Dr. med. Uwe Gronemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Gronemeier?

Knie OP: Aufklärung und Vorbereitung: sehr gut,
OP-Tag: Alles reibungslos, mit Ruhe und Professionalität
Erfolg: Topp! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim Andere

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals von Herzen bei Dr. Gronemeier bedanken,
dass er mich mit seinem medizinischen Talent bereits zum zweiten Mal von Schmerzen befreien konnte.
Das erste Mal war es im vergangenen Jahr eine Bizepssehnenentzündung, die beinahe unerträglich in meine linke Schulter ausstrahlte.
Vor zwei Wochen unterzog ich mich einer Meniskus-Operation im rechten Knie, die Dr. Gronemeier in einer Tagesklinik selbst durchführte.
Noch am selben Abend des Eingriffs konnte ich das Knie wieder behutsam beugen und strecken. Am zweiten Tag nach der Operation war das Laufen ohne Gehilfen möglich.
Ich habe Dr. Gonemeier nicht nur als sehr kompetenten Orthopäden und Chirurgen kennen lernen dürfen, sondern wertschätze darüber hinaus sein ruhiges und freundliches Wesen.

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Hattersheim Andere

Am Abend vor Gründonnerstag wurde ich von einem sogenannten Hexenschuss außer Gefecht gesetzt.Ohne Termin behandelt zu werden, schien mir aussichtslos.Um so glücklicher war ich, als man mir telefonisch mitteilte,ich könne kommen. Dr.Gronemeier untersuchte mich sehr gründlich, gab Hinweise,wie man den Schmerzen entgegenwirken könne und setzte eine Spritze,die-so glaube ich- ihre Wirkung nicht verfehlte. Ich bin ob solcher Zugewandtheit dem Patienten gegenüber sehr begeistert.

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent. Meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv. Klar definierte Ansagen und Medizinisch auf absolutem Top Niveau. Vielen Dank für die Schnelle und sehr gute Behandlung.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Was mir sehr gut gefallen hat: Es war der erste Arzt in diesem Fall, der sich Zeit genommen hat und sämtliche Verletzungen aufgenommen, begutachtet und dokumentiert hat. Keiner der Ärzte bei denen ich zuvor war, hat das ordentlich gemacht. Ich wurde sehr gut informiert, wie die Behandlung erfolgt. Es erweckte in mir den Eindruck, dass dieser Arzt seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt! Ich kann Dr. Gronemeier sehr empfehlen!
Was mir nicht so gut gefallen hat: Dass die Arzthelferin mich am Telefon abwimmeln wollte. Ich durfte erst nach einigem hin und her dann doch noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sie hat es wohl nicht so ganz verstanden, warum es bei mir eilig war.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Dr. Gronemeier ist ein sehr verständnisvoller Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr bemüht. Er hat mir vor drei Jahre bei meinem Bandscheibenvorfalls sehr geholfen, durch ihn musste ich nicht operiert werden. Nach einem Fahrradsturz vor einem Jahr, kümmerte er sich fachlich und menschlich sehr um mich. Die Praxis ist sehr organisiert dadurch kommt es zu wenig Wartezeit, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Orthopäde mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt
Leider ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lange
Wenn man zu ihm persönlich möchte muss man entsprechend
sehr lange auf einen Termin warten
Man wird dann zu einem Vertreter geschickt was nicht jedermanns Sache ist

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Zum Thema Rückenprobleme wurde ein MRT in Kelkheim erstellt. Diese CD, sowie die Beurteilung, lt. MRT wurde dem Arzt vorgelegt. In dem Gespräch, wurde auf diese CD kein Bezug genommen. Als Behandlung wurde eine Schmerzspritze gegeben. Dies wurde, obwohl die Schmerzen nicht nachließen, mehrfach wiederholt. Gespräche mit dem Arzt konnten nicht geführt werden, er war nur im Vorbeilaufen, gesehen worden. Aussagen wurden gegeben: "Es scheint aber eine langwierige Sache zu sein."
Wie bereits gesagt, er hat die CD sich nie angesehen.
Nachdem die Schmerzen in keinster Weise zu ertragen waren, habe ich mir Rat in Bad Homburg geholt.
Dieser Arzt hat nach Ansicht der CD einen kritischen Bandscheibenvorfall diagnostiziert und zur sofortigen Operation geraten, bzw Alternative Möglichkeiten aufgezeigt.
Das zum Thema Facharzt für Orthopädie.

Akkuter Bandscheiben Vorfall nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

war 2 wochen in der klinik mit sehr starken schmerzen im lws bereich habe eine gute behahndlung gehabt bei ihm bin sehr zu frieden mit der behandlung gewesen schmerzen um 70 % gelindert,

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie Rhein-Main Flörsheim

Innerhalb von 2 Jahren - zuletzt im Oktober 2016 - hat Dr. Gronemeier meine beiden Knies am Miniskus operiert, beide Male als Belegarzt im Marienkrankenhaus in Flörsheim. Er prakiziert im Rahmenvvon Praxisgemeinschaften sowohl in Flörsheim, als auch in Hofheim.Es ist mir völlig unerklärlich, dass dieser Arzt teilweise derart negative Beurteilungen bekommen hat. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Beratung, bestens verlaufene OP's, zuverlässige Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert