Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin
Heddingheimer Str. 16, Hattersheim am Main

Kirsten Tönnies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Tönnies?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Eine der wenigen Ärzte denen das Tierwohl vor dem Verdienst geht. Sie ist kompetent und engagiert.

Seit Jahrzehnten die Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Frau Dr. Tönnies ist schnörkellos, direkt, über die Maßen kompetent, absolut nicht von finanziellen Interessen geleitet, sondern stellt ihr Handeln vollständig in den Dienst am Tier. Ohne Frau Dr. Tönnies wäre unsere Hündin sicher nicht so alt geworden. Frau Dr. Tönnies genießt unser vollstes Vertrauen und sie hat uns mehrfach sehr einfühlsam in der schweren Stunde des Abschieds begleitet. Danke für alles.

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Immer da in allen Belangen ...
Auch telefonisch, ob während oder außerhalb der Öffnungszeiten

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Ich bin seit etwa 15 Jahren mit inzwischen dem zweiten Hund und mehreren Katzen in der Praxis von Frau Tönnies.

Sie hat eine wunderbare einfühlsame Art, geht sehr gut auf die Tiere ein - man merkt einfach, dass sie selber Tiere liebt.

Ich bin insgesamt sehr glücklich mit ihr und der Praxis, insgesamt einfach ein großes Lob!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Keine Massenabfertigung. Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Ich fahre von Frankfurt mit meinem zweiten Hund weiterhin zur ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Seit vielen Jahren sind meine Kleintiere Patienten beim Team der Tierarztpraxis! Ich habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Es handelt sich um ein stets freundliches und absolut kompetentes Team!!! Auch aussichtslose Fälle wurden mitunter erfolgreich behandelt. Insbesondere auch die Betreuung durch die Mitarbeiter der Praxis stechen hervor. Die Liebe zum Tier steht an allererster Stelle!!!

Perfekte Tierarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Ich war zwischen den Jahren (etwa) 1992 bis 2002 mit meinem Kaninchen in dieser Praxis. Frau Dr. Tönnies war jederzeit erreichbar. Auch an ihrem Geburtstag. Ich rief sie an und kam als Notfall am späten Abend bei ihr vorbei. Mit in die Praxis kamen zwei Herren. Fr. Dr. Tönnies im schicken Kleid. Alle drei kümmerten sich um mein Kaninchen.
Zehn Jahre hat sie alles dafür getan, dass es ihm gut ging (Rippenbruch, Kastration, Zahnprobleme, grauer / grüner Star, Krebs (Behandlung mit Schlangengift ... )
Mein Kaninchen ist Dank ihr 13 Jahre alt geworden.

Mir war eines sicher; sollte ich jemals wieder ein Haustier haben, dann ist sie meine erste Adresse! Nun habe ich einen Kater, wohne etwas weiter weg als früher. Schon der Kater er zu mir kam war sie meine Ansprechpartnerin für erste Fragen.
Bei ihr in Behandlung hatte mein kleiner Kater keine Angst. Auch er fühlte sich scheinbar wohl.
Sehr überwältigt war ich von der Tatsache, dass sie noch immer eine Dankeskarte mit einem Foto meines Kaninchens im Warteraum hängen hat (nach 12 Jahren!).
Frau Dr. Tönnies ist nicht nur eine gute Ärztin für Tiere, sie hat auch ein Händchen für die Halter. Sie hat mich damals so manches mal beruhigen müssen.
Sie nimmt sich viel Zeit, daher auch längere Wartezeiten.
Die Öffnungszeiten finde ich sehr gut. So kann ich auch nach der Arbeit zu ihr kommen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit unseren Degus bei Frau Dr. Tönnies gemacht. Sie hat eine treffende Diagnose gestellt und kann sehr gut mit den Tieren umgehen. Sehr gut ist auch, dass eine gute Tierarzthelferin zur Seite steht.

richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Wir sind seit der Praxiseröffnung mit jedem unserer Tiere bei Frau Dr. Tönnies und es wurde sich immer hervorragend gekümmert. Hier kommt zu erst das Wohl des Tieres. Sie zählt auch zu einer der wenigen Tierärzte, die direkt mit der Tierkrankenversicherung abrechnet und scheut keine Zusammenarbeit mit anderen Tierärzten, steht dazu, sollte sie einmal nicht weiter wissen und verweist an einen Kollegen. So lange man ehrlich zu ihr ist, kann man bei Geldproblemen mit ihr eine Lösung finden, um die Tierarztrechnung zu bezahlen.

Jedes Tier gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Tönnies Tierärztin

Ich bin mit meinen Kaninchen seid fast 8 Jahren bei ihr und sie hat den Hoppels immer erstklassik und sehr gut geholfen. Sie erklärt einem auch immer gut, was sie macht und behandelt.

Sehr gute Tierärztin, die alles zum Wohle des Tieres tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben