Dalila Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dalila Spindler?

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Frau Dr. Spindler nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich und beruhigt wenn man besorgt ist. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut, die Helferinnen sind auch stets bemüht.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

ich wurde von der Frau Dr. Spindler sehr freundlich vom Wartezimmer abgeholt. Ich bin gehbehindert. Frau Dr. hat mir auf den Stuhl geholfen und nach der sehr gründlichen Untersuchung half sie mir noch beim Anziehen.
Vor der Praxistür wartete ich bis mich der Pflegedienst abholt. Als es Zeit war ging ich mit dem Lift zum Ausgang. Ich hatte schon ein Bein draussen, als es hinter mir" Rumste". Schaute zurück und sah eine Schwangere Frau am Boden. Ich wie der Blitz wieder ins Gebäude rein. Sagte nur:"Ich hole Hilfe!". Oben schnell in die Praxis. Die Sprechstundenhilfen und die Frau Dr. gingen so schnell an mir vorbei um die Frau zu retten. Ich hoffe, dass der Frau und dem Baby gut geht.

ich kann nur sagen: SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Eine wundervolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist einfach sympathisch. Ich bin eine absolute Angstpatientin, Untersuchungen taten mir in der Regel bei anderen Frauenärzten weh. Aber bei Frau Dr. Spindler war dies nicht der Fall. Sie merkte meine Angst und strahlte eine Ruhe aus und war so Verständnis voll das ich entspannter wurde und keine Angst mehr hatte. Medizinisch ist sie absolut kompetent. Untersuchung und Gespräch einfach top.

Endlich meine Frauenärztin gefunden bei der ich wohl fühle ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Dr.Spindler. Da mir der Weg zu meiner vertrauten langjährigen Frauenärztin in Oberhöchstadt zu beschwerlich wurde, suchte ich nach einer gleichwertigen Ärztin. --- Und mit Frau Dr.Spindler fand ich sie. Frau Dr. Spindler ist sehr kompetent, beantwortet alle meine Fragen und die Untersuchung
macht sie sehr vorsichtig und schmerzlos.
Ich habe eine liebe gute Frauenärztin gefunden.

sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Froh eine solche Gynekologin gefunden zu haben. Kompetent, empathisch, zugewandt und freundlich.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Frau Spindler nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr freundlich und symphatisch. Da bei mir Vorerkrankungen vorliegen, gibt es keine Diskussionen über den kostenlosen Einsatz von Ultraschall bei der Krebsvorsorge. Dies habe ich leider vorher in Hofheim bei einem Kollegen anders erlebt. Bei Dr. Spindler und Dr. Vescia wird noch, soweit möglich, über die Krankenkasse abgrechnet und nicht privat - was wesentlich lukerativer für die Praxis wäre. Ich bin mit Beratung und den Untersuchungen sehr zufrieden.

Spezialistin für Wechseljahre und Hormontherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Ich kenne Frau Dr. Spindler nun schon 2 Jahre und sie ist die Ärztin meines Vertrauens!
Sie hat in Sachen Onkologie und Früherkennung von Krankheiten wirklich eine Gabe! Unglaublich! Ihr Gespür dafür ist einmalig!
Sie weiß genau wenn etwas nicht stimmt und nimmt sich dann auch ausgesprochen Zeit.
Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis etwas Auffälliges an sich entdecken würde, würde ich zu 100% Frau Dr. Spindler empfehlen!
Sie hat einen unglaublichen Wissensschatz und ist eine ganz tolle Ärztin! Solche Ärztinnen sucht man heute vergebens! Bei ihr wird man nämlich nicht nach Muster 1 abgefertigt! Man merkt, dass sie in ihrem Beruf bzw. eher einer Berufung aufgeht.

Super tolle Ärztin! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Sehr einfühlsame Ärztin mit der man "sprechen" kann. Menschlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Nimmt sich Zeit, wenn das Wartezimmer auch voll ist.
Schade, dass solche Ärzte in der heutigen Zeit beinah "ausgestorben" zu sein scheinen ....

Wer sucht, der findet... Z. B. Eine Fr. Dr. Spindler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Vescia und Anne Heinzelmann

Frau Dr. Spindler ist klasse. Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen und beantwortet diese sehr verständlich (vermeidet "Fachchinesisch").Manchmal hat Sie Zeitdruck, das merke ich ihr an und lasse 5 gerade sein, geht doch jedem mal so !!!). Sie weiss immer worüber man im letzten Termin gesprochen hat, auch wenn dieser 1 Jahr her ist. Super.

Ein einziges Manko an dieser Praxis sind die Arzthelferinnen. Pampig + unfreudlich, einfach arrogant !!!! Unfassbar ! Ich habe das Gefühl, das mangelnde Organisationstalent bei der Terminvergabe an mir ausgelebt wird! Einfach nur furchtbar!
Wäre Frau Dr. Spindler nicht so toll wäre ich längst weg!

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert