Dr. med.Michael Martin

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Martin

Hauptstr. 2465795 Hattersheim
Sind Sie Dr. med. Michael Martin?

• Psychotherapie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit, ich bin total zufrieden

Mir hat besonders gefallen, dass er sehr kompetent war und direkt wusste, um was es geht. Dazu hat er sehr gute Vorschläge, die auch gut umsetzbar sind. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und fühle mich immer bestens aufgehoben.

Eben ein Arzt, der noch mit Herzblut dabei ist.

PS: Die Wartezeiten und das Team sind auch super, also ich finde keine Kritikpunkte

Bewertung vom 16.08.2019

Absolut kompetenter Arzt!

Lag mehrere Male im Krankenhaus ohne klare Diagnose. Danach schon bei der ersten Untersuchung durch Dr. Martin klare und richtige Diagnose. Absolute Hochachtung und Respekt. Kann Dr. Martin NUR empfehlen!

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kümmert sich optimal um seine Patienten

Er nimmt sich ausführlich Zeit, ist sehr empatisch, diagnostisch sehr kompetent.

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Kompetenter Psychiater und Neurologe

Effiziente und dennoch gründliche Beratung mit der richtigen Empathie. Ich verstehe nicht, weshalb hier teilweise lange Wartezeiten moniert werden. Ich musste nie länger als 20 Minuten warten und Herr Dr. Martin hat sich dann genügend Zeit genommen, sich mit dem jeweiligen Problem und auch meinen Befindlichkeiten zu beschäftigen und zu behandeln.

Bewertung vom 08.06.2019
5,2

Katastophale Beratung

Völlig inkompetente Anamnese; unfähig das Gesagte aufzunehmen und medizinisch zu verarbeiten. Menschenverachtend. Beschämend schlecht.

Bewertung vom 02.04.2019

Freundlich und kompetent, erklären gut

Hier ist man gut unter!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Praxisteam ist durchschnittlich, beide Ärzte aber hervorragend, nehmen sich genug Zeit, um zu erklären!

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: unter 30

Toller, sensibler Arzt bei Depressionen

Dr. Martin hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen und mit mir ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten gesprochen. Er war zu jeder Zeit einfühlsam. Ich habe mich bei ihm immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt und kann ihn 100 %ig weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.05.2018

AsyaIkonomova

Gutten morgen Dr.Martin ich hätter gerne eine termin bei ihren sie sind der beste artz in kanntze Deutschland.

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, macht Sinn was er sagt

ich mußte nicht lange warten und war zufrieden, der Arzt war hoch kompetent und nannte verschieden alternativen

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz

Durch meinen Sportarzt bin ich auf Dr. Martin, Hattersheim aufmerksam geworden. Seither gibt es für mich keine Alternative. Hohe Fachkompetenz, erklärt Diagnosen Ursachen und Behandlungsmethoden, trotz hoher Beanspruchung stets freundlich, der sich unglaublich viel Zeit nimmt, um auf bestehende Probleme einzugehen um schnell auf den Punkt zu kommen.

Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nach meinen Erfahrungen sind kurzfristig Termine möglich bzw. werden ermöglicht. Super!!!

Bewertung vom 13.12.2017

Dr. Martin und sein Team sind mehr als nur zu empfehlen

Selten habe ich mich derart gut behandelt gefühlt.

Auch das Team der Praxis ist top.

Absolut beeindruckend ist die Kompetenz von Herrn Dr. Martin

Bewertung vom 07.12.2017

Super netter Neurologe

Bei Dr.Martin ist man sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein begenadeter Diagnostiker, kompetent, menschlich & nimmt sich Zeit!

Bei Herrn Dr. Martin handelt es sich um einen sehr erfahrenen Neurologen, d.h. fachlich hochquali-fizierten Facharzt mit sehr viel Berufserfahrung.

Herr Dr. Martin betreibt ein sehr gewissenhaftes Aktenstudium (was die Vorbefunde angeht) und überfliegt nicht nur die mitgebrachten Vorbefunde, wie es leider heute in vielen Praxen der Standard ist. Er setzt sich intensiv mit der Problematik der Patienten auseinander.

Nach einer mehrjährigen Odyssee konnte er mir weiterhelfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, und stets hilfsbereit. Ich kann die Parxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 03.11.2017

Toller Arzt

Dr. Martin ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt. Er erkennt wichtige Dinge, berät sehr gut und zeigt große Fachkompetenz! Dr. Martin empfehle ich gerne weiter!

Bewertung vom 01.09.2017

Kompetenter Artzt unter Zeitdruck

Vollstes Vertrauen! Leider ständig völlig unter Streß, sodaß er sich wirklich sehr selten mal ein Minütchen mehr Zeit nehmen kann. Sehr schade, jedoch lässt mich dies nicht an der menschlichen und fachlichen Kompetenz zweifeln. Ich bin froh, daß ich auf Empfehlung zu ihm gegangen bin.

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert
5,6

Einfach nur traurig.

Die Damen am Empfang sind freundlich und führen gewissenhaft die erforderlichen Messungen durch. Der eigentliche "Arzt" ist aber eher ein Trauerspiel. Er fragt nicht einmal nach der eigenen Einschätzung der Lage, und nimmt sich im Schnitt ca. 3 Minuten Zeit pro Patient. Zeit für zusätzliche Rückfragen gibt es keine, man wird mehr oder weniger aus dem Behandlungszimmer geworfen, bevor einem auch nur ansatzweise geholfen werden konnte, die Frage nach weiteren Empfehlungen oder Tipps zur Linderung meiner Schmerzen werden mit einem einfachen "Nein" abgespeist - einfach kein Interesse, sich unnötig lange mit den nervigen Patienten aufzuhalten. NIE WIEDER.

Jeder, der die Möglichkeit hat, einen anderen Neurologen aufzusuchen, sollte das unbedingt tun!

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr professioneller Arzt der sich für wichtige Dinge viel Zeit nimmt

ich kann von sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Martin berichten; er ist schnell in der Analyse und nimmt sich Zeit, wenn es darauf ankommt.

Ich kann ihn bestens weiterempfehlen

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Dr. Martin ist ein sehr umsichtiger Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt

Bewertung vom 25.02.2017
5,4

nicht zu empfehlender Arzt

Der Arzt ist vollkommen desinteressiert und spielt nur lustlos etwas Intereese vor. Er ist herablassend und verordnet Medikamente, deren Einnahme und Wirkung er überhaupt nicht erklärt. Er vereinbart nach der Erstverordnung von Antidepressiva keine Folgetermine, was als Kunstfehler gewertet werden muss. Schlimme Erfahrung.

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter und kompetender arzt

kurzfristige termine auch für privatpatienten.wurde über meine krankheit aufgeklärt.

Bewertung vom 07.01.2017

Einer der besten Fachärzte im gesamten Rhein Main Gebiet überhaupt!

Meine Bewertung resultiert aus langjähriger, eigenen Erfahrungen.

Bewertung vom 17.11.2016

Fachlich Hervorsgend

Mehrfach da gewesen Super zufrieden

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Dr. Martin ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Gerade bei Menschen mit neurologischen oder psychischen Problemen ist das sehr wichtig. Man hat das Gefühl, der Arzt versteht die einzelne Person und versucht zu helfen. Außerdem ist die Praxis perfekt organisiert.

Bewertung vom 30.09.2016

So sollte jeder Arzt sein

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt....Empathisch...geht auf den Patienten ein und vor allem nimmt er sich Zeit.

Bewertung vom 15.09.2016
5,4

Nicht zu empfehlen

Dieses artzt ist überhaupt nicht zu empfehlen. Stelt falsche Diagnose. Schickt mir nach Hause und sagt das er mir nicht weiterhelfen kann. Bei ein andere neurologe hat es sich jetzt festgestellt das meinem nerv eingeklemmt ist.

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und bestens organisierter Arzt

Ich habe ohne lange Wartezeit (2 Tage) einen Termin erhalten, in dem allles Wichtige ausführlich besprochen und und 6 ausführliche Untersuchungen durchgeführt wurden.Ohne dass eine schnell - schnell Atmosphäre entstand.

Bewertung vom 12.03.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten.

Ich bin schon seit über zwanzig Jahre Patient bei Dr. Martin und bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Bis auf die manchmal etwas längeren Wartezeiten bin ich äußerst zufrieden.

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich ernst genommen.

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Die Damen haben viel Streß und sind bemüht und freundlich.

Auch Dr. Martin ist sehr kompetent.

Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter erster Eindruck

Ich muss hier einfach eingreifen und auch etwas zu der auffallenden Diskrepanz zwischen 1er und 6er Bewertungen sagen.

Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt. Dr. Martin nahm sich viel Zeit für mich, handelte sehr ruhig und kompetent und ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm... Ich habe nach der Behandlung mehrfach telefonisch ein Rezept angefordert- dies kam immer blitzschnell.

Was hier von den 5er- und 6er- Bewertern geschrieben wird, grenzt aus meiner Sicht an Rufmord und entspringt vermutlich einer durch und durch negativen Grundhaltung dieser Menschen, die vermutlich auch die Fliege an der Wand stört. Hier z.B. zu schreiben, man sei in einer Besenkammer behandelt worden, ist schon eine ziemliche Frechheit.

Vor diesem Hintergrund ist die Möglichkeit von Arztbewertungen im Internet HÖCHST FRAGWÜRDIG.

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: über 50

Z.B.Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen - was mir noch ser positiv aufgefallen ist,

ist das er teilweise extrem kulant bei der Abrechnungspraxis ist.

Er hat bei mir Zusatzleistungen nicht voll in Abrechnung gebracht

und auch immer länger beraten als nach GoÄ abgerechnet.

Emfehlenswert !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung