Pestalozzistr. 3, Okriftel, Hattersheim am Main

Geeignet für Angstpatienten
Eine zahnärztliche Behandlung erfolgt erst ab der zweiten Hypnosesitzung

Vor dem Bleaching muss eine Professionelle Zahnreinigung erfolgen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Holger Seeger in Hattersheim-Okriftel.

Zu...

Ich habe mich auf Implantologie Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hin...

Möchten Sie für Ihre Zahn- und Mundgesundheit vorsorgen oder plagen Sie akute Schmerzen? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin bei...

Warum zu mir?

Als Zahnarzt habe ich sowohl umfangreiches theoretisches Wissen als auch jahrelange praktische Erfahrung in meinem Fachgebiet und bilde mich laufen...

Meine Praxis und mein Team

Empfangen werden Sie in unserer Praxis von einem freundlichen und engagierten Praxisteam das sich gerne um Anliegen während Ihres Aufenthaltes bei ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt Implantologie

Als Patientin fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und ehrlich. Natürlich berät Dr. Seeger auch ausführlich über Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Aber was übernimmt die KK denn auch noch?

Das Team ist super freundlich und hilfsbereit und ich musste auch noch nie lange warten, was auf ein gutes Praxismanagement schließen lässt.

Die Behandlung ist immer genau wie vorab besprochen, keine unangenehmen Überraschungen. Die Wundversorgung und Nachbehandlung sind top und die Ergebnisse bis jetzt immer mehr als zufriedenstellend.

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Ich als angstpatient habe endlich eine vertrauensvolle
Praxis gefunden!! Sehr verständniss volles Team und ein Zahnarzt dem vertrauen zu seinen Patienten wichtig ist!!
Kann ich nur 100% empfehlen!!

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Leider brauchen auch Menschen mit PTBS gelegentlich einen Zahnarzt. Nachdem ich schon Wochen vorher an meiner Angst vor dem Behandlungstermin gelitten habe, ging das eigentliche Einsetzen der 2 Implantate problemlos und relativ schnell. Im Vorfeld erfolgten umfangreiche Voruntersuchungen und Erklärungen. Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Seeger und sein Team waren professionell und liebevoll. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde sicherlich auch künftig in dieser Zahnarztpraxis bleiben.

2 Implantate bei Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Das was bei mir an Behandlung Anstand, war mit einer Sitzung nicht getan und war in der Regel sehr schmerzhaft bisher. Jetzt war es wieder soweit das sogar ein Stift in den Kiefer gesetzt werden musste, zwei Kronen fällig waren und die Situation und Platzierung nicht 0815 war. Alles wurde Sehr pingelig gewissenhaft und für mich locker, erledigt. Alle Infos und Kosten passten. Alle Sorgen umsonst. Top Arbeit und guter Helferinnen Service. Meine Kinder fühlen sich auch wohl. Weiter so!

Angst Überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Leider musste dieses Jahr ein Zahn gezogen werden und unglücklicherweise auch noch in der SS.
Generell habe ich eher Angst vor Zahnärzten und entsprechend nervös war ich bei der Vorbesprechung. Herr Dr. Seeger hat detailliert erläutert, wann und warum wir die Entfernung vornehmen (im Hinblick auf die Schwangerschaft wichtig) und wie wir dann die Lücke versorgen (Implantat).
Nach dem Gespräch habe ich postalisch eine genaue Aufstellung, was geplant ist und was an Kosten auf mich zukommen wird. Günstigere Alternativen wurden ebenfalls vorgestellt.
Die Praxis mag "alt" aussehen, aber die Zahnentfernung wurde super durchgeführt, ich hätte jederzeit eine Pause machen können und es wurde sehr auf meine Angst eingegangen. Die Entfernung ist jetzt 5 Monate her und meine eigentliche Zahnärztin, die leider keine Implantate macht, war begeistert von der Naht und dem Heilungsverlauf.
Das Implantat wird erst nach der Geburt gemacht, sodass ich hierzu noch keine Bewertung abgeben kann.

Zahnextraktion in Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Den vielen Bewertungen hier ist nicht zu trauen. Er will den Menschen mehr verkaufen als ihn zu heilen. Seiner Meinung nach sind viele Behandlungen die die Kasse zahlt schlecht und von ihm nicht zu empfehlen und alles wobei der Patient kräftig dazuzahlen muss sehr gut. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Holger Seeger

Lieber Patient!

Wilkommen im Leben!

Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat das die gesetzliche Krankenversicherung nur eine Basisleistung im Bereich der Zahnmedizin bietet der war anscheinend schon länger nicht mehr beim (Zahn)arzt.
Das meine Beratung Ihre Vorstellung die Sie hatten nicht getroffen hat tut mir leid für sie, aber fairerweise sollten Sie schon anmerken, dass ich die Kassenregelleistung sehr wohl anbiete.
Am Ende ist es der Entscheidung des Patienten überlassen welche Therapiemaßnahme er durchführen lässt.
Als Zahnmediziner kommt es mir aber auch zu die unterschiedlichen Maßnahmen zu bewerten, Ihnen eine Empfehlung zu geben und Sie über gegebenenfalls entstehende Kosten aufzuklären, auch dann wenn Sie das vielleicht nicht hören wollen.
Mir zu unterstellen ich sei mehr Geschäftsmann als Zahnarzt finde ich schon ziemlich dreist, denn ich gebe mir stets sehr viel Mühe mit der Aufkllärung meiner Patienten.
Eine Frage die sich mir bei Ihnen allerdings stellt ist:
Würden Sie die beste Therapiemaßnahme ablehen wenn diese für sie nichts kosten würde?!

Mehr Geschäftsmann als Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Ich habe mich sofort Wohlgefühlt und würde kompetent beraten mir wurde die Angst genommen und auch die Arzt Helferinnen waren super freundlich und nett. Meine akuten Schmerzen wurden sofort behandelt Ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten deshalb bin ich umso überraschter! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Angefangen beim freundlichen Personal über die künstlerische Wandgestaltung bis zur kompetenten und ruhigen und entspannten Behandlung mit dem 100 % prozentigen Wohlfühlfaktor, Note 1+.
Hab mein Leben lang nach einem guten Zahnarzt gesucht und ihn jetzt gefunden.

Absoluter Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Viel Hektik und Wirbel. Röntgenaufnahmen wurden mehrfach vorgenommen bis ein ordentliches Bild zustande kam. Lange Wartezeiten im Behandlungszimmer. Arzt verabschiedet sich gerne und kommt dann irgendwann zurück. Kronen fallen ständig immer wieder aus. Die Leistungen des
Arztes sind m.E. teilweise überzogen. Arzt wird schnell nervös.

Holger Seeger

Da hat der Patient wohl leider einen schlechten Tag erwischt.
Gab es zum Beispiel viele unvorhergesehene Behandlungen auf Grund von Schmerzfällen?
Das ich als Zahnarzt schnell nervös werde hat bisher noch niemand behauptet.
Für diesen Patienten hat es leideranscheinend nicht gepasst, was mir leid tut , aber kritik kann man auch persönlich aussprechen ohne diese gleich ungefiltert in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ansonsten kann ich nur auf die sonst durchweg guten Bewertungen verweisen die im wesentlichen das Gegenteil von dem was dieserPatient aussagt.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, das dies ein Einzelfall bleibt und wünsche dem Patienten mehr Erfolg in der nächsten Praxis.

Chaostruppe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Seeger Zahnarzt

Ausführliche und kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten und einfühlsame Behandlung!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert