Samuel Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologie Hattersheim am Main Samuel Khalil Facharzt für Urologie Andere

Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, war ich für eine Vasektomie in der Praxis. Ich hatte mich vorab online und bei Bekannten informiert, man trifft diese Entscheidung ja nicht leichtfertig. Trotzdem nahm sich Dr. Khalil sich für das Vorgespräch ausreichend Zeit und erklärte alles. Er empfahl mir, ausreichend Bedenkzeit zu nehmen und gab mir den Aufklärungsbogen mit nach Hause. Aus anderweitigen gesundheitlichen Gründen musste ich das Thema leider aufschieben, weswegen es eine weitere, ebenso angenehme und verantwortungsvolle Vorbesprechung gab.
Der Termin für den ambulanten Eingriff war dann sehr zeitnah möglich, dauerte ca. 30 Minuten und verlief problemlos sowie schmerzfrei unter örtlicher Betäubung. Für mögliche Probleme bekam ich Dr. Khalils Handynummer und auch die Nachsorgetermine waren wieder von Einfühlungsvermögen und Sorgfalt geprägt.
Ich habe mich in der Praxis durchgehend sehr Wohl gefühlt, das komplette Team hat eine angenehme und entspannte Atmosphere geschaffen.

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Heute war ich beim Arzt zur Untersuchung. Hr. Khalil ist sehr freundlich, der Termin fand sehr zügig statt und er ist auch kompetent. Ich bin äußerst zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Dr Khalil jr. Ist sehr sympathisch. Die Behandlung verlief einwandfrei. Als Laie eine Kompetenz eines Arztes zu beurteilen, das maße ich mir nicht an.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Ich kam zur Praxis mit starken Schmerzen ohne Termin kurz, bevor sie schließt. Obwohl es viele Patienten gab, wurde ich nicht nach Hause geschickt und es wurde mir kein Termin in der nächsten oder übernächsten Woche angeboten,was man in DE s.oft erlebt. Ich wurde sofort gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Längere Wartezeiten sollten nicht als Nachteil betrachtet werden, sondern als Zeit, die sich der A. für seine P. nimmt. Wegen meines Besuchs war die Praxis halbe Std länger auf.

Begeistert:kompetenter, emphatischer Arzt, der zuhört und alle Fragen beantwort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung bei Dr. Samuel Khalil. Er ist ein kompetenter Arzt,
der wirklich hilft. Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, den ich weiter empfehlen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. S. Khalil und dem ganzen Praxis-Team.

Der beste Urologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Fühle mich sehr gut betreut. Einziges Manko ist die Treppe zur Praxis, die ist für eingeschränkte Menschen wirklich schwierig.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Ich habe Dr. Samuel den Krankenhausbericht meines Bruders gefaxt und er hat sehr schnell darauf reagiert. Er hat die Probleme sofort telefonisch gelöst. Er gibt dem Patienten das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Er kümmert sich um alle Belange, nimmt sich Zeit und ist sogar in den Pausen erreichbar. ich kann Dr. Samuel uneingeschränkt empfehlen.

sehr freundlicher Arzt und sein Team ist ebenfalls sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Auc nach einigen Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit "meinem" Urologen Samuel Khalil Das Team bleibt trotz Stress immer freundlich und versucht alles unmögliche doch möglich zu machen.

weiterhin sehr zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Ohne zu übertreiben: Herr. Dr. Khalil klasse!!! Er ist ein fürsorglicher, hilfsbereiter, sehr kompetenter und freundlicher Arzt - der sich im Gegensatz zu vielen anderen Zeit nimmt, sich kümmert und den Patienten nicht einfach wegschickt! Daher nochmal: VIELEN DANK dafür!!!
T. R.

Solche Ärzte braucht die Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mahrous Khalil und Samuel Khalil

Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Hier wird sich um den Patienten gekümmert und keine Fragen offen gelassen. Danke für den Tipp vom GPR Rüsselsheim.

Kompetenz und sehr auf den Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben