Angelika Biebach-Chacon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Biebach-Chacon

Neckarstr. 765795 Hattersheim
Sind Sie Angelika Biebach-Chacon?

04.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und nette Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Biebach-Chacon ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Sie ist immer für einen da. Ein kurzer Anruf genügt und schon kann man bei ihr noch am selben Tag vorbeikommen. Sie war die einzige, die mir bei meinen Schmerzen helfen konnte. Die einzige Person, die herausgefunden hat, dass mein ISG-Gelenk sich ständig blockiert. Sie war die einzige, die mir bei meinen starken Hautproblemen helfen konnte. Mittlerweile habe ich keine Hautprobleme (außer in Stresssituationen) und so gut wie keine Blockaden mehr. Kein Hautarzt und kein anderer Arzt konnte mir so gut helfen, wie Frau Biebach-Chacon. Sie ist sofort jederzeit meine erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen.

Danke für Ihre Zeit, Ihre tolle Hilfe und einfach für alles.

14.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Migräne

Nachdem mein Mann jahrzehntelang unter einer Wochenendmigräne gelitten hatte, schickte ich ihn zu Fr. Biebach-Chacon, die nach einer ausführlichen Anamnese eine Kaffe- und Alkoholdiät verorndete und mit einer homöopathischen Hochdosierung die Migräneregel sofort durchbrach. Jetzt ca. 7 Jahre nach der Therapie neigt mein Mann immer noch zu Kopfschmerzen, die aber nicht mehr den Status einer Migräne erreichen und kann auch wieder Alkohol und Kaffee genießen ohne zu leiden.

24.03.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rheuma weg

Habe nach einer mehrjährigen Leidenszeit mein Rheuma jetzt schon seit vielen Jahren in den Griff gekriegt, mit nur einem Kügelchen im Jahr in den Griff gekriegt. Auch die telefonischen Beratungen haben mir und meiner kleinen Tochter schon oft geholfen.

26.08.2009 • privat versichert • Alter: über 50

Schnellen Termin bekommen, beim ersten Besuch für den nächsten Tag, beim zweiten Besuch am gleichen Tag. Ich habe maximal 5 Minuten in der Praxis warten müssen. Die Behandlung meiner Ischiasschmerzen war sehr effektiv.

Letzte Aktualisierung06.05.2011

Danke , Frau Biebach-Chacon!

Weitere Behandlungsgebiete in Hattersheim