Dr. med. Harald Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Sind Sie Dr. med. Harald Lehnert?

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim Andere

Mir ist bisher noch nie passiert, dass ich eine Praxis heulend verließ, da dieser Arzt null Emphatie besitzt. Unter starken Schmerzen bekam ich einmal eine Spritze in die Schulter, die auch half. Als diese nachließ wurde ich mit Schmerzmitteln getröstet, die bei mir leider nicht wirkten. Eine zweite Spitze wurde mir verweigert, auch auf dringendes Bitten hin. Diese würde ich bekommen, wenn ich mich definitiv gegen eine OP entscheide. Das tat ich dann auch direkt, einfach weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Seine Antwort: „Sie bekommen trotzdem keine“ - Damit verließ er den Raum
Mein Mann und ich waren entsetzt. Mein Hausarzt hat mir jetzt einen guten Orthopäden empfohlen….Nie wieder Dr. Lehnert!!!

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Ich hatte starke Schulterschmerzen. Der Arzt hat mir Ibu verschrieben. Nach drei Tagen meldete ich mich wieder bei ihm, weil Ibu nicht geholfen hat. Daraufhin verschrieb er mir noch stärkere Schmerzmittel, das ebenfalls nicht geholfen hat. Ich meldete mich nochmals nach drei Tagen und die meinten, ich soll weiterhin die Schmerzmitteln einnehmen. Am Ende musste ich zum Krankenhaus gehen.
Der Arzt ist einfach inkompetent und verantwortungslos.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

2019 war ich gestürzt und am nächsten Tag bei Dr. Lehnert gelandet, seine Diagnose „Knie OP“ erwies sich im nach hinein als falsch, das Knie funktionierte Wochen später ohne OP perfekt, dank Dr. Scholz aus der gleichen Praxis. Aktuell habe ich einen Knöchelbruch gut überstanden, aber meine Probleme mit dem Außenfuß, ignoriert Herr Dr. Lehnert, obwohl ich ihm verdeutlicht habe, dass da eventuell eine Zehenverletzung vorliegen könnte. Auf meine Frage, was ich zur Beseitigung der Schmerzen tun könnte, war seine Antwort: Abwarten und Tee trinken“ sowas an Arroganz und Selbstherrlichkeit habe ich noch nicht erlebt.

Zum zweiten Mal sehr schlecht behandelt und im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Ich hatte starke Nacken-Rücken Schmerzen, deswegen müsste spontan ohne Termin Orthopäde Arzt besuchen. Nach 40 min Wartezeit, hatte kurze aber effiziente Behandlung bekommen und nach paar Stunden waren die Schmerzen komplett weg.

Spontaner Besuch Rückenschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Auch mit einem nicht akuten Anliegen nahm er sich viel Zeit, verschiedene Behandlungsmethoden zu erklären. Dazu hatte man nicht den Eindruck, dass man ihn nervt (kommt ja leider öfter bei Ärzten vor) sondern es war erfreulich angenehm.

Viel Zeit und gute Laune • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Ich war jetzt schon 3 mal bei ihm deswegen. Er sagte immer warten sie ab. Er gab mir noch nicht einmal eine entzündungshemmende Salbe. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, vor schmerzen. Also ging ich heute morgen wieder zu ihm und bat um Hilfe. Der Hr. Dr. Lehnert rief mich zur Sprechstunden Hilfe und meinte nur zu mir da ich innerhalb zwei Monate schon drei mal gekommen bin, behandelt er mich nicht, ich müsste eben abwarten. Ich fragte ihn noch nach einer entzündungs hemmende Salbe. doch er öffnete nur die Tür!!!
So einer dürfte sich nicht Arzt nennen!!!!!!!

entzündeter Finger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

dieses Jahr wurde von Dr. Lehnert bei mir eine Hüft-Op. vorgenommen ,die nicht einfach war. Die Op. ist Ihm hervorragend gelungen, ich wurde nach der Op. auch gut betreut, seine freundliche Art ist hervorzuheben. Nach ca. einem halben Jahr ist alles bestens. Herr Dr. Lehnert kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Artzt mit sehr gutem Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Ich war mit der Konsultation bei Herrn Doktor Lehnert äußerst zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen sehr freundlich und aufklärend er nahm sich genügend Zeit für meine Beschwerden.

Schmerz erkannt und geholfen ,ohne Terminabsprache aufgenommen worden

Kompetenz und Freunlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim

Der Arzt besticht durch unmögliches Auftreten und behandelt den Patienten extrem herablassend. Will sich mitgebrachte Bilder des MRT nicht anschauen. Auf Nachfragen erläuterte er, dass er doch nicht das tue, was der Patient wolle.

Patient wurde ohne wirkliche Untersuchung und Ergebnis/ weitere Schritte einfach nach Hause geschickt.

Finger weg!

An Arroganz und herablassender Behandlung kaum zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Röntgendiagnostiker