat bei ihm. Seine ruhige Art überträgt sich auf den Patienten. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das wichtigste ist das er versucht die Zähne zu erhalten! Auch meine Kinder waren / sind bei ihm, und sehr zufrieden.

21.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Dr. Meyer ist immer freundlich und nimmt sich Zeit um Probleme ausführlich zu besprechen um dann gemeinsam zu einem Lösungsansatz zu kommen. Ich bin nun seit mehr als 23 Jahre Patientin in der Praxis und bin noch immer sehr zufrieden.

26.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, betreut mich seit über 15 Jahren super!

Super Zahnarzt, sehr kompetent und freundlich, sehr gute Praxisorganisation... Die Praxis hat ein fachlich sehr gutes Profilaxekonzept.

Letzte Aktualisierung28.09.2011

Dr. med. dent. Vokke Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich