Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 24, Hattersheim am Main

Dr. med. Susan Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susan Sauer?

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Auf der Suche nach einem Augenarzt war schon der erste telefonische Kontakt mit der Praxis von Frau Dr. Sauer sehr angenehm. Vor Ort in der Praxis erlebte ich dann ein freundliches, hilfsbereites und gut organisiertes Team. Man wird hier hervorragend betreut. Frau Dr. Sauer erwies sich als empathische und kompetente Augenärztin, die sehr auf das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten bedacht ist. Meine Katarakt-OP führte sie selbst erfolgreich in einem OP-Zentrum in Darmstadt durch. Das ist zwar weit entfernt von Hattersheim, aber trotzdem gut erreichbar. Parkplätze sind dort leider rar und teuer. Es wird aber ein Shuttle angeboten. Beim Sehtest am nächsten Morgen konnte ich schon wieder 100% sehen. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich muss sagen Ich bin begeistert von der Praxis, super Untersuchung und toller Behandlungserfolg, die Betreuung durch das Personal war hervorragend, kann man nur empfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe heute morgen angerufen und sofort einen Termin bekommen, Super freundliches Praxispersonal. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe. Gut tel. Erreichbar.
Frau Dr. Sauer hat mich sehr gut beraten und hat sich dazu auch genügend Zeit genommen

schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Sauer und das gesamte Praxis-Team haben sich in hervorragender Weise um meine Behandlung vor und nach einer Augen-OP gekümmert. Stets wurden - trotz Corona-Einschränkungen - Termine ermöglicht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Behandlung und Nach-OP-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Meine ganze Familie ist bei Ihr in Behandlung. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. War schon mit diversen Augenproblemen bei Ihr und mir konnte immer geholfen werden. Hatte Augenlid-OP bei Ihr in Darmstadt. Das wurde bestens organisiert. Vorbesprechung und Nachbehandlung in Hattersheim. Wurde über alles ausführlich aufgeklärt. Mit der OP war ich sehr zufrieden. Das ist wirklich eine Besonderheit, dass sie den normalen Praxisbetrieb und selbst operiert außerhalb der Praxis z.B. in Kelkheim. Kenne ich sonst niemanden. In den Extremzeiten von Ovid-19 bot sie sogar Videosprechstunden an. Dies war vorteilhaft für Patient und Ärztin, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Sie ist immer freundlich, ruhig und kann gut und verständlich für jedermann erklären.

Äußerst kompetente und freundliche Augenärztin mit Praxisbetrieb und OP-Angebot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis das Personal Frau Dr. Sauer und Frau Dr. Schönrock sind einsame Spitze !!!! Wer etwas anderes sagt der lügt ??? Ich bzw. wir wurden sehr gut in allen Belangen zufrieden gestellt . Frau Dr. Sauer und ihr Team sind weiter zu empfehlen Einsame Spitze

Fachlich sehr kompetent Behandlung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Mit der Behandlung in der Praxis Sauer bin ich soweit zufrieden. Aber die Wartezeiten sind unterirdisch.
Man bekommt einen Termin um 10 Uhr und dann ist in Wartezimmer nicht einmal ein Sitzplatz frei (12 Stühle) uns um 12 Uhr kommt man dann dran. Dad ist 100% tuge Organisatorische Inkompetenz. Und rundherum gibt es fast nur 1 stündige Parkplätze

Warum klauen Ärzte einem so viel Lebenszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Bei den unverschämten Rezessionen auf Google und teilweise hier, kann man echt froh sein das sie das nicht hinwirft. Oh man Leute überlegt mal:wie soll eine einzige Augenärztin für ganz Hattersheim mit 25000 Einwohnern das hinkriegen? Und dann kommen einige noch von auswärts z.b. W,iesbaden oder Frankfurt!!! Ich bin froh das sie hier ist, absolut kompetent und vertrauenswürdig!!!!

Tolle Augen Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Zu lange Wartezeit. Unfreundliche Behandlung. Ich habe ein halbes Jahr auf den Termin gewartet und dann bin ich trotzdem nicht behandelt worden!! Weil die Ärztin keine Zeit hatte! Für was macht man den Termine! Ich wechsele den Arzt

Keine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Sauer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde von Frau Dr. Sauer wegen Grauem Star an beiden Augen operiert in Darmstadt. Es lief alles optimal, Voruntersuchungen, Shuttle-Bus nach Darmstadt, die ambulante OP und die Nachuntersuchungen waren top. Ich kann es nur empfehlen, würde es wieder so machen. Das Sehen ist für mich ein Traum. Wenn man halt etwas länger warten muss bis man behandelt wird, finde ich nicht schlimm, Dr. Sauer nimmt sich für jeden Patient Zeit, da warte ich gerne. Die Assistentinnen sind auch immer freundlich.